Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
An den SAB-Miller-Konzern habe ich überhaupt nicht gedacht. Aber jetzt fällt es mir wieder wie Schuppen aus den Haaren........

Für mich ist es bis Tschechien eigentlich zu weit, Kippen kann ich nur im Rahmen eines Verwandtschafts-Besuchs dort holen.So, ich habe mal dieses leichte Bildchen hier. Wo bin ich hier?

-
Möönsch - war kurz unterwegs und dein Bild ging mir nicht ausm Kopf - auf einmal "Pilsen".....wollte grad posten, da war Daniel schneller.....aber gut gemacht und sei dir verdient
))Daniel - Istrien? Das schwarze Auto verwirrt zwar mitm Kennzeichen, aber wie Schweiz schauts ned aus - gggg - bist du da auch aufm Bild mit den geschwärzten Köpfen?
-
-
-
Nein, nicht Poreč, aber von da aus bin ich hier hin gefahren.
Und nein, Dvigrad ist es leider nicht, das sieht so aus.
Bitte einmal das Bild anklicken. Danke.

-
Nein auch nicht. Suche mal nördlich von Pazin.

-
Steffen, das ist richtig.
Ich war 2015 dort, war ganz schön anstrengend bei 35°C hoch zu laufen, aber eine schöne Aussicht und ein kühles Getränk war die "Entschädigung". Ist wirklich ein herrliches Land.
Das war die Aussicht von oben. Machst Du weiter,Steffen?

-
Daniel, dass kann ich mir vorstellen, obwohl ich noch nicht in dieser Gegend war. Atemberaubend!!!
Nehme ich mir aber für meine nächste Tour durch Kroatien vor. Na das Bierle haste Dir da wahrlich verdient!
Für mich gehts in vier Wochen aber erstmal auf Safari nach Capetown. Freu mich schon drauf!
Machst Du bitte weiter oder gibst frei, ich muss noch mal auf Arbeit! Vielen Dank! Bis nächstens! -
Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass und gute Erholung in Südafrika.

Dann gebe ich frei. Freiwillige bitte vor. -
Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spass und gute Erholung in Südafrika.

Dann gebe ich frei. Freiwillige bitte vor.Gerne,
wo sitzt dieser Herr!

-
Ist es in Deutschland??
-
Ist es in Deutschland??
Jawohl, in Deutschland.
-
Vielleicht im Süden?? Baden-Württemberg??
-
Chapeau, Papnik - total korrekt! Du bist dran.
LG
Sokrates