Mallorca: Preise für Liegen/Sonnenschirme/Sammel-Thread
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob am Balenario 11 vor dem Allsunhotel nun auch die neuen Luxusliegen und Schirme mit Luxuspreisen stehen?
Waren 2017 das letzt mal an der Playa und wollen eigentlich 2019 wieder hin.
Hab hier bei der Hotelbeschreibung vom Caballero ein Foto vom Strand gesehen was darauf schließen lässt.Danke!!
-
Hallo,
kann mir einer sagen ob am Balenario 11 vor dem Allsunhotel nun auch die neuen Luxusliegen und Schirme mit Luxuspreisen stehen?
Waren 2017 das letzt mal an der Playa und wollen eigentlich 2019 wieder hin.
Hab hier bei der Hotelbeschreibung vom Caballero ein Foto vom Strand gesehen was darauf schließen lässt.Danke!!
Blättere hier mal zurück zu den Beiträgen vom 18.9. auf Seite 17 - da haben zwei User von den "normalen" Liegen für 16,50 Euro und für "Luxus" 45 Euro geschrieben! Diese Preise stammen von der PdP heuer!
Was es nächstes Jahr kosten wird, kommt sicherlich noch im Laufe des Frühjahrs hier zur Ansprache - kann sich durchaus um paar Euros wieder erhöhen - aber einen groben Richtwert hast jetzt schonmal!
-
Und Du @Düren hast wegen 13 Euro auf einen entspannten Strandurlaub verzichtet? Auch nicht schlecht..... da ich weiss welche Ecke ihr gewesen seid.....ich fand den jungen Mann äusserst nett und hab ihm gern den 1 Euro für den Safe gezahlt.... ob genutzt oder nicht war mir wurscht....aber so ist der deutsche Kleinbürger....erst diskutieten...nicht weiter kommen und sich dann das Bein selbst stellen.... wenn du jetzt anfängst jeden Monat 1 Euro auf die Seite zu legen...dann kannst Du nächstes Jahr auch einen tollen Urlaub am Strand verbringen

@sonnenkind5578 sagte:
....aber so ist der deutsche Kleinbürger....erst diskutieten...nicht weiter kommen und sich dann das Bein selbst stellen....
Hallo,
es geht wohl kaum um den einen Euro, aber wenn Du das nicht erkennst und versuchst das ins lächerliche zu ziehen oder zu provozieren - sorry, nicht mein Ding. Andere haben die Logik meines Handelns, welches nicht egoistischen Prinzipien folgt, durchaus verstanden.
Der Strandmanager aus Weißrussland war durchaus symphatisch und kam auch jeden Tag auf einen Schwatz vorbei. er fand unser Verhalten durchaus nachvollziehbar.Dueren
-
In diesem Jahr steigen die Preise für Schirm und Liege auf jeweils 6 € . Also 2 Liegen + Schirm dann 18 € . Quelle siehe hier .
-
In diesem Jahr steigen die Preise für Schirm und Liege auf jeweils 6 € . Also 2 Liegen + Schirm dann 18 € . Quelle siehe hier .
@waldschrat sagte:
Danke! Allerdings gilt das nur für Palma. Man bekommt es einfach nicht hin Inselweit einheitliche Preise zu implementieren. Leider. So zieht die Karawana immer dem aktuell günstigsten Strand nach.
-
@waldschrat sagte:
Danke! Allerdings gilt das nur für Palma. Man bekommt es einfach nicht hin Inselweit einheitliche Preise zu implementieren. Leider. So zieht die Karawana immer dem aktuell günstigsten Strand nach.
-
Für Cala Millor - 2019 und Vergleich zu 2018:
-
Hallo zusammen,
Liegenpreise an der Playa de Palma pro Liege oder pro Schirm im "günstigen Bereich" 6 Euro.
-
Preise Playa de Muro, Höhe Grupotel-los-principes: Schirm, Liege je 4,25. Safe 1 €.
-
Hallo Zusammen,
hier sind die aktuellen Liegen und Sonnenschirm Preise Cala Millor August 2019.

-
..und für Can Picafort August 2019

-
Hallo

Habe eine Frage an euch.
Ich bin in Überlegung nächstes Jahr im April nach Mallorca zu fliegen.
Kann man Mitte April an der Playa de Palma schon Strandliegen ausleihen? Oder sind diese noch nicht Verfügbar?
Ich bevorzuge die Strandabschnitte ab Balneario 10.
Danke im Vorraus
-
Hallo

Habe eine Frage an euch.
Ich bin in Überlegung nächstes Jahr im April nach Mallorca zu fliegen.
Kann man Mitte April an der Playa de Palma schon Strandliegen ausleihen? Oder sind diese noch nicht Verfügbar?
Ich bevorzuge die Strandabschnitte ab Balneario 10.
Danke im Vorraus
-
Was soooooo spääät?
Dachte gerade ab April ist Saisonbeginn.
Ist das für die Verleiher von Liegestühlen nicht eine Einbuße? -
Was soooooo spääät?
Dachte gerade ab April ist Saisonbeginn.
Ist das für die Verleiher von Liegestühlen nicht eine Einbuße?

wie in den letzten 2 jahren 4,50 eur...