Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Die Chinesen zensieren zwar alles mögliche, aber die Bilder sehe ich hier ohne Probleme und ohne Wartezeit.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist höher, dass es an deinem Rechner liegt... gib mir mal die üblichen Infos wie Betriebssystem, Browser und Version...
-
@palme30, hast Du das Problem auch auf anderen Webseiten? Und hast Du schon mal Cache geleert, Cookies gelöscht und jede Menge Datenmüll entfernt? Vielleicht hast Du Dir auch irgendwo Malware eingefangen, das alles kann den Rechner verlangsamen.
Ich bin jetzt wieder daheim und hier funktioniert alles, ich habe hier Windows 10 und Firefox in der aktuellsten Version...ediert: nebenan habe zum Testen mal wieder was zum Wochenende gekocht, ging...
-
Vielleicht sind auch die zuletzt verteilten Windows-Updates dran schuld...
Bitte mal das ganze in einem Inkognito-Fenster testen, ob dort auch solche Probleme auftreten. Falls ja, bitte auch in einem anderen Browser Testen (Firefox in deinem Fall).
-
Momentan funzt es grad aber wieder - wielange halt - das "Nicht Beobachten" geht sogar aufs 1. Mal zum Anklicken ohne refresh und Peters Futter hats mir auch angezeigt.....vielleicht seh ich nur die Bilder, die ich sehen mag? *duck-und-wech*
)) -
Momentan funzt es grad aber wieder - wielange halt - das "Nicht Beobachten" geht sogar aufs 1. Mal zum Anklicken ohne refresh und Peters Futter hats mir auch angezeigt.....vielleicht seh ich nur die Bilder, die ich sehen mag? *duck-und-wech*
)) -
.....oder Spanien??
-
Vielleicht ein Insel?? Sizilien??