Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
@fraenni Wenn es stimmt, machst Du bitte für mich weiter? Bin noch nicht wieder richtig auf dem Posten

Ansonsten gebe ich frei. -
Windbeutel-Baron Cafe Graflhöhe in Berchtesgaden meint der Daniel -666 . Wenn es stimmt, wer übernimmt ?
-
Windbeutel-Baron Cafe Graflhöhe in Berchtesgaden meint der Daniel -666 . Wenn es stimmt, wer übernimmt ?
Jetzad - also Leute, recht habts - Windbeutelbaron Graflhöhe in Berchtesgaden - yep!!! Ein idealer Ort für ein Mini-Bilderrätsel-UT
))))Kathrin - darf ich gerne wissen, welches Cafe das in Kipfenberg ist? Obwohl ich nicht gut auf den Ort zu sprechen bin, würds mich dennoch interessieren, wär mal ne Cabriotour wert......
Ansonsten kann der weitermachen, der sich angesprochen fühlt......feel free und haut rein

-
Irland oder Griechenland (nach dem Baustil?)
-
Jetzad - also Leute, recht habts - Windbeutelbaron Graflhöhe in Berchtesgaden - yep!!! Ein idealer Ort für ein Mini-Bilderrätsel-UT
))))Kathrin - darf ich gerne wissen, welches Cafe das in Kipfenberg ist? Obwohl ich nicht gut auf den Ort zu sprechen bin, würds mich dennoch interessieren, wär mal ne Cabriotour wert......
Ansonsten kann der weitermachen, der sich angesprochen fühlt......feel free und haut rein

@palme30 sagte:

Das ist das Cafe Bauer neben der Sparkasse und oben am Marktplatz hat er noch eines. Muß dazu sagen das wir vor 3 jahren mal dort
dort waren und dann nicht mehr
-
Spanien Festland

-
@Schnuckelhase sagte:
.... aber doch nicht mit der spanischen Flagge. 
Vllt. span. Festland, z.B. Costa Brava

-
Es ist nicht auf dem spanischen Festland . Aber die spanische Flagge weht ja auch noch wo anders. Und Kanaren oder Lanzarote ist auch nicht richtig.
.Als Hilfestellung mit der Betonsäule auf welchen spanischen Teil das Foto gemacht worden ist.

Und um eine sehr gute noch dazu.