Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
... war ja klar, reiselilly
In der Tat ist es der Strand in Warnemünde gleich hinter dem Teepott und von Faliraki so weit entfernt. Und weil heute ähnliches Wetter wie dort ist, muss ich da natürlich auch gleich hin 
ich glaube, Steffen hat gestern zuerst gelöst und Kathrin nur noch nicht das "Go" gegeben, soll also machen wer Lust und Zeit hat, bei angesagten 14 Sonnenstunden heute habe ich anderes vor und muss mich auch von den Strapazen der Nacht erholen, LG
Ich hatte wegen dem schönen Wetter eben auf Faliraki getippt - aber klaro, why not kanns nicht bei euch oben an der See auch mal schönes Wetter haben
))) Und Palmen kann man ja auch flexibel hinstellen....dann viel Spaß beim Erholen Pitti
-
gern geschehen:

Bildrechte liegen natürlich bei @Kathrin 175ich glaube, Du kannst schon mal ein neues Foto raussuchen ...
@Rhodos-Peter sagte:
gern geschehen:

Bildrechte liegen natürlich bei @Kathrin 175ich glaube, Du kannst schon mal ein neues Foto raussuchen ...
Die Antwort ist eh richtig es ist Rodemack

-
@Rhodos-Peter sagte:
gern geschehen:

Die Antwort ist eh richtig es ist Rodemack

Rodemack - yes....auch gefunden - obwohl ich mir echt auch schwer tu - trotz Brille und zig-Zoomversuche mit klein/groß etc. - manche Buchstaben richtig zu sehen.....hab anfangs hier "Place des Bailus" gelesen - aber das mochte die google-Maschine nicht
)) -
Ich suche die ganze Zeit wo auf dem Foto Rodemack steht
denn dann war es ja einfach 
-
So meine Frage zu dem Strandbild: ist es Kroatien

-
Ich suche die ganze Zeit wo auf dem Foto Rodemack steht
denn dann war es ja einfach 
@Kathrin-175
Da steht auch nichts von Rodemack auf deinem Bild.
man braucht nur den Strassennamen bei Gxxxxe eingeben und schon hat man den Ort sogar mit PLz
Edit Das Strandrätsel ist schon gelöst
-
Das Strandbild (Zwischenrätsel) ist in Warnemünde
worden, s.h. S 366. 
Rodemack ist/war einfach = Place des Baillis = Rodemack
-
Das Strandbild (Zwischenrätsel) ist in Warnemünde
worden, s.h. S 366. 
Rodemack ist/war einfach = Place des Baillis = Rodemack
-
dann man ich noch schnell eines wenn`s Recht ist

In welcher Stadt bin ich
und vllt kennt jemand auch den Fluß 

-
dann man ich noch schnell eines wenn`s Recht ist

In welcher Stadt bin ich
und vllt kennt jemand auch den Fluß 

-
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

-
Das Bild kommt mir irgendwie bekannt vor.

-
Nein liebe palme, dann müsste es Magdeburg sein.
Aber das ist es nicht.......
-
@Fugimaxi Kann ja passieren. Aber mir kam das Bild gleich irgendwie bekannt vor.
-
Und fraenni hat zum 2. mal richtig gelöst.

Gääähn