Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. 1. Reise nach New York
  8. 1. Reise nach New York

1. Reise nach New York

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
23 Beiträge 10 Kommentatoren 8.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • LangFenzlL Offline
    LangFenzlL Offline
    LangFenzl
    Gesperrt
    schrieb am zuletzt editiert von LangFenzl

Hallo

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich und meine Frau am besten eine USA (New York) Reise bucht?
    Reisebüro, Internet? Pauschalreise oder alles einzeln buchen?
    Wir möchten nur eine Städtereise machen.
    Zeitraum sollte nächstes Jahr im Juni/Juli sein.

Rundreise wäre für uns der absolute Traum aber wahrscheinlich leider zu teuer.
    Bitte gebt uns ein paar Tipps wie man am besten vorgeht und wie es am "günstigsten" ist?

Yannik97Y Ronny-BonnyR 2 Antworten Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • LangFenzlL LangFenzl

Hallo

könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich und meine Frau am besten eine USA (New York) Reise bucht?

Bitte gebt uns ein paar Tipps wie man am besten vorgeht und wie es am "günstigsten" ist?

Yannik97Y Offline
      Yannik97Y Offline
      Yannik97
      schrieb am zuletzt editiert von

Hallo

wir haben jetzt (zum 5.mal) immer über`s Internet gebucht. Flüge und Hotel jeweils separat über ein Buchungsportal oder direkt bei der Airline.
      NY-Flüge gibt es reichlich und preiswert, vor allem weil ihr den Termin ja schon langfristig wißt.
      Wir sind immer paar Tage auf der Jersey-Seite im Holiday Inn (sehr preiswert und 40 Minuten völlig unkompliziert mit dem Bus nach Mannhattan) und zum Abschluß 3 Nächte im Yotel direkt in Mannhattan.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • RosenmayerR Offline
        RosenmayerR Offline
        Rosenmayer

Hallo,
        falls ich jetzt expedia nicht nennen darf, bitte ich einen Admin meinen Beitrag zu löschen oder den Anbieter zu "Xen" aber damit bin ich bisher für NY am besten gefahren, ansonsten buche ich Flug&Hotel (für USA Reisen) auch separat.
        Aber im Internet lässt sich das ja relativ einfach vergleichen, in ein Reisebüro würde ich für einen NY Städtetripp nicht gehen.
        Ich war bisher in verschiedenen Hotels am Times Square beim nächsten Mal würde ich aber auch Central Park bzw. den "Süden" in Erwägung ziehen aber außerhalb von Manhattan (auch wenn das günstiger ist, was ja auch seinen Grund hat;-)...) würde ich niemals wohnen.

lg
        Mario

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • LangFenzlL Offline
          LangFenzlL Offline
          LangFenzl
          Gesperrt

Wieso würdet ihr kein Hotel ausserhalb von Manhattan nehmen?

Mir kommt das alles immer so teuer vor wenn ich einzeln Buche. Mich schockieren immer ein bisschen die Flugpreise von München.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MrStormM Offline
            MrStormM Offline
            MrStorm

Hallo,
            ich halte es da wie @Mario und würde auch kein Hotel außerhalb von Manhatten buchen!
            Aus dem Grund ,dass mir die Wege in die Stadt und wieder zurück dann zu weit sind und ich nicht mal eben zwischendurch ins Hotel kann!
            Auch wenn einige Leute sagen das es ja auch nur x Minuten sind und es nicht soo weit ist!
            Wer es sich leisten kann und will,sollte direkt in Manhatten wohnen!
            Zusätzlich fehlt mir in Jersey oder Brooklyn einfach das New York feeling ,was für mich die Stadt ausmacht.
            Aber auch das ist Geschmacksache!
            Über Expedia Click und Mix lassen sich tatsächlich manchmal gute Flug/Hotel Preise finden.
            Falls die Flüge von MUC zu teuer sind und du flexibel bist, versuche es von anderen Flughäfen!
            Allerdings ist es für nächstes Jahr im Sommer auch noch etwas zu früh!
            Behalte einfach die Flug und Hotelpreise die nächsten Monate im Auge und wenn der Preis passt, schlag zu!

Gruß
            MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • pzl64P Offline
              pzl64P Offline
              pzl64

Um vernünftige Flugpreise zu bekommen, must du wenigstens bis zum Herbst warten, da die Airlines den Flugplan max. Ein Jahr im voraus freischalten.
              Nur als Anhaltspunkt: Ab FRA must du etwa 500 euro rechnen (Angebote deutlich drunter), vielleicht lohnt sich die Anfahrt mit dem ICE.

Ein Hotel mitten drin ist wirklich am besten, aber auch sehr teuer...
              Ich habe mal in einem Hotel in Long Island City gewohnt (ist ein Teil von Brooklyn).
              Das war auch optimal, 5 U Bahn Stationen und man ist nach etwa 15 min auch mitten drin.
              Dort aber nur ein Hotel buchen, welches in unmittelbarer nähe zu einen U Bahn Station liegt, sonst wird es zu umständlich...

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • reiselillyR 1
                reiselillyR 1
                reiselilly
                Experte Südtirol

Hallo,

wir haben auch mittendrin gewohnt. Es war einfach nur toll! Zwischendurch mal ins Hotel zum Ausruhen oder auf einen Snack mit Kaffee oder Tee (den gab es den ganzen Tag umsonst). Besonders toll fand ich es abends/nachts nochmals um den Block zu laufen.

Schau dir mal die Hampton-Inn- Hotels in Manhattan an. Dort hast ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten, ebenso die Kaffee/Tee-Station mit Muffins etc. tagsüber. Das Hotel hatte ich über einen Reiseveranstalter gebucht, und die Flüge direkt bei der airline.

LG
                reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Yannik97Y 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • reiselillyR reiselilly

Hallo,

wir haben auch mittendrin gewohnt. Es war einfach nur toll! Zwischendurch mal ins Hotel zum Ausruhen oder auf einen Snack mit Kaffee oder Tee (den gab es den ganzen Tag umsonst). Besonders toll fand ich es abends/nachts nochmals um den Block zu laufen.

Schau dir mal die Hampton-Inn- Hotels in Manhattan an. Dort hast ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten, ebenso die Kaffee/Tee-Station mit Muffins etc. tagsüber. Das Hotel hatte ich über einen Reiseveranstalter gebucht, und die Flüge direkt bei der airline.

LG
                  reiselilly

Yannik97Y Offline
                  Yannik97Y Offline
                  Yannik97
                  schrieb am zuletzt editiert von Yannik97

Hallo LangFenzl

laß dich nicht verrückt machen, wie schon geschrieben ist alles Geschmackssache und eine Frage was man ausgeben will.
                  Ich finde es gerade schön, wenn man wie wir vom Holiday Inn Hasbrouck ein paar Tage raus aus dem Schmelztiegel Manhattan ist und mal das ruhigere Leben dort kennenlernt. Man fährt mit den "normalen" Menschen die zur Arbeit gehen morgens in die Stadt mit dem tollen Blick auf die Skyline. Man sieht die kleinen Häuschen mit Garten wie man es aus den Filmen kennt. Unser Shuttlefahrer vom Hotel hat ab und an extra Runden gedreht wenn wir (kostenlos) zur Bushaltestelle gefahren wurden und hat uns z.B. das Haus von Frank Sinatra gezeigt.
                  Wir machen diesen Mix jetzt das 4. mal, paar Tage außerhalb und paar Tage (meistens 3-4) mittendrin, für uns ist das perfekt.
                  Außerdem spart man da locker einige Hundert Euro , das kann man dann gut in NY zum Shoppen nehmen oder für Ausflüge gebrauchen.
                  Frühstück im Hotel braucht man nach unserer Meinung in NY absolut nicht. Es macht mir viel mehr Spaß sich mittendrin mit den New Yorkern in einen der vielen kleinen Diner/Restaurants zu setzen und dort beim Kaffee dem Treiben zuzuschauen.
                  Im Sommer ist es auch sehr schön sich Kaffee "to go" zu holen und z.B. in den Bryant Park oder anderswo draußen hinzusetzen.

Dieses Jahr sind wir vorher noch eine Woche in Las Vegas, interessehalber gucke ich aber immer auch nach den Flugpreisen direkt nach New York. Da hätten wir dieses Jahr Flüge für knapp unter/über 400 Euro bekommen, Direktflug wohlgemerkt.
                  War glaube ich von Frankfurt und Düsseldorf.

Gruß Torsten

SuperBayern-Mia san Mia

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gelodG Offline
                    gelodG Offline
                    gelod

Wir waren schon mehrmals in New York, nur einmal waren wir in Long Island City mit einem tollen Blick auf Manhattan. Das war eine Kostenfrage. Wir sind dann mit einem Schiff von Brooklyn weiter gefahren und so war das auch OK. Wenn dir Manhattan zu teuer ist dann würde ich auch wieder Long Island City wählen, von dort gehen mehrere U-Bahnen direkt in die City und die Karte gilt auch dort. Wenn du nach New Jersey gehst musst du extra eine Karte bezahlen. Das Hotel sollte aber schon in der Nähe der U-Bahn Stationen liegen.
                    Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • rebeccaueberwasserR Offline
                      rebeccaueberwasserR Offline
                      rebeccaueberwasser

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach New York und haben letztes Jahr im September unsere Reise per Click & Mix bei Expedia gebucht.
                      Einen Direktflug haben wir von Hamburg aus (kostete 421 € Hin- und Rückflug) und unser Hotel ist das Avalon (4 Sterne) direkt in Manhattan in der 32th Street.
                      Gekostet hat uns die Reise für 7 Tage jeden knapp 1050 €.
                      Wir hatten jetzt auch immer mal wieder geschaut, was es nun kosten würde uns dies ist einiges mehr... für uns hat es sich also gelohnt schon frühzeitig zu buchen.

LangFenzlL 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • RosenmayerR Offline
                        RosenmayerR Offline
                        Rosenmayer

Hallo,
                        ich wähle Manhattan aus dem Selben Grund wie Mr Storm.

Zum Thema sparen, möchte ich noch anmerken dass du auch innerhalb von Manhattan große Preisunterschiede hast und zB in Wall Street Nähe günstiger wohnst als in Times Square Nähe, kurz Manhattan ist groß und die Hotelpreise utnerschiedlich.

lg
                        Mario

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • rebeccaueberwasserR rebeccaueberwasser

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach New York und haben letztes Jahr im September unsere Reise per Click & Mix bei Expedia gebucht.
                          Einen Direktflug haben wir von Hamburg aus (kostete 421 € Hin- und Rückflug) und unser Hotel ist das Avalon (4 Sterne) direkt in Manhattan in der 32th Street.
                          Wir hatten jetzt auch immer mal wieder geschaut, was es nun kosten würde uns dies ist einiges mehr... für uns hat es sich also gelohnt schon frühzeitig zu buchen.

LangFenzlL Offline
                          LangFenzlL Offline
                          LangFenzl
                          Gesperrt

@rebeccaueberwasser sagte:

Hallo,

Ja ich habe jetzt auch bei den Click and Mix geschaut und habe festgestellt das man günstige Sachen unter 1000€ findet ABER man muss große abstriche bei den Flügen machen finde ich.

Wie findet man so ein gutes Angebot mit non stop flug für 1050€?

Ich habe ein Angebot für rund 860€ gefunden aber nur wenn ich umsteige und 19 stunden!!!! einen Zwischenstopp einplanen muss.
                          Wir würden von München fliegen.

Ich möchte nur ein gutes Hotel + 6 oder 7 Nächte + Non stop flug oder zumindest 1 kurzen Zwischenstopp für max 1000€ suchen.

Hoffe ihr könnt uns helfen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • MrStormM Offline
                            MrStormM Offline
                            MrStorm

Hallo,
                            das du noch keine guten Flugpreise für nächstes Jahr Juni/Juli findest,liegt daran das es dafür noch viel zu früh ist.
                            Die Flugpläne für die Zeit sind ja noch nicht mal raus!
                            Einfach die Preise beobachten und evtl die Newsletter der infrage kommenden Airlines abonnieren.
                            Geduld ist bei der Schnäppchensuche immer notwendig!

Gruß
                            MrStorm

LangFenzlL 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MrStormM MrStorm

Hallo,
                              das du noch keine guten Flugpreise für nächstes Jahr Juni/Juli findest,liegt daran das es dafür noch viel zu früh ist.
                              Einfach die Preise beobachten und evtl die Newsletter der infrage kommenden Airlines abonnieren.

Gruß
                              MrStorm

LangFenzlL Offline
                              LangFenzlL Offline
                              LangFenzl
                              Gesperrt
                              schrieb am zuletzt editiert von LangFenzl

@MrStorm sagte:

Hallo,

Gruß
                              MrStorm

Ja das weiß ich weil für den Zeitraum kann ich auch auf Expedia noch gar nichts suchen deswegen habe ich einfach aus neugier mal im April geschaut und diese Preise entdeckt.

Es ist eigentlich egal welchen Zeitraum ich eingebe. Ich komme immer auf über 1100€ wenn ich ein 4 Sterne Haus will.

Mit welcher Airline wir fliegen ist uns eigentlich auch egal Hauptsache man hat keinen ewig langen Zwischenstopp.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • MrStormM Offline
                                MrStormM Offline
                                MrStorm

Hallo,
                                also ich finde jetzt 1100€ für eine Woche NYC in einem 4 Sterne Hotel schon mal nicht so schlecht!
                                Die Hotelpreise in NYC sind hoch und unter 200€/Nacht lässt sich in Manhatten ,in deinem bevorzugten Reisezeitraum ,eher nichts vernünftiges finden.
                                Ausserdem würde ich mich nicht so sehr auf die 4 Sterne versteifen.
                                Viele 4 Sterne Hotels sind so schlecht,dass ich da nicht mal meinen schlimmsten Feind einquartieren würde.
                                Ich würde mal behaupten das es nirgends so wichtig ist vorher die Hotelbewertungen zu lesen.
                                Sterne spielen da eher eine untergeordnete Rolle.
                                Also geduldig auf Flugangebote warten und schon mal Bewertungen lesen.

Gruß
                                MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • LangFenzlL Offline
                                  LangFenzlL Offline
                                  LangFenzl
                                  Gesperrt

Ja das dachten wir uns auch. Auf jeden Fall wollten wir für Flug und Hotel nicht mehr als 1000 bezahlen.

Zur Not würden vielleicht auch 5 Nächte reichen?!

Wie ist das wenn man Hotel und Flug separat bucht mit Anzahlung, Restzahlung Sie?

Gibt es das da überhaupt oder muss alles sofort bezahlt werden?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MrStormM Offline
                                    MrStormM Offline
                                    MrStorm

Hallo,

also ich habe meine NY Reisen bisher fast immer separat gebucht!
                                    Die Hotelpreise kannst du dir ja schon mal angucken, um einen Überblick zu bekommen.
                                    Allerdings sollte dir klar sein das du keine Pauschalreise buchst und du nicht erstmal nur eine Teilzahlung leisten kannst.
                                    Der Flugpreis ist sofort zu bezahlen und bei den Hotels besteht manchmal die Möglichkeit erst am Anteisetag im Hotel per KK zu bezahlen.

Gruß
                                    MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • LangFenzlL Offline
                                      LangFenzlL Offline
                                      LangFenzl
                                      Gesperrt

Ja das Problem ist das meine Kk auf ein bestimmtes Limit begrenzt ist. Ich müsste dieses Limit aufheben.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • reiselillyR 1
                                        reiselillyR 1
                                        reiselilly
                                        Experte Südtirol

Dann buche dein Hotel doch über einen Reiseveranstalter, dann musst du erst eine Anzahlung leisten und 4 Wochen vorher den Rest. Du solltest aber erst die Flüge buchen, und dann das Hotel. Fällst du dich nicht traust deine Flugbuchung selber durchzuführen, ein gutes Reisebüro hilft dir dabei, allerdings mit Preisaufschlag.

LG
                                        reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
                                        Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • LangFenzlL LangFenzl

Hallo

Ronny-BonnyR Offline
                                          Ronny-BonnyR Offline
                                          Ronny-Bonny

@LangFenzl sagte:

Hallo

...
                                          ...

Ich muss jetzt noch mal fragen, in welcher Gegend Ihr wohnt - was wäre denn der für Euch bestgelegendste Flughafen, von dem Ihr abfliegen könntet?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag