Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Doch, ich finde sie schon interessant. Mag insgesamt Oldtimer.
Nee, Daniel, ich geb an dich zurück, lad du noch ein Bild hoch.
Ich muss eh gleich weg. -
Ich sehe mir sowas meist auch nur im Urlaub an, obwohl hier im Umland auch viele Traktor-Treffen stattfinden. Aber das liegt bei mir wahrscheinlich an der Region, in der ich lebe.

@palme Falls Du noch Bilder für Deinen Neffen benötigst, sag einfach Bescheid.
Möchtest Du weitermachen? -
Ich sehe mir sowas meist auch nur im Urlaub an, obwohl hier im Umland auch viele Traktor-Treffen stattfinden. Aber das liegt bei mir wahrscheinlich an der Region, in der ich lebe.

@palme Falls Du noch Bilder für Deinen Neffen benötigst, sag einfach Bescheid.
Möchtest Du weitermachen? -
Hm, sagt mir erst mal nix. Würde sagen Deutschland, vielleicht Bayern??
-
Hm, sagt mir erst mal nix. Würde sagen Deutschland, vielleicht Bayern??
-
-
Österreich

-
@palme Bin übrigens auch ein "Dampfer"........

Vielleicht im Salzburger Land?? -
....oder in Tirol

-
@palme Bin übrigens auch ein "Dampfer"........

Vielleicht im Salzburger Land?? -
-
@palme 25-30 Stk, im Urlaub bis zu 40. Hab zwar ne Stopfmaschine, aber nur für Notfälle. Am liebsten die, die so heissen wie eine bekannte Strasse in den USA (oder darf man hier Markennamen nennen?)

PS. Guck mal bitte 2 Beiträge zurück, hat sich bestimmt überschnitten.
Mann-ohhh-Mann geht mir diese Technik hier aufn ......grrrrrrrr.....ständig passiert das, dass man Postings nicht liest, weils nicht gleich angezeigt werden oder/und/während man selber beim Schreiben ist....nervt furchtbar.....Ok Daniel - ich zähl schon nimma - gib aber standardmäßig beim Arzt immer "10" Stück an und muß mir dabei das Grinsen verdrücken *duck-und-wech* ...dein Markenname - "Highway Nr. 1" *lach*??? Ich qualm NUR grün - sprich alles was mit Click-Menthol - einfach/zweifach - oder ohne Click, Hauptsache "grün" zu tun hat...
Ja Lilly - Tirol

-
palme, Ich sag immer "15-20". Jo, Startpunkt ist in Chicago, Ausführung "Red". Und bei Menthol hat man immer frischen Atem.

-
palme, Ich sag immer "15-20". Jo, Startpunkt ist in Chicago, Ausführung "Red". Und bei Menthol hat man immer frischen Atem.

-
Na es ist die bekannte Route 66 ............

Und zum Bild: Grossraum Innsbruck vielleicht?? -
Na es ist die bekannte Route 66 ............

Und zum Bild: Grossraum Innsbruck vielleicht?? -
In Deutschland leider ein Auslaufmodell.............

Dann vielleicht Kitzbühel?? -
......dort vielleicht ein Baumwipfelpfad, Aussichtsplattform oder Seilbahn bzw. Sessellift??
-
Ellmau ????
-
Da Ihr alle mit der
fahrt, Oute ich mich
ich fahre auch mit der Dampf