Anzeige von Userprofilen funzt nicht
-
-
Wenn ich den Link zu einem Benutzerprofil anklicke, komme ich immer nur auf mein eigenes Profil. Passiert beim Profil vom User "hessellemuel", der im Unterforum GB einen Beitrag geschrieben hat. Bei anderen Profilen nicht.
Feature oder Bug? -
Bei mir ist es seit gestern so, dass, obwohl ich eingeloggt bin, wenn ich den Link zu einem Benutzerprofil anklicke, egal ob bei MHC bei "Besucher meines Profils" oder im Forum, es bei manchen funktioniert und bei manchen ich aufgefordert werde, mich einzuloggen, dann geht wieder MHC auf und das Spiel beginnt von vorn. Weiss jemand, woran das liegt?
-
Wurde auch schon hier thematisiert, scheint wohl eine größere Aufgabe zu sein.
-
@doc3366 Danke Dir für den Link. Genau so ist es bei mir auch. Dann bin ich mal guter Hoffnung, das daran gearbeitet wird !?
-
Ich kann die ganz " neuen" Anklicker meines Profils nicht anklicken, nur die jenigen, die z.B. gestern mein Profil angeklickt haben. Da öffnet sich deren Profil.

Edit: die Profile meiner Freunde kann ich ohne Probleme anklicken!
-
@reiselilly Aber das mit den ganz neuen Anklickern auch erst seit gestern?
-
@Daniel_666
nein, seit ein paar Tagen - kann ich nicht mehr genau nachvollziehen

-
@reiselilly Na dann warten wir mal ab..............

-
Also, die "Neuen" von gestern kann ich immer noch nicht anklicken. Es öffnet sich wieder mein Profil. Vielleicht haben dies user ihr Profil nicht geöffnet. Andere user kann ich ohne Probleme anklicken.
-
Habe es gerade mal "mit Dir probiert"
Ausgeloggt habe ich das beschriebene Probleme, Fenster geht auf, ich logge mich darüber ein und lande in meinem mHC, eingeloggt bekomme ich Dich geöffnet
, ist schonmal ein Fortschritt, denn ich hatte bei anderen Usern beschriebenes Problem auch im eingeloggten Zustand... -
Ich habe mal zurückgeklickt
- hat auch geklappt 
-
On & off?
Mein Profil ist übrigens schon von je her geöffnet, kann somit also in dem Sinne nicht als Testreferenz für die Ursache der geschlossenen Profile dienen. Wie sieht das bei Dir aus, bisse auch offenherzig?

-
Also, ich habe mal einen meiner Freunde angeklickt, von dem ich weiß, dass er sein Profil nicht geöffnet hat. Dabei bin ich dann wieder in "my Hc" Einloggbereich gelandet.
Edit: Mein Profil ist nur für HC-Registrierte geöffnet. Ich habe angemeldet geklickt.
-
Na vielleicht bekommt der Maxerl ja mal ne Rückmeldung von den Kollegen, ist ja jetzt seit über ner Woche bekannt und wir können uns die Spekulationen und Klicktests sparen

-
Na vielleicht bekommt der Maxerl ja mal ne Rückmeldung von den Kollegen, ist ja jetzt seit über ner Woche bekannt und wir können uns die Spekulationen und Klicktests sparen

-
Nichts Anderes hatte ich erwartet!

-
Kurz mal völlig OT
Heute Abend - aaah, Bilder-Upload funktioniert. Schööön !
Sechs kriege ich hoch, bei den nächsten acht blockiert's, bleibt stecken, als ich sie beschreiben will. Da sich auch nix anderes mehr öffnen lässt... Seite schließen, mit Cleaner putzen, neu hochfahren und 2. Versuch. Gleiches Spielchen, wieder "putzen", usw. 3. Versuch - dito. Und nein, dafür werde ich nicht den Feedback-Button bemühen. Ich warte, bis es ausgereift ist.