Badeurlaub Ende April/Anfang Mai 2007
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte mit meinen Freund nächstes Jahr Ende April/Anfang Mai, also über den Feiertag eine Woche Badeurlaub machen.
Wollte fragen welche Orte ihr empfielt? Wir möchten schönes warmes Badewetter haben und auch nicht soviel ausgeben! Am besten auch eine Gegend, wo abend auch auserhalb des Hotels kleine Kaffees o. ä. sind!
Dieses Jahr waren wir in der Türkei. Das Wetter war ideal, allerdings ist das nicht wirklich unser Land. Spanien wäre ja toll aber ich glaube da spielt das Wetter noch nicht so mit oder?
Ich bin für alle Ideen offen! Also schreibt fleißig drauf los!
Liebe Grüße
ela
-
ich würde auch rhodos vorschlagen! wir waren anfang april 2004 in faliraki und es war herrlich! der ort war noch richtig ruhig (kaum eine bar hatte geöffnet), und man konnte sich wunderbar erholen. wir hatten auch schon etwa 22-25 grad (hatten super glück, eine woche nur sonne pur!) und ende april ist es sicher noch etwas angenehmer (vorallem abends).
griechenland ist überhaupt sehr schön.... -
Danke schon einmal für die vielen Tipps!
Griechenland klingt ja echt toll und ist noch ne super Idee! Ägypten und Kanaren haben wir uns auch schon gedacht! Tunesien waren wir schon einmal und nie wieder! Die Männer da unten sind mir einfach viel zu aufdringlich. Vielleicht liegt es ja an meinen hellblonden haaren.

Am Samstag gehts ab ins reisebüro! Ich möchte vor allem nicht mehr als 450 euro ausgeben, weil nächstes Jahr noch ein zweiter Urlaub ansteht!
-
Wir waren letztes Jahr ende April auf Gran Canaria, Wetter war super, nur mir war der Atlantik zu kalt.
Dieses Jahr waren wir ende April in Ägypten. Wetter und Wasser waren super.
Stephan