Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Costa de la Luz? Irgendwas um Cadiz herum? Oder Jerez de la Frontera? Playa de Matalascanas?
Ist geraten ;-)))
LG
Dagmar -
-
@ palme 30
Das überlasse ich den Experten, lol. Bitte nicht falsch verstehen - Interesse habe ich schon, aber aktuell keine Lust auf länger dauernde Internetrecherche.
Vielleicht war schon wer vor Ort und freut sich über den Tipp zur Costa de la Luz,-)
LG
Dagmar -
El Puerto de Santa Maria

JA!!!!! Du warst meine letzte Hoffnung!! Wir waren ja dienstlich in Jerez de la Frontera - dort hat ja eine "große bayer. Autofirma" eine Teststrecke...deshalb waren wir auch direkt in der Stadt untergebracht....und mit der Kollegin bin ich da mal an den Strand gefahren, da ich den unbedingt sehen wollte....Puerto de Santa Maria
Du bist dran! -
Dann versuche ich es mal
auf welche Stadt schaue ich hier 

-
Dann versuche ich es mal
auf welche Stadt schaue ich hier 

-
jwd von Ingolstadt

ich hätte nicht gedacht, dass es an der CostaDelaLuz solche Hochhausbauten gibt

-
jwd von Ingolstadt

ich hätte nicht gedacht, dass es an der CostaDelaLuz solche Hochhausbauten gibt

Was heißt "JWD"`?
Tja, ich hab den Puerte St. Maria zwar vorab schon im Net betrachtet, aber vor Ort hab ich mich dann auch etwas gewundert - es sind aber überwiegend dort Ferienwohnungen/-appartements, wo die Leute überwintern oder länger drin wohnen....mei, ich konnte die Hochhäuser fürs Foto nicht absägen *gg*...aber google kannst es auch schon sehen, daß sich dort Hochhäuser befinden....
-
... uuppp und ADW heißt:
A = ein anderes Wort für Po, Gesäß, Hinterteil
D =: nicht "die" oder "das"
W = ein anderes Wort für Globus, Erdball, PlanetUnd ein *Zwinkersmily* , weil ich den an meinem Android Smartphone leider nicht generieren kann
Gute Nacht
-
Ist es Deutschland?? Vielleicht an der Grenze zu Polen??
-
Essen ist es nicht, aber nicht weit davon entfernt

@ Peter
einige smilies gehen auch vom Handy, z.B.
Semikolon und rechte Klammer=
Doppelpunkt und rechte Klammer=