Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ich habe eine Burganlage im Angebote, zu der auch ein entzückendes Städtchen gehört, wie heißen sie?

-
@papnik Ja, das werde ich nächstes Jahr auf jeden Fall nachholen.Leider hat es jetzt nicht geklappt. Hotel in Wetzlar war schon gebucht.

Na dann habe ich mal dieses Bild hier. In welchem Ort und in welchem Gebäude war ich ?

-
@papnik Ja, Du hast recht.
Die Aufnahme entstand 2015. Poreč ist schon eine schöne Stadt, ich war dieses Jahr wieder dort.
Machst Du bitte weiter? -
Daniel, machen wir jetzt das Rennen unter uns aus?

Jeder hat ja so seine Lieblingsreiseziele, hier mal wieder ein Bild eines meiner "LIeblinge" bei Sonnenuntergang.
Ein Steinstrand mit ziemlichem Wellengang, baden nicht ganz ungefährlich. Er ist nach dem gleichnamigen Ort benannt, wie heißt er?

-
-
@palme Hab gerade umgeschaltet.
Ist leider gleich vorbei. Verfolge "Wunderschön" immer Sonntagabend im WDR. Stimmt,da hattest Du vor kurzem ein Bildchen.
-
oder vielleicht Frankreich

-
-
........und dann vielleicht eine Insel??
-
vielleicht Korfu

-
Daniel, machen wir jetzt das Rennen unter uns aus?

Jeder hat ja so seine Lieblingsreiseziele, hier mal wieder ein Bild eines meiner "LIeblinge" bei Sonnenuntergang.
Ein Steinstrand mit ziemlichem Wellengang, baden nicht ganz ungefährlich. Er ist nach dem gleichnamigen Ort benannt, wie heißt er?