Sitzplatz reservieren
-
Hallo,
Ich fliege alleine mit meiner Tochter.
Würdet ihr vorher einen Sitzplatz am Fenster reservieren oder nicht ?
Welche Reihe /Sitzplätze sind denn empfehlenswert ?
Ich bin nicht ganz so schlank, daher dachte ich einer dieser XL Plätze war eventuell auch ganz gut. -
Auf jeden Fall.
Kost aber Geld.
Oder gleich richtig was gutes buchen, zwingend für deinen 10 Stunden Flug.

-
@Tenlia, sei doch bitte so nett und kopiere deinen Beitrag in den Thread zu deiner gebuchten Airline, den Link dazu findest du oben in der Forensuche.
-
@mkfpa sagte:
bernhard
Was hat diese allgemeine Frage zu einer Sitzplatzreservierung mit einer bestimmten Airline zu tun?
Rene, beispielsweise die Frage
@Tenlia sagte:...Welche Reihe /Sitzplätze sind denn empfehlenswert ?...
....und @Tenlia hat ja mittlerweile auch den passenden Thread zur Airline gefunden.
-
@mkfpa sagte:
bernhard
Was hat diese allgemeine Frage zu einer Sitzplatzreservierung mit einer bestimmten Airline zu tun?
Rene, beispielsweise die Frage
@Tenlia sagte:...Welche Reihe /Sitzplätze sind denn empfehlenswert ?...
....und @Tenlia hat ja mittlerweile auch den passenden Thread zur Airline gefunden.