1. London Reise Infos!
-
Ich war mit dem Travelodge London Central Marylebone recht zufrieden, ist verkehrstechnisch gut angebunden und in der Regel nicht so teuer.
-
Könnt ihr uns vielleicht ein Hotel in Stadtnähe bzw Zentrum empfehlen da wir Vorhaben über Silvester nach London für 5 Nächte zu fliegen?
Sollte mit Flug nicht mehr als 500-600€ kosten.
2 PersonenVielen Dank
@LangFenzl sagte:
Sollte mit Flug nicht mehr als 500-600€ kosten.
Eh pro Person oder?! Das Travelodge kostet nämlich alleine 500-600 Euro für 5 Nächte. Ohne Frühstück natürlich.
Und wenn Du ein Hotel suchst und eine Preisangabe dazu machst, dann tun sich die User leichter, wenn Du NUR Deine Preisvorstellung für das Hotel bekanntgibst. Flugpreise sind ja recht unterschiedlich und hängen von verschiedenen Faktoren ab.
-
Mag sein, dass es zu der Zeit dieser Preis ist, Silvesterzeit ist teures Pflaster. Ich habe bei meinem Aufenthalt nur die Hälfte gezahlt. Aber die Preise kann derjenige der nach Empfehlungen gefragt hat dann ja selbst recherchieren.
-
Mag sein, dass es zu der Zeit dieser Preis ist, Silvesterzeit ist teures Pflaster. Ich habe bei meinem Aufenthalt nur die Hälfte gezahlt. Aber die Preise kann derjenige der nach Empfehlungen gefragt hat dann ja selbst recherchieren.
-
Ich gehe im ersten Schritt immer davon aus, dass derjenige eine Suchmaschine oder ein Preisvergleichstool bedienen kann, so schwer ist das ja nicht

Sollte sich gegenteiliges rausstellen, ist learning-by-doing angesagt
-
Ja natürlich pro Person

Ich weiß auch das ich Google etc benutzen soll und das machen wir ja auch aber da findet man soviel und ich wollte nur eure Empfehlungen im Stadtzentrum in Erfahrung bringen. -
Ja wir dachten uns nur vielleicht hat jemand den Hoteltipp schlechthin für London im zentrumsgebiet.
Es gibt ja an fast jeder Straßenecke ein Hotel.
Bin mir auch noch unschlüssig ob wir so eine kleine Pauschalreise machen oder Flug und Hotel separat buchen sollten
Für 5 Nächte kostet eine Pauschalreise im Durchschnitt 500€ mit Flug mit RyanAir.
Ich weiß RyanAir ist jetzt nicht besonderlich gut aber wir wollen wirklich für Max 5 Nächte nicht mehr als 500 ausgeben pro Person. -
Hotel: Zentrale Lage (innerhalb Zone 1 - 2 von London Transport) mit möglichst einigen U-Bahnlinien in Gehweite und guter Anbindung zum gewählten Flughafen. Preis beachten, Bewertungen lesen. Buchen.
Individuell oder pauschal: Preise und Leistungen vergleichen und das buchen, was einem passt.
Das sind beides keine Aufgaben, für die man ein Hochschulstudium benötigt. Man muss es nur machen. Oder man lässt es machen. Im Reisebüro.
-
Ich war schon mindestens 10 x in London und finde mir immer noch was, das ich sehen möchte. Andere sind nach der Besichtigung der fünf Hauptattraktionen mit der Stadt durch. Du musst schon selber wissen, zu welchem Typ Du gehörst.
Und informiere Dich BITTE endlich ein wenig, sonst besichtigst Du tatsächlich die London Bridge statt der Tower Bridge, Du Schwachstelle.
-
Ihr redet euch einfach mit informieren.
Ich hab mir schon nen Reiseführer geholt und weiß trotzdem nicht welches die beste Karte ist um im ubahn netzt am günstigsten zu fahren usw. Ich weiß ja nicht wo man da mit der Suche ansetzt wenn es verschiedene zugtickets im ubahn Verkehr gibt.
Ich weiß ja nicht mal welches Ticket das beste ist um von heathrow in die Innenstadt zu kommen?
Vielleicht kann man das Ticket auch für das ubahn netz nutzen?
Wie gesagt die Englischkenntnisse sind sehr überschaubar.Ich sag mal so wir gehören zu den Menschen die London einfach mal gern gesehen hätten und die wichtigsten Attraktionen besucht haben.
Da möchten wir einfach mit der ubahn die 4-5 Tage mobil sein.
Ein Hotel suchen wir uns auch in Zone 1, also im innenstadtgebiet. -
In dem Reiseführer steht aber nichts welche zugkarte für den Stadtverkehr ich nehmen soll bzw was die beste wär.
Deswegen schreibe ich ja hier in das Forum.
Wenn ich aber als Antwort immer nur "benutz google" oder "informiere dich" bekomme dann brauch ich ja hier nicht nachzufragen. -
Der einfachste Weg: Oystercard bzw. kontaktlose Kreditkarte nutzen um Tube zu fahren und fertig. Mit einer kontaktlosen Kreditkarte fällt auch das Aufladen weg, ist also am komfortabelsten.
-
Wieso suchst Du jetzt einen Transfer von Heathrow in die City? Auf der Vorseite schreibst Du, Ihr würdet mit Ryanair fliegen. Die landen aber in Stansted. Aber auch von dort geht es mit der Tube in die City. Hier die offizielle Seite.
Versuch Dich mal zurecht zu finden. Wenn es nicht klappt, würde ich überlegen eine Pauschalreise zu buchen mit Führung vorort. Viele Reisebusunternehmen bieten sowas an, denn auch in London wird meist englisch gesprochen.