Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
borr nee....da wollen wir doch während der nächsten Kreuzfahrt im Dez. auch hin...
es ist Fuerteventura ...die Playa de Ajuy
mit den vielen Höhlen. -
Das sieht aus, wie eine Stadt in meinem Lieblings-Urlaubs-Land. Dubrovnik.

-
@meer_fan
Ebenfalls kurz OT
Ausser den Höhlen gibt es in Ajuy nicht wirklich viel zu sehen, demnach müsste eine gute Std ausreichend sein.
Wobei Ich eher zum Mietwagen tendieren würde,
oder du handelst einen guten Preis mit dem Taxifahrer aus.
Wie lange würdet Ihr dann vor Fuerte liegen während der Kreuzfahrt? -
-
Nein, Italien ist es nicht.
-
@Fugimaxi
wir liegen von ca. 9.00 bis 23,00 Uhr in Hafen von Puerto del Rosario
und ich würde am liebsten nee Rundfahrt mit dem Mietwagen machen...zB auch zu den Salinas del Carmen@Daniel_666
war erst 3 Mal dort ....die ersten beiden Male ist schon sehrrrrrrrr lange her...da war es noch Jugoslawien
und besonders toll fand ich den Nationalpark Plitvicer Seen ....da würde ich gerne noch einmal hin.
Das letzte Mal war es nur 1 Tag auf er Route einer Kreuzfahrt.aber dein Bild stamm nicht von dort
-
@Fugimaxi
wir liegen von ca. 9.00 bis 23,00 Uhr in Hafen von Puerto del Rosario
und ich würde am liebsten nee Rundfahrt mit dem Mietwagen machen...zB auch zu den Salinas del Carmen@Daniel_666
war erst 3 Mal dort ....die ersten beiden Male ist schon sehrrrrrrrr lange her...da war es noch Jugoslawien
und besonders toll fand ich den Nationalpark Plitvicer Seen ....da würde ich gerne noch einmal hin.
Das letzte Mal war es nur 1 Tag auf er Route einer Kreuzfahrt.aber dein Bild stamm nicht von dort
-
@meer_fan In Plitvice war ich letztes Jahr. War sehr schön, aber total überlaufen. Doch, mein Bild stammt von dort.
@palme Ja und Ja. Und wo genau? -
Ja es ist die Insel Krk.

Es Ist das "Empfangsgebäude" der Höhle Biserujka bei Rudine.
@meer_fan Dann zeig uns mal bitte das nächste Bild. -
Ja es ist die Insel Krk.

Es Ist das "Empfangsgebäude" der Höhle Biserujka bei Rudine.
@meer_fan Dann zeig uns mal bitte das nächste Bild.Ihr seid ja heute unglaublich - kaum geht man eine Qualmen, schon isses gelöst - Bravo!! Herrlich!!
OT und PS:...Daniel - du bist ja auch einer der "Turbo-Löser" - letzding hab ich an dich gedacht, da ich gerne "Genial daneben" guck und da wärst du auch ein optimaler Kandidat
) Falls du die Sendung kennst - geht zwar nicht um Bilder, aber um Begriffe - ich finds gut
OT Ende
-
@meer_fan
das ist aber nicht Europa, oder
Siehe threadregel Seite 1 
OT - hier ein Foto speziell für palme

Gratulation alles richtig.