war jemand im Aqua blu primasol hotel
-
hey ich hab ne ganz dringende frage war jemand mal im aqua blu primasol hotel in hurghada und hat zufällig ein foto der animatöre oder eine mail adresse von einem der animatöre wirklich wichtig wenn ihr mir helfen könnt meldet euch bitte unter meiner mail (xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) greeetz
Benutzt bitte im eigenen Interesse den email-Button und gebt eure mail-Addy nicht offen an.
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum) -
-
Oh je das gibt bestimmt Haue

-
...Höchstens von Papa und Mama weil sie wieder heimlich am PC war...

a)
Dann ist ja gut und entschuldige bitte vielmals das ich versucht habe, Dich vor eventuellem juristischen Ärger und Spam-mails zu bewahren.
...ich werde es übrigens wieder tun - denn das ist eine meiner Aufgaben hier.b)
Ja, geht mich eigentlich nichts an, darf (muß!) ich aber im Sinne von HC und diesem Forum kommentieren und moderieren.c)
Schön, das Du die AnimatÖre
schon lange alle kennst.
Warum hast Du dann noch immer keine Fotos und mail-Addys?
d)
Warum besorgt Dir Deine Schwester die Dinge nicht?e)
Halte mich grundsätzlich gerne raus - werde aber weiterhin ggfs. im Sinne des Forums aktiv.f)
Das es "dringend"
ist, habe(n) ich/wir spätestens jetzt alle mitbekommen.
PS:
Kennst Du www.1001geschichte.de?

-
Nun seid ihr mal nicht so "böse"!
...kann doch mal passieren.Es ist Vollmond, sie ist offensichtlich in einer "schwierigen Lage"
und vermutlich noch recht jung... 
Ich könnte sie ja nach ihrer Tel.-Nummer fragen...aber dann komme ich evtl. wirklich noch in den Ruf einer g...D...s...

So, und nun bitte nur noch Wortmeldungen zum Thema, einverstanden?
-
ihr habt wohl was gegen junge leute? die haben wenigstens keine falten und kein baby bauch^^ ....das thema hat sich übrigens erledigt ich habs auf die nette weiße gemacht und einfach angerufen...mir ist nur aufgefallen wie wahnsinnig gestresst die leute hier doch sind wie wärs mit urlaub :D...
Ach ja du und meine tel. nummer :D...was ist an dem ruf eine geile dreckssau zu sein soo schlimm
-
Für einen seriösen, lieben, braven, schüchternen Admin ist das nicht wirklich ein Kompliment

Ok, alles klar - allzeit schönen Urlaub!
PS:
Den Stress habe nicht ich, oder wir alle hier - sondern offensichtlich Du...Zitat: ...dringend...!

Nichts für ungut!

-
-
Es ist teilweise schon amüsant in diesem Forum zu lesen

Aber auch ein Admin hat es sicher nicht nötig sich eine geile ******** nennen zu lassen. Holginho, ich bewundere deine Gelassenheit dass du das ganze auch noch witzig findest. Ich persönlich würde anders reagieren. Denn ich persönlich würde mich nicht von einer 17 jährigen Göre beleidigen lassen. Aber das ist die antiautoritäre Erziehung
-
Holginho hat genau richtig gehandelt. Er bestimmt, wer ihn beleidigt.
Und diese unreife junge Göre mit ihren pubertären Sprüchen kann ihn nicht beleidigen. Er hat es nicht nötig, sich auf ihr Niveau hinunter zu begeben. -