Azur Air
-
Danke!
-
@danhattingen sagte:
Ähh, Danke, aber Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte usw. sind auf einmal out?
Das Bild ist auf Instagram vollkommen öffentlich verfügbar und für jeden, der z.B. mal nach #azurairgermany sucht, zu finden.
Ich behaupte auch nirgendwo, es wäre ich bzw. von mir gemacht.
Ist kein Privataccount etc. Oder sehe ich was falsch?Editiert!
Korrekt: Das geht leider nicht, überhaupt nicht, wenn Personen drauf sind. Da interessiert auch die Quelle von der es kommt leider nicht... -
Frei verfügbar heißt nicht, dass das Urheberrecht nicht anzuwenden ist.
-
@Herr_Reise sagte:
Aus dem Veröffentlichungsrecht des § 12UrhG ergibt sich, dass dem Urheber die alleinige Bestimmung obliegt, ob, wann und wie sein Werk veröffentlicht wird. Dies umfasst nur die erstmalige Veröffentlichung**,** von der dann gesprochen werden kann, wenn das Werk der Allgemeinheit der angesprochenen und interessierten Kreise zugänglich gemacht worden ist
Zudem ist der Autor/Quelle des Bildes zu sehen und und und.
Zudem wird gleich jemand meckern, dass wir hier nicht im Juraforum sind
Also, wenns unrecht ist, bitte ich den Moderator/Admin das Bild raus zu nehmen, denn ich kann den Beitrag nicht mehr ändern. -
@danhattingen sagte:
Ähh, Danke, aber Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte usw. sind auf einmal out?
Das Bild ist auf Instagram vollkommen öffentlich verfügbar und für jeden, der z.B. mal nach #azurairgermany sucht, zu finden.
Ist kein Privataccount etc. Oder sehe ich was falsch?Editiert!
Korrekt: Das geht leider nicht, überhaupt nicht, wenn Personen drauf sind. Da interessiert auch die Quelle von der es kommt leider nicht...@DC87 sagte:
Ist kein Privataccount etc. Oder sehe ich was falsch?Du hast vollkommen Recht! Es sind auch noch andere Fotos verfügbar. Habe selber keinen Instagram Account und kann alles sehen!
-
@danhattingen du bist die ganze Zeit schon am nerven weist du das. Deine negativen Kommentare interessieren hier keinen!
-
Dann kommste du jedenfalls mit Sicherheit nicht zu spät an -
Was bedeutet das denn jetzt wieder? Muss ich morgen dann trotzdem um 5:30h am Flughafen sein?

-
Wobei der Rückflug noch unverändert ist
Information zu Ihrem Flug
ARZ 8312
Antalya nach Düsseldorf
(AYT)

Planzeit:
Antalya
13:15
05.07.2017
Ankunft erwartet:
Düsseldorf
16:15
05.07.2017DUS Airport App SMS-Update
Diesen Flug buchenAirline: Azur Air
Flugzeugtyp: Boeing, 767-300
Flugdauer: 4:00 h -
@Possibaer
Sorry, aber wenn hier eine Stuss erzählt dann du ...
Allerdings haben derlei Beschwerden wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
@vonschmeling sagte:
@Possibaer
Sorry, aber wenn hier eine Stuss erzählt dann du ...
Allerdings haben derlei Beschwerden wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.
Wieso hat @Possibaer Stuss erzählt? Verstehe ich nicht, denn sein verlinkter Artikel sagt es doch entsprechend.
-
Das Kapitel "Azur-Air Erstflug" ist quasi abgeschlossen, die Maschine ist bereits im Sinkflug und geht gleich in Palma runter ...

-
Hi! Fliege auch mit einer Freundin am 16.07. ab Düsseldorf nach Malle! Hast du schon irgendwelche Änderungen oder sonstiges bekommen?

-
Hi! Fliege auch mit einer Freundin am 16.07. ab Düsseldorf nach Malle! Hast du schon irgendwelche Änderungen oder sonstiges bekommen?

@Nina1498 sagte:

cool !

Also unser Flug nach Malle war auf 6:00 Uhr angesetzt aber wurde jetzt auf 15:30 Uhr verschoben..
liebe Grüße:-) -
Das Kapitel "Azur-Air Erstflug" ist quasi abgeschlossen, die Maschine ist bereits im Sinkflug und geht gleich in Palma runter ...

@Warmwasserdiver sagte:
Mal hoffen, das ein paar Fluggäste, auf das Gepäck wartend, etwas auch hier berichten

-
@Nina1498 sagte:

cool !

Also unser Flug nach Malle war auf 6:00 Uhr angesetzt aber wurde jetzt auf 15:30 Uhr verschoben..
liebe Grüße:-) -
Bei uns genau so.
Wurde von 6:00 auf 15:20 verschoben. Weiß ich jetzt schon seit ein paar Wochen. Anders wärs schöner, aber muss man jetzt mit leben.
BIn ja schon mal froh, dass das Ding überhaupt fliegt
-
Die neuen unverbindlichen Flugdaten lauten wie folgt:HinflugSo, 16.07.
16:50 Düsseldorf (DUS) Azur Air ARZ8701 So, 16.07.
19:05 Palma de Mallorca (PMI)RückflugSo, 23.07.
20:35 Palma de Mallorca (PMI) Azur Air ARZ8702 So, 23.07.
22:55 Düsseldorf (DUS)