Azur Air
-
Was ich aber auf flightradar24 sehe - bei einigen Flügen fällt im Bereich Nordafrika Signal aus.
Ebenso wie bei dem Flug nach HRG gestern.
Man kann also noch darauf spekulieren, dass der Flieger bereits in der Luft, aber noch im "Shattenbereich" ist.Ist mir heute früh auch aufgefallen,
ist auch auf der Flugaufzeichnung vom gestrigen Flug zu sehen.
Am Flughafen HRG wird auch keinerlei Flugzeug angezeigt. -
Was ich aber auf flightradar24 sehe - bei einigen Flügen fällt im Bereich Nordafrika Signal aus.
Man kann also noch darauf spekulieren, dass der Flieger bereits in der Luft, aber noch im "Shattenbereich" ist.@DC87 spekulationen sind das, was hier alle verrückt macht. nur fakten sind hilfreich ...

gruß
-
Man kann also noch darauf spekulieren, dass der Flieger bereits in der Luft, aber noch im "Shattenbereich" ist.Steht noch auf der rollbahn
-
@DC87 spekulationen sind das, was hier alle verrückt macht. nur fakten sind hilfreich ...

gruß
Und um auf die Airline zurück zu kommen, finde ich es echt Schade, dass auf der Webseite der Airline, als einer der ersten Anlaufstellen der besorgten Kunden, keinerlei Meldungen/Nachrichten über aktuelle Lage sind. Ein kurzes Statement zu Verspätungen, Flugstatus o.ä.
-
IIst jetzt los
-
Ich hoffemal fürdie, die Antalyawollen mit.
nachdem gestern ja bereits alle auf 21.30 Uhr benachrichtigt wurden, wäre es für eine erneute Vetschiebung sicherlich knapp. Bestimmt sind einige bereits auf dem Weg zum Flughafen -
Hallo, wir fliegen morgen um 8Uhr nach Mallorca, ist evtl noch jemand hier die auch dann fliegen? Oder haben sich die Flugdaten schon geändert?Wir haben ein bisschen Sorge, dass das alles nicht so klappt. Meint ihr das hat sich bis dahin eingespielt? Ich finde es auch unmöglich das unser Reisebüro,uns bei der Buchung überhaupt nicht darüber aufgeklärt haben. Noch mehr angst habe ich das der Rückflug am di Mittag nicht stattfindet, denn ich muss Mi direkt morgens wieder arbeiten.lg
-
@levesmaedche : ...wir wurden nicht benachrichtigt. Wir sind seit heute Nacht um 3:00 Uhr mit 4 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern unterwegs. Sind im Holiday In-Airport untergebracht worden und warten. Allerdings kann uns weder Reiseveranstalter noch sonst wer sagen, ob und wann wir wirklich fliegen. Es ist wirklich sehr schade, dass es keinerlei Informationen seitens der Fluggesellschaft gibt.
-
wir fliegen auch morgen um 8 nach PMI haben bis jetzt auch noch nichts gehört
wenn es Probleme geben sollte melde ich mich auf diesem Weg nochmal
-
@levesmaedche : ...wir wurden nicht benachrichtigt. Wir sind seit heute Nacht um 3:00 Uhr mit 4 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern unterwegs. Sind im Holiday In-Airport untergebracht worden und warten. Allerdings kann uns weder Reiseveranstalter noch sonst wer sagen, ob und wann wir wirklich fliegen. Es ist wirklich sehr schade, dass es keinerlei Informationen seitens der Fluggesellschaft gibt.
Jetzt ist die Maschine auch auf Flighradar zu sehen. Sie fliegt endgültig zurück nach DUS.
-
Hallo Zusammen,
ich habe gerade mit einer netten Dame von Ab-In-Den-Urlaub gesprochen.
Die Reise am 09.07.2017 nach Rhodos um 6 Uhr soll wie geplant stattfinden.Die Rückreise am 16.07. nach Düsseldorf wurde von Abflug 11.45 Uhr um ca. 1 1/2 Stunden nach hinten verschoben auf 13.15 Uhr Abflug
-
Hallo, wir fliegen morgen um 8Uhr nach Mallorca, ist evtl noch jemand hier die auch dann fliegen? Oder haben sich die Flugdaten schon geändert?Wir haben ein bisschen Sorge, dass das alles nicht so klappt. Meint ihr das hat sich bis dahin eingespielt? Ich finde es auch unmöglich das unser Reisebüro,uns bei der Buchung überhaupt nicht darüber aufgeklärt haben. Noch mehr angst habe ich das der Rückflug am di Mittag nicht stattfindet, denn ich muss Mi direkt morgens wieder arbeiten.lg
-
Verständlich
die, die heute morgen fliegen sollten haben ja auch erst gestern nachmittag Beschrid erhalten, allerdings sah man es da auch schon auf der Webseite von DUS.
für morgen sieht ja noch alles gut aus, vielleicht habt ihr ja Glück -
Also für Herrn Reise....Daumen hoch...sehr symphatisch...ups....sorry,gehört natürlich nicht hier rein....
-
Nehmt es mir bitte nicht übel , aber ich glaube mit morgen früh um 8:00 nach Malle, das wird wohl nix. Ich denke ihr könnt eigentlich ausschlafen. Die Leute aus Antalya müssen doch erst mal wieder nach Hause und die Crew wird eine Pause brauchen wenn sie heute Abend überhaupt noch nach Antalya fliegt. Sie ist ja gerade erst gelandet aus Ägypten.
-
Es wäre super, wenn jemand hier Bescheid geben könnte, wenn der Flieger in Düsseldorf wieder startet. Wir bekommen hier vor Ort nämlich keine Infos und ich wüsste schon gern, ob wir heute noch zum Flughafen starten oder wir noch eine Nacht hier feststecken. Ich danke Euch schon jetzt!
-
@reine2003
Entschuldigung, aber weshalb fühlst du dich zu solchen Ratschlägen berufen?
Maßgeblich ist die Aussage des Vermittlers / Veranstalters - nicht das Ergebnis eines flüchtigen Glaskugelreibens durch einen Fori! -
Es wäre super, wenn jemand hier Bescheid geben könnte, wenn der Flieger in Düsseldorf wieder startet. Wir bekommen hier vor Ort nämlich keine Infos und ich wüsste schon gern, ob wir heute noch zum Flughafen starten oder wir noch eine Nacht hier feststecken. Ich danke Euch schon jetzt!
@kajaja sagte:
Online steht euer Abflug auf 3:30 diese Nacht... Viel Glück