Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Azur Air
  6. Azur Air

Azur Air

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
5.3k Beiträge 0 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • los betzosL Offline
    los betzosL Offline
    los betzos
    schrieb am zuletzt editiert von

Schaffen die aber nicht, wir fliegen erst um 10:20 Uhr. Uns würde dabei aber mitgeteilt, dass sich das auch ändern kann.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • _aqua_sports__ Offline
      _aqua_sports__ Offline
      _aqua_sports_
      Verwarnt

...zur Vorbereitung zählt aber auch täglich mal ein Check an der Maschine - das dauert auch mal bis zu ein paar Stunden......und damit ist nicht der 10 minütige Rundgang vom Piloten gemeint....

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • _aqua_sports__ _aqua_sports_

Also vonschmeling hat schon Recht - wer rechnen kann ist klar im Vorteil: Ankunft ist auch wie ich gesehen habe nun um 2:27 in AYT und somit wird es zur Unmöglichkeit pünktlich in DUS wieder zu landen......

noise1984N Offline
        noise1984N Offline
        noise1984

@_aqua_sports_ sagte:

Also vonschmeling hat schon Recht - wer rechnen kann ist klar im Vorteil: Ankunft ist auch wie ich gesehen habe nun um 2:27 in AYT und somit wird es zur Unmöglichkeit pünktlich in DUS wieder zu landen......

Komisch das die aber doch fast pünktlich gelandet ist 🙃

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • _aqua_sports__ Offline
          _aqua_sports__ Offline
          _aqua_sports_
          Verwarnt

...wenn ein Computer 2:27 berechnet und die dann doch um 1:38 in AYT landen dann kann ich auch nix dafür:-P
          PS: Der Wind hat dann wohl nachgeholfen Richtung AYT -sind mit bis zu 530 Knoten geflogen.......und nachts war vielleicht auch der Luftraum nicht so voll wie zur geplanten Stoßzeit.

GuzzlutzG 1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • _aqua_sports__ _aqua_sports_

...wenn ein Computer 2:27 berechnet und die dann doch um 1:38 in AYT landen dann kann ich auch nix dafür:-P
            PS: Der Wind hat dann wohl nachgeholfen Richtung AYT -sind mit bis zu 530 Knoten geflogen.......und nachts war vielleicht auch der Luftraum nicht so voll wie zur geplanten Stoßzeit.

GuzzlutzG Offline
            GuzzlutzG Offline
            Guzzlutz

@_aqua_sports_ sagte:

Genau, da können Sie nichts dafür.
            Dann sollten Sie es vielleicht auch unterlassen sich lang und breit darüber auszulassen, es sei denn, Sie haben Ahnung. Dann aber hätten Sie den Nachtverkehr und den Wind in Ihre Vermutung einbezogen, so das denn auch stimmt.
            Ich habe diese Ahnung nicht. Deshalb halte ich mich dazu auch geschlossen.

_aqua_sports__ 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • vonschmelingV Offline
              vonschmelingV Offline
              vonschmeling
              Moderator

@Guzzlutz
              Die Ansprache im Forum ist das "du" - wie oft denn noch? 😳

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
              "Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren
              • GuzzlutzG Guzzlutz

@_aqua_sports_ sagte:

Genau, da können Sie nichts dafür.
                Dann sollten Sie es vielleicht auch unterlassen sich lang und breit darüber auszulassen, es sei denn, Sie haben Ahnung. Dann aber hätten Sie den Nachtverkehr und den Wind in Ihre Vermutung einbezogen, so das denn auch stimmt.
                Ich habe diese Ahnung nicht. Deshalb halte ich mich dazu auch geschlossen.

_aqua_sports__ Offline
                _aqua_sports__ Offline
                _aqua_sports_
                Verwarnt

.....ich habe nur die 2:27 ganz schlicht als Anhaltspunkt genommen (und diese Ankunftszeit habe ich nicht selber ausgerechnet😉 - nix weiter und gerechnet - und dann wäre es verdammt knapp geworden bei Ankunft um 2:27 in AYT und dann zu einer etwas größeren Verspätung bekommen in DUS.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ente123456E Offline
                  ente123456E Offline
                  ente123456

Morgen zusammen.
                  Sind gestern Abend 21:30 von Düsseldorf nach Antalya geflogen.
                  Wollte euch mal davon berichten:
                  20:17 landete der Flieger und wir freuten uns das es endlich doch losgehen sollte.
                  Hatte aber unsere Befürchtungen das es nicht pünktlich losgeht.
                  Um 20:45 dann die freundliche Begrüßung des Bordingteams mit der bitte uns alle zu beeilen.
                  Ich muss sagen alles ging rasch fix wären auch schon um 21:15 gestartet aber wi üblich fehlten 2 Mann die dann nach 10 Minuten warten mit einem Abplauss begrüsst worden.
                  Dann ging es 21:33 los Richtung Antalya.
                  Zur Flugzeit knapp unter 3 Stunden fand ich für sehr angenehm.
                  Platzangebot sehr gut da Sitze ungebaut wo früher bordkarte und kotztüte war ist freiraum für die kniee .
                  Ist alles nach oben in der Lehne verlegt das kommt es vor als hätte man ca 3cm mehr Platz für meine Grösse sehr angenehm.
                  In Antalya angekommen hat der Flieger noch seine Flugtaufe für diesen Flughafen erhalten(Wasserdusche)war der erste Flug mut Passagiere.
                  Wenn demnächst alles Richtig läuft und im Zeitplan ist sehr zu empfehlen wir werden wieder mit Azur Air fliegen.

DC87D diveTHEdreamD 2 Antworten Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • ente123456E ente123456

Morgen zusammen.
                    Sind gestern Abend 21:30 von Düsseldorf nach Antalya geflogen.
                    Wollte euch mal davon berichten:
                    20:17 landete der Flieger und wir freuten uns das es endlich doch losgehen sollte.
                    Hatte aber unsere Befürchtungen das es nicht pünktlich losgeht.
                    Um 20:45 dann die freundliche Begrüßung des Bordingteams mit der bitte uns alle zu beeilen.
                    Ich muss sagen alles ging rasch fix wären auch schon um 21:15 gestartet aber wi üblich fehlten 2 Mann die dann nach 10 Minuten warten mit einem Abplauss begrüsst worden.
                    Dann ging es 21:33 los Richtung Antalya.
                    Zur Flugzeit knapp unter 3 Stunden fand ich für sehr angenehm.
                    Platzangebot sehr gut da Sitze ungebaut wo früher bordkarte und kotztüte war ist freiraum für die kniee .
                    Ist alles nach oben in der Lehne verlegt das kommt es vor als hätte man ca 3cm mehr Platz für meine Grösse sehr angenehm.
                    In Antalya angekommen hat der Flieger noch seine Flugtaufe für diesen Flughafen erhalten(Wasserdusche)war der erste Flug mut Passagiere.
                    Wenn demnächst alles Richtig läuft und im Zeitplan ist sehr zu empfehlen wir werden wieder mit Azur Air fliegen.

DC87D Offline
                    DC87D Offline
                    DC87

Hat jemand der Reisenden inzwischen paar Bilder in der Kabine gemacht?

MaximilianaM 1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DC87D DC87

MaximilianaM Offline
                      MaximilianaM Offline
                      Maximiliana

@DC87 sagte:

Mehrere Bilder von der Kabine sind in der FB-Gruppe zu sehen.

levesmaedcheL 1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • charly1320C Offline
                        charly1320C Offline
                        charly1320

Hallo zusammen,

ich bin bin neu hier und froh euren 150 Seiten folgen zu können. Wir fliegen am 11.8 in die Dom Rep und sind natürlich gespannt was uns Azur air vorab noch alles bietet (ironisch).

wo finde ich denn die Bilder in der FB Gruppe. Bzw. diese Gruppe?

Nicilein77N 1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2
                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Willkommen im Reiseforum charly1320

...darüber tauscht man sich bitte per Button Nachricht senden ( Profilbild anklicken) aus. Das gehört hier nicht rein und ist auch nicht erwünscht.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • DC87D Offline
                            DC87D Offline
                            DC87

Boarding nach PMI hat begonnen. Pendelt sich wohl alles wieder ein, "nur" 2 Std. Verspätung.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • kajajaK Offline
                              kajajaK Offline
                              kajaja

Guten Morgen
                              Wir saßen heute Morgen auf dem Flug von Antalya nach Düsseldorf in der Maschine. Der Flug war super, das Interieur angenehm und die Crew sehr freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Ich habe ein Paar Bilder gemacht und würde sie gern zur Verfügung stellen. Gibt es eine Möglichkeit, diese hier hochzuladen ohne sie vorher online zu stellen und zu verlinken?

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Polly2011P Offline
                                Polly2011P Offline
                                Polly2011

wir fliegen am 18.07. um 9.00Uhr nach Punta Cana. Am gleichen Tag geht auch um 10.30Uhr ein Flug nach Palma. Wie soll das mit nur einer Maschine funktionieren? Da weiß man doch jetzt schon, dass das nicht möglich sein kann! Warum bekommt man keine Auskunft wie es weitergeht?

DC87D halvareuropeH Villi82V 3 Antworten Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • vonschmelingV vonschmeling

@Guzzlutz

GuzzlutzG Offline
                                  GuzzlutzG Offline
                                  Guzzlutz

@vonschmeling sagte:

@Guzzlutz

"Wie oft denn noch".
                                  Diesen Hinweis lese ich jetzt zum ersten Mal. Danke für die Nettigkeit, aber das wird wohl kaum verpflichtend sein. Ich kenne die Leute hier nicht, wieso sollte ich sie also duzen.
                                  Wenn es doch verpflichtend ist, gut, dann würde ich mich beugen. Ich denke aber, ich muss mich nicht am überall grassierenden Duzismus beteiligen, oder?
                                  Geht es in diesem Forum nicht eigentlich um wichtigere Dinge?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Polly2011P Polly2011

wir fliegen am 18.07. um 9.00Uhr nach Punta Cana. Am gleichen Tag geht auch um 10.30Uhr ein Flug nach Palma. Wie soll das mit nur einer Maschine funktionieren? Da weiß man doch jetzt schon, dass das nicht möglich sein kann! Warum bekommt man keine Auskunft wie es weitergeht?

DC87D Offline
                                    DC87D Offline
                                    DC87

@Polly2011 sagte:

Na der Flieger geht zuerst nach Palma und dann Richtung Punta Cana 😀

Aber im ernst, schon mal bei RV und Airline nachgefragt? Da Azur nur einen Flieger hat, wird einer der beiden Flügen auf etwas anderes umgebucht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MaximilianaM Maximiliana

@DC87 sagte:

levesmaedcheL Offline
                                      levesmaedcheL Offline
                                      levesmaedche

@Maximiliana sagte:

Tja, das mit der Facebook Gruppe ist so ein Problem.
                                      Wer kein tolles Profil hat , kommt offensichtlich nicht da rein.
                                      Leute wie ich, die sich irgendwan mal so ein Notfacebookkonto angelegt haben und Facebook nicht regelmässig nutzen haben da wohl eher keine Chance.

Deshalb nützen diese Hinweise auf die Facebook Gruppe hier wahrscheinlich nicht allen.

DC87D 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • levesmaedcheL levesmaedche

@Maximiliana sagte:

Tja, das mit der Facebook Gruppe ist so ein Problem.
                                        Wer kein tolles Profil hat , kommt offensichtlich nicht da rein.
                                        Leute wie ich, die sich irgendwan mal so ein Notfacebookkonto angelegt haben und Facebook nicht regelmässig nutzen haben da wohl eher keine Chance.

Deshalb nützen diese Hinweise auf die Facebook Gruppe hier wahrscheinlich nicht allen.

DC87D Offline
                                        DC87D Offline
                                        DC87

D-AZUB nach PMI ist nun in der Luft. Guten Flug!

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator
                                          schrieb am zuletzt editiert von vonschmeling

@Guzzlutz
                                          Heißt das, du hast die Forenregeln akzeptiert aber nicht gelesen?
                                          Hol es einfach nach, dann braucht´s hier keine unnötigen Hinweise ...

@kajaja
                                          Du kannst sie einfach hier hochladen, ich glaub damit würdest du vielen Mitlesern eine Freude machen! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                                          "Im Herzen barfuß!"

Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 75
                                          • 76
                                          • 77
                                          • 78
                                          • 79
                                          • 266
                                          • 267
                                          • 77 von 267
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag