Sauna Hamburg
-
Hallo ihr lieben,
ich bin noch bei der Weihnachstgeschenkplanung für meinen Freund. Und da er ein Saunaliebhaber ist, hab ich mir gedacht, könnte ich das doch vielleicht mit einem Städtetrip verbinden.
Nun meine Frage gibt es in Hamburg eine Therme mit einer schönen Saunalandschaft, so etwas wie Erding oder Euskirchen. Wo man auch evtl. übernachten kann. Irgendwie finde ich da im lieben Internet bisher nichts.Vielen lieben Dank, eine schöne Adventszeit noch
Lg Sonnenschein -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo Sonnenschein,
leider kann ich dir keine Therme etc. empfehlen, aber ein schönes Hotel in HH mit angeschlossenem SPA+Wellnessbereich. Dieser ist für Hotelgäste von Mo-Do bis 12 Uhr kostenfrei, und ab Freitags bis Sonntags ganztägig frei. Denn SPA-Bereich habe ich allerdings noch nicht besucht, aber das Hotel schon mehrfach und ich kann es dir nur empfehlen. Hier klick die hp des MadisonHotels und hier klick die Bewertungen.
LG
reiselilly -
siehe meinen Hoteltipp oben, gleicher SPA-Anbieter

-
Wenn es ums Thema Wellness und Saune in Hamburg geht kann ich nur das Aspria in Uhlenhorst oder Alsterthal empfehlen. Ein Tagesticket kostet etwas über 30€. Dafür ist man danach bestens erholt!
-
Der Thread ist zwar schon ne Weile alt, aber :
ich finde es schon ein wenig irritierend wenn jemand für teuer Geld weit weg in eine große Stadt fährt in der es so irre viel zu sehen gibt das die Zeit dafür lange nicht ausreicht - und dann lieber den ganzen Tag für viel zusätzliches Geld in einer Sauna verbringt als sich etwas interessantes anzusehen oder zu unternehmen .... -
Es gibt schließlich auch Leute, die bereits 30 mal ihr Geld für Ägyptenreisen ausgaben, die nur an Korallenriffen und nicht an Altertümern interessiert sind.