Azur Air
-
IIch habe meine reiseunterlagen jetzt für den 05.08. nach Marsa alam bekommen anstatt um 7.45 startet der Vogel um 9uhr wenn es denn dann klappt... Bekomme echt bissl Bammel da ich mit drei Kindern alleine fliege.
Zitat und Antwort erkennbar gemacht
@enidan1601 sagte:IIch habe meine reiseunterlagen jetzt für den 05.08. nach Marsa alam bekommen anstatt um 7.45 startet der Vogel um 9uhr wenn es denn dann klappt... Bekomme echt bissl Bammel da ich mit drei Kindern alleine fliege.
Hallo , bin Grad in Mars Alam...zeitliche Verschiebung auf 9Uhr hatten wir auch , wurde dann halb 10 da die Maschine aus Punta Cana kommt und wohl Zeit nicht einhalten kann...Aber alles war gut...Essen bitte mitnehmen Currywurst im Brötchen 7.50 Euro...Bei 3 KINDERN recht viel....schönen Urlaub. ..Alles wird gut
-
Nabend
So wie es aussieht hat die Dazub wohl wieder Probleme in Punta Cana
-
Die wollen nur ein Bischen Urlaub machen. Das Wetter ist gerade so schön da.
-
Ankunft aus Punta... wird aktuell um 19:35 erwartet
-
Die Ersatzmaschine wird erst gegen 9 erwartet. Deshalb wird der Flug nach Antalya wohl etwas später gehen, falls die Maschine wirklich erst um 9 kommt
-
OM-GTB Go2Sky Boeing 737-400
===
-
ja 170 glaub ich
-
Ich bezweifle, dass der Flug nur zu 50% ausgelastet war ...
-
Hallo Leute,
wir haben einen Urlaub gebucht, DUS-PUJ am 18.7 sind wir mit 1 1/2Std verspätung gestartet.
Gestern, am 24.7.17, sagte der Reiseleiter von Anextour, dass unsere Airline eine Verspätung von min. 14Stunden hat. Wir sollten Planmäßig am 25.7.17 um 14:45Uhr abheben.
Jetzt sitzen wir hier "fest", ohne wirklich Informationen zu haben. Der Reiseleiter konnte mir auch nicht sagen, wieso die Maschine Verspätung hat. Ich habe schon versucht google auszuquetschen, leider ohne Erfolg...
Könnt ihr mir helfen und/oder mir sagen, wann die Maschine jetzt kommt? Informationen bekommen wir ja nicht wirklich.... -
In Hannover gibt es kein Nachtflugverbot