Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Airlines
  5. Azur Air
  6. Azur Air

Azur Air

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Airlines
5.3k Beiträge 0 Kommentatoren 1.5m Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • HaigooH Haigoo

Manche Leute haben auch nichts zu tun um sich darueber aufzugeilen das die dritte Maschine eine Ersatzmaschine sein soll Tztztz.
    Seid doch froh so kommt Ihr wenigstens alle dann puenktlich in den Urlaub, und ich dann auch.
    Achja finde das gut so, zumal wenn andere Airlines dann Probleme haben sollte kann man spontan einspringen unter der Vorraussetzung das alle 3 Flieger top sind.

😜 Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen Sprung

_aqua_sports__ Offline
    _aqua_sports__ Offline
    _aqua_sports_
    Verwarnt
    schrieb am zuletzt editiert von _aqua_sports_

@Haigoo sagte:

Manche Leute haben auch nichts zu tun um sich darueber aufzugeilen das die dritte Maschine eine Ersatzmaschine sein soll Tztztz.
    Seid doch froh so kommt Ihr wenigstens alle dann puenktlich in den Urlaub, und ich dann auch.
    Achja finde das gut so, zumal wenn andere Airlines dann Probleme haben sollte kann man spontan einspringen unter der Vorraussetzung das alle 3 Flieger top sind.

Mit der Formulierung wäre ich mal vorsichtig aber wundert mich hier nicht, wie oberflächlich bzw.albern es hier einige sehen.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • HaigooH Haigoo

r2dR Offline
      r2dR Offline
      r2d
      schrieb am zuletzt editiert von

@Haigoo sagte:

Wahre Worte! Danke

_aqua_sports__ 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HaigooH Offline
        HaigooH Offline
        Haigoo

Wenn jemand meine Art und Weise wie ich die Dinge ausdruecke nicht gefaellt, kann er mich gerne beim zustaendigen Admin melden 😜.

Aber zurueck zum Thema, ich glaube es interresiert hier im Board niemanden ob Azur wirtschaftlich arbeitet oder nicht. Die User kommen hier her um sich zu informieren ueber die Airline, weil sie vieleicht Flugangst, oder was weiss ich haben. Viele sind verunsichert mit einer neuen unbekannten Airline zu fliegen.
        Mir persoenlich ist es egal, ich fliege zu oft, auch mit der Holzklasse bin ich schon geflogen. Also versucht es einfach vernuenftig.
        Einige sind ja nun auch schon mit Azur geflogen und koennten die Erfahrungen hier niederschreiben. Was ja auch passiert ist.

Nur immer wieder Geruechte zu lesen, oder was weiss ich fuer Gespinn bringt hier niemanden voran.

Achja, es ist immer wieder sensationel, Wenn zum Beispiel bei Azur alles gut funktioniert hat, gab es sehr wenige Postes hier. Aber sobald die Maschinen durch irgendwelche Hintergruende verspaetet haben geht das Gehetze los.

Unverstaendlich 😉

Leben und leben lassen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KaribikCheckerK KaribikChecker

Eine Frage habe ich noch....
          Auf dem Hinflug nach Punta Cana hatten wir 12 Stunden Verspätung, und jetzt beim Rückflug werden es laut den anderen Kommentaren eventuell 24 🙂 Stunden,(wobei mein Reiseleiter von Anex nicht nichts weiß) gibt es dann 1200€ insgesamt pro Person zurück?

vonschmelingV Offline
          vonschmelingV Offline
          vonschmeling
          Moderator

@KaribikChecker sagte:

Eine Frage habe ich noch....
          Auf dem Hinflug nach Punta Cana hatten wir 12 Stunden Verspätung, und jetzt beim Rückflug werden es laut den anderen Kommentaren eventuell 24 🙂 Stunden, gibt es dann 1200€ insgesamt pro Person zurück?

Sofern die Airline keine exkulpierenden Gründe angeben kann besteht zumindest der Anspruch ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
          "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HaigooH Haigoo

HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931H Offline
            HC-Mitglied985931
            Gesperrt

@Haigoo sagte:

...

Aber mächtitschst 😳

Selten so viele neuzugelaufene Flachleute, Glaskugelreiber und Zitiermonster hier im Forum erlebt, die es anscheinend schon soweit gebracht haben, daß die Admins hier freiwillig Abstand nehmen 😝

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • r2dR r2d

@Haigoo sagte:

Wahre Worte! Danke

_aqua_sports__ Offline
              _aqua_sports__ Offline
              _aqua_sports_
              Verwarnt

Euro Atlantic fliegt übrigens morgen als Ersatz von DUS aus nach Antalya.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Ahotep2A Offline
                Ahotep2A Offline
                Ahotep2
                Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten
                schrieb am zuletzt editiert von Ahotep2

Wir haben es schon mehrfach angemahnt: Achtet auf die Foren-Netiquette und geht sparsam mit dem Zitierbutton um. Beiträge, die direkt über der Antwort stehen, müssen nicht zitiert werden. Da nutzt man den Button Antworten und schreibt @Username. So bläht man die Seiten nicht unnötig auf.
                Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier

Held_der_WeltH 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • slavi1S Offline
                  slavi1S Offline
                  slavi1

Wir sitzen schon im Flugzeug also geht doch 😁
                  5 Stunden Verspätung
                  Punta Cana wir kommen

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • slavi1S slavi1

Wir sitzen schon im Flugzeug also geht doch 😁
                    5 Stunden Verspätung
                    Punta Cana wir kommen

SokratesS Offline
                    SokratesS Offline
                    Sokrates
                    Experte Istanbul

@slavi

Guten Flug und happy landings!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Ahotep2A Ahotep2

Wir haben es schon mehrfach angemahnt: Achtet auf die Foren-Netiquette und geht sparsam mit dem Zitierbutton um. Beiträge, die direkt über der Antwort stehen, müssen nicht zitiert werden. Da nutzt man den Button Antworten und schreibt @Username. So bläht man die Seiten nicht unnötig auf.
                      Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier

Held_der_WeltH Offline
                      Held_der_WeltH Offline
                      Held_der_Welt
                      Gesperrt

@Ahotep sagte:

Man kann melden wieviel man möchte, aber manche Beiträge wie der hier werden belassen, als währe es völlig ok:

ich bleibe mal höflich, warum verpi....t Du dich hier nicht einfach? Null Ahnung, null Mehrwert?
                      Nur eine 737 im Nick reicht nicht. Bullshit und Nonsense was Du da schreibst. Und das nicht zum ersten Mal, was stimmt mit Dir nicht?
                      Alle Azurair Reisenden wissen Bescheid.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • max06deM Offline
                        max06deM Offline
                        max06de
                        Gesperrt

Nun mal nicht so ungeduldig hier 😉
                        Deine drei direkt hintereinander getätigten Meldungen vor 6 Stunden aus diesem Thema wurden schlicht und einfach bisher noch nicht bearbeitet...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2
                          Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

...kommt man ja auch nicht nach, da manche den Button leider für jede Kleinigkeit betätigen😊

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • sigmamanS Offline
                            sigmamanS Offline
                            sigmaman

Noch irgendjemand hier der heute theoretisch um 14:45 nach Düsseldorf geflogen wäre?
                            Der Flug ist ja definitiv gecancelt wir sitzen seit 10:00 Uhr in der Hotellobby und warten auf weitere Infos.

danhattingenD _aqua_sports__ 2 Antworten Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Olesia84O Offline
                              Olesia84O Offline
                              Olesia84

Hallo in die Runde.
                              Fliege morgen von Sxf nach Hrg.
                              so wie ich mitbekommen habe, ist die Maschine in dus später gestartet. Frage ist jetzt, wie es mit diesem Nachtflugverbot in Berlin aussieht. Meine grauen Zellen sagen mir, dass es jetzt ganz schön knapp wird.
                              nicht meckern bitte, lese ab der ersten Seite mit und mach mir ein wenig Kopf, ich fliege mit drei Kids die bespaßt werden möchten.

_aqua_sports__ 1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • sigmamanS sigmaman

Noch irgendjemand hier der heute theoretisch um 14:45 nach Düsseldorf geflogen wäre?
                                Der Flug ist ja definitiv gecancelt wir sitzen seit 10:00 Uhr in der Hotellobby und warten auf weitere Infos.

danhattingenD Offline
                                danhattingenD Offline
                                danhattingen

Überflüssiges Zitat entfernt, nutze den Button Antworten
                                @sigmaman

Definiere "hier" 😀 Und wenn Du hier Hilfe suchst, ist evtl auch die Nennung vom RV hilfreich.
                                Gestern war schon abzusehen dass der Flug nicht planmäßig stattfindet. Haben dann auch schnell die Info bekommen dass es sich um 24 Stunden verspätet und wir das Zimmer behalten. Bis auf ein kleines Missverständnis an der Rezeption gerade läuft alles. Motivation der Hotelangestellten tagesformabhängig.
                                Reiseleitung von Anex kümmert sich um alles.

Don’t complain, don’t explain!

danhattingenD 1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • sigmamanS sigmaman

_aqua_sports__ Offline
                                  _aqua_sports__ Offline
                                  _aqua_sports_
                                  Verwarnt

@sigmaman

Also heute ging ein Flug um 14:00 verspätet nach DUS raus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • danhattingenD danhattingen

@sigmaman

Definiere "hier" 😀 Und wenn Du hier Hilfe suchst, ist evtl auch die Nennung vom RV hilfreich.
                                    Gestern war schon abzusehen dass der Flug nicht planmäßig stattfindet. Haben dann auch schnell die Info bekommen dass es sich um 24 Stunden verspätet und wir das Zimmer behalten. Bis auf ein kleines Missverständnis an der Rezeption gerade läuft alles. Motivation der Hotelangestellten tagesformabhängig.
                                    Reiseleitung von Anex kümmert sich um alles.

danhattingenD Offline
                                    danhattingenD Offline
                                    danhattingen

@sigmaman. Die Info bezog sich jetzt auf Punta Cana

Don’t complain, don’t explain!

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Olesia84O Olesia84

Hallo in die Runde.
                                      Fliege morgen von Sxf nach Hrg.
                                      so wie ich mitbekommen habe, ist die Maschine in dus später gestartet. Frage ist jetzt, wie es mit diesem Nachtflugverbot in Berlin aussieht. Meine grauen Zellen sagen mir, dass es jetzt ganz schön knapp wird.
                                      nicht meckern bitte, lese ab der ersten Seite mit und mach mir ein wenig Kopf, ich fliege mit drei Kids die bespaßt werden möchten.

_aqua_sports__ Offline
                                      _aqua_sports__ Offline
                                      _aqua_sports_
                                      Verwarnt

Überflüssiges Zitat entfernt. Nutze bitte den Button Antworten
                                      @Olesia84

.

Nach 0 Uhr landet nix mehr in Schönefeld - wenn die Abfertigung jetzt in Palma zügig läuft und die Maschine bis kurz vor 22 Uhr rausgeht sollte es noch klappen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • IrisJensFionaI Offline
                                        IrisJensFionaI Offline
                                        IrisJensFiona

BBin auch mit Azur Sir am 22.7.nach Marsa Alam und am 29.7. Zurück nach Düsseldorf geflogen. ..Je Flug 1.5 Std. Verspätung. ..Kann man mit leben und das die Koffer auf dem Rückflug in Folie eingewickelt wurden hängt mit dem Schutz vor Defekten zusammen. ..machen mittlerweile einige Gesellschaften. ...Schade das Azur ansonsten soviel Probleme und somit einen schlechten Start hatte/hat.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Reiseamazone1970R Offline
                                          Reiseamazone1970R Offline
                                          Reiseamazone1970

Ich bin jetzt irritiert ...
                                          Dieses Jahr bin ich 2 Mal in Ägypten gewesen. Sharm im April und Marsa Alam im Juni.
                                          Da habe ich überhaupt keinen einzigen eingewickelten Koffer beim Abflug gesehen.
                                          Welche Gesellschaften ordnen das denn an, außer Azur scheinbar "IrisjendFlona"?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 132
                                          • 133
                                          • 134
                                          • 135
                                          • 136
                                          • 266
                                          • 267
                                          • 134 von 267
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag