Azur Air
-
Manche Leute haben auch nichts zu tun um sich darueber aufzugeilen das die dritte Maschine eine Ersatzmaschine sein soll Tztztz.
Seid doch froh so kommt Ihr wenigstens alle dann puenktlich in den Urlaub, und ich dann auch.
Achja finde das gut so, zumal wenn andere Airlines dann Probleme haben sollte kann man spontan einspringen unter der Vorraussetzung das alle 3 Flieger top sind.
Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen Sprung@Haigoo sagte:
Manche Leute haben auch nichts zu tun um sich darueber aufzugeilen das die dritte Maschine eine Ersatzmaschine sein soll Tztztz.
Seid doch froh so kommt Ihr wenigstens alle dann puenktlich in den Urlaub, und ich dann auch.
Achja finde das gut so, zumal wenn andere Airlines dann Probleme haben sollte kann man spontan einspringen unter der Vorraussetzung das alle 3 Flieger top sind.
Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen SprungMit der Formulierung wäre ich mal vorsichtig aber wundert mich hier nicht, wie oberflächlich bzw.albern es hier einige sehen.
-
Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen SprungWahre Worte! Danke
-
Wenn jemand meine Art und Weise wie ich die Dinge ausdruecke nicht gefaellt, kann er mich gerne beim zustaendigen Admin melden
.Aber zurueck zum Thema, ich glaube es interresiert hier im Board niemanden ob Azur wirtschaftlich arbeitet oder nicht. Die User kommen hier her um sich zu informieren ueber die Airline, weil sie vieleicht Flugangst, oder was weiss ich haben. Viele sind verunsichert mit einer neuen unbekannten Airline zu fliegen.
Mir persoenlich ist es egal, ich fliege zu oft, auch mit der Holzklasse bin ich schon geflogen. Also versucht es einfach vernuenftig.
Einige sind ja nun auch schon mit Azur geflogen und koennten die Erfahrungen hier niederschreiben. Was ja auch passiert ist.Nur immer wieder Geruechte zu lesen, oder was weiss ich fuer Gespinn bringt hier niemanden voran.
Achja, es ist immer wieder sensationel, Wenn zum Beispiel bei Azur alles gut funktioniert hat, gab es sehr wenige Postes hier. Aber sobald die Maschinen durch irgendwelche Hintergruende verspaetet haben geht das Gehetze los.
Unverstaendlich

-
Eine Frage habe ich noch....
Auf dem Hinflug nach Punta Cana hatten wir 12 Stunden Verspätung, und jetzt beim Rückflug werden es laut den anderen Kommentaren eventuell 24
Stunden,(wobei mein Reiseleiter von Anex nicht nichts weiß) gibt es dann 1200€ insgesamt pro Person zurück?@KaribikChecker sagte:
Eine Frage habe ich noch....
Auf dem Hinflug nach Punta Cana hatten wir 12 Stunden Verspätung, und jetzt beim Rückflug werden es laut den anderen Kommentaren eventuell 24
Stunden, gibt es dann 1200€ insgesamt pro Person zurück?Sofern die Airline keine exkulpierenden Gründe angeben kann besteht zumindest der Anspruch ...
-
...
Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen SprungAber mächtitschst

Selten so viele neuzugelaufene Flachleute, Glaskugelreiber und Zitiermonster hier im Forum erlebt, die es anscheinend schon soweit gebracht haben, daß die Admins hier freiwillig Abstand nehmen

-
@Haigoo sagte:
Aber mal ehrlich einige haben hier im Board nen SprungWahre Worte! Danke
-
Wir haben es schon mehrfach angemahnt: Achtet auf die Foren-Netiquette und geht sparsam mit dem Zitierbutton um. Beiträge, die direkt über der Antwort stehen, müssen nicht zitiert werden. Da nutzt man den Button Antworten und schreibt @Username. So bläht man die Seiten nicht unnötig auf.
Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier -
Wir haben es schon mehrfach angemahnt: Achtet auf die Foren-Netiquette und geht sparsam mit dem Zitierbutton um. Beiträge, die direkt über der Antwort stehen, müssen nicht zitiert werden. Da nutzt man den Button Antworten und schreibt @Username. So bläht man die Seiten nicht unnötig auf.
Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier@Ahotep sagte:
Desweiteren nochmals der Hinweis auf die Forenregeln bezüglich des Meldebuttons und dessen Funktion bzw. Anwendung klick hier
Man kann melden wieviel man möchte, aber manche Beiträge wie der hier werden belassen, als währe es völlig ok:
ich bleibe mal höflich, warum verpi....t Du dich hier nicht einfach? Null Ahnung, null Mehrwert?
Nur eine 737 im Nick reicht nicht. Bullshit und Nonsense was Du da schreibst. Und das nicht zum ersten Mal, was stimmt mit Dir nicht?
Alle Azurair Reisenden wissen Bescheid. -
...kommt man ja auch nicht nach, da manche den Button leider für jede Kleinigkeit betätigen

-
Noch irgendjemand hier der heute theoretisch um 14:45 nach Düsseldorf geflogen wäre?
Der Flug ist ja definitiv gecancelt wir sitzen seit 10:00 Uhr in der Hotellobby und warten auf weitere Infos. -
Hallo in die Runde.
Fliege morgen von Sxf nach Hrg.
so wie ich mitbekommen habe, ist die Maschine in dus später gestartet. Frage ist jetzt, wie es mit diesem Nachtflugverbot in Berlin aussieht. Meine grauen Zellen sagen mir, dass es jetzt ganz schön knapp wird.
nicht meckern bitte, lese ab der ersten Seite mit und mach mir ein wenig Kopf, ich fliege mit drei Kids die bespaßt werden möchten. -
Noch irgendjemand hier der heute theoretisch um 14:45 nach Düsseldorf geflogen wäre?
Der Flug ist ja definitiv gecancelt wir sitzen seit 10:00 Uhr in der Hotellobby und warten auf weitere Infos.Überflüssiges Zitat entfernt, nutze den Button Antworten
@sigmamanDefiniere "hier"
Und wenn Du hier Hilfe suchst, ist evtl auch die Nennung vom RV hilfreich.
Gestern war schon abzusehen dass der Flug nicht planmäßig stattfindet. Haben dann auch schnell die Info bekommen dass es sich um 24 Stunden verspätet und wir das Zimmer behalten. Bis auf ein kleines Missverständnis an der Rezeption gerade läuft alles. Motivation der Hotelangestellten tagesformabhängig.
Reiseleitung von Anex kümmert sich um alles. -
Der Flug ist ja definitiv gecancelt wir sitzen seit 10:00 Uhr in der Hotellobby und warten auf weitere Infos. -
Überflüssiges Zitat entfernt, nutze den Button Antworten
@sigmamanDefiniere "hier"
Und wenn Du hier Hilfe suchst, ist evtl auch die Nennung vom RV hilfreich.
Gestern war schon abzusehen dass der Flug nicht planmäßig stattfindet. Haben dann auch schnell die Info bekommen dass es sich um 24 Stunden verspätet und wir das Zimmer behalten. Bis auf ein kleines Missverständnis an der Rezeption gerade läuft alles. Motivation der Hotelangestellten tagesformabhängig.
Reiseleitung von Anex kümmert sich um alles.@sigmaman. Die Info bezog sich jetzt auf Punta Cana
-
Hallo in die Runde.
Fliege morgen von Sxf nach Hrg.
so wie ich mitbekommen habe, ist die Maschine in dus später gestartet. Frage ist jetzt, wie es mit diesem Nachtflugverbot in Berlin aussieht. Meine grauen Zellen sagen mir, dass es jetzt ganz schön knapp wird.
nicht meckern bitte, lese ab der ersten Seite mit und mach mir ein wenig Kopf, ich fliege mit drei Kids die bespaßt werden möchten. -
BBin auch mit Azur Sir am 22.7.nach Marsa Alam und am 29.7. Zurück nach Düsseldorf geflogen. ..Je Flug 1.5 Std. Verspätung. ..Kann man mit leben und das die Koffer auf dem Rückflug in Folie eingewickelt wurden hängt mit dem Schutz vor Defekten zusammen. ..machen mittlerweile einige Gesellschaften. ...Schade das Azur ansonsten soviel Probleme und somit einen schlechten Start hatte/hat.
-
Ich bin jetzt irritiert ...
Dieses Jahr bin ich 2 Mal in Ägypten gewesen. Sharm im April und Marsa Alam im Juni.
Da habe ich überhaupt keinen einzigen eingewickelten Koffer beim Abflug gesehen.
Welche Gesellschaften ordnen das denn an, außer Azur scheinbar "IrisjendFlona"?