Kommunikation
-
Ich bin sehr schüchtern und traue mich oftmals nicht, Leute einfach so anzusprechen. Wie kann ich das ändern?
Ich möchte nämlich nicht im Urlaub alleine auf einer Insel festsitzen, auf der ich mich mit niemandem Unterhalten kann und dann am Schluss alleine da stehe.
Gibt es so etwas, wie ein Kommunikationstraining? -
Guten Tag,
Ich habe genau das Richtige für dich. Nämlich ein Kommunikationstraining, das sehr einfach und Online auf einer xxxxxxxx abläuft.
Dort lernst du, mit Menschen umzugehen, und dich ihnen anzupassen. Sogar ein eigenes Stärkenprofil wird dort für dich erstellt. Habe es selbst auch ausprobiert und ich hatte danach eine fast 100 Prozentige Erfolgsquote bei meinen Flirts im Urlaub. Ist echt super, das sowas angeboten wird
-
ich glaube der "maddin" hat Langeweile. :neckbeard:
-
Fahalsch ,der maddin schaut ,wer Langeweile hat !

-
Mir ist nicht langweilig,ich bin nur grad zu einem Späßchen aufgelegt

-
Na siehste, ist es mir auch nicht.
Bin gerade sogar seehr fleißig, und dabei ist ein Blick ab und an ins Forum eine schöne Abwechslung.
Und DerJuz/business.maddin/juz oder wie auch immer ist auch voll dabei. (Kommt man ja schon durcheinander.)
-
So einen Manager will ich auch haben, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, welche der 35 Pizzen ich bestelle.
-
Ich bin sehr schüchtern und traue mich oftmals nicht, Leute einfach so anzusprechen. Wie kann ich das ändern?
Ich möchte nämlich nicht im Urlaub alleine auf einer Insel festsitzen, auf der ich mich mit niemandem Unterhalten kann und dann am Schluss alleine da stehe.
Gibt es so etwas, wie ein Kommunikationstraining?@juzmaddin sagte:
Gibt es so etwas, wie ein Kommunikationstraining?Hey juz!
Ich weiß nicht, ob es vorher erwähnt wurde aber zum Thema „Kommunikation“ hat mir das Buch von xxxxxxxxxxx“ geholfen.
Ich habe mir dieselbe Frage gestellt: wie kann ich vor einer großen Gruppe souverän reden? Das Buch hat mir dabei geholfen mit Klarheit in meinen Gedankengängen, mich auf das wesentliche zu konzentrieren. Seitdem fällt es mir leicht ohne zu stottern meine Gedanken klar zu artikulieren. Ich hoffe das ich dabei helfen konnte.

Gruß
JStockton -
Wenn dir das Buch geholfen hätte, dann hättest du deinen Beitrag gar nicht geschrieben.
-
....machen wir zu. Hier finden keine Seminare statt, hier ist ein Reiseforum. Und solche Werbekampagnen mögen wir gar nicht.
Kommt noch mehr ?