Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Erste Reise nach Florida
  8. Erste Reise nach Florida

Erste Reise nach Florida

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
25 Beiträge 6 Kommentatoren 6.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Maddin316M Offline
    Maddin316M Offline
    Maddin316
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

ich reise vom 06.11. bis zum 20.11. nach Florida.
    Und möchte mich für den sicheren Fall, dass meine Frage bereits gestellt wurde entschuldigen.
    Ich fliege ab Düsseldorf nonstopp zum International Airport Miami und fahre von dort mit dem Mietwagen zur ersten Übernachtung nach Miami Beach. Ich habe in Miami Beach nur die erste Übernachtung gebucht und starte am zweiten Tag mit meiner Rundreise.
    FLug, Mietwagen und die erste Übernachtung bereits bezahlt.
    Ich habe stand jetzt folgende Aktivitäten vor. Kennedy Space Center, Disney World für 2 oder 3 Tage (da bin ich mir noch nicht sicher), Daytona Beach, Everglades. Beim Shoppen würde ich auf dem Weg bzw. ein Tag länger in ner Stadt bleiben.
    Jetzt bin ich am überlegen in welche Richtung ich starten soll.
    Zuerst nach Key West oder Key West zum Ende?
    06.11. - 07.11. Miami Beach
    07.11. - 08.11. Cape Canaveral
    08.11. - 10.11. Daytona Beach
    11.11. - 14.11. Orlando
    14.11. - 16.11. Fort Meyers
    16.11. - 17.11. Miami (Everglades. Francis S. Taylor Wildlife?)
    17.11. - 19.11. Key West (man sollte 2 Nächte in Key West sein, oder?)
    19.11. - 20.11. Miami Beach
    Eventuell Daytona Beach ein Tag weniger. Da ich nicht was was man neben relaxen in Daytona machen könnte. Oder doch lieber die Tour anders herum planen?

Vom Budget für die Übernachtungen, Benzin, Eintritt, Verpflegung und Shoppen habe ich ca. 2.500,00 € und hoffe, dass es reicht.
    Bei den Übernachtugnen muss kein Luxus sein. Hauptsache eine sauberes Zimmer (Bett) und Bad.
    Ich abe mir diverse Hotelketten (Days Inn, Motel 6, Super 😎 heraus gesucht. Könnte ihr mir da eventuell Erfahrungen bzw. Tipps geben?
    Sollte ich die Hotels und Aktivitäten lieber vorab buchen oder lieber vor Ort?
    EIne Arbeitskollegin meinte, dass es sein könnte das mein in den Hotelketten Coupons für die Parks bekommen könnte. Habe ihr da Erfahrung und könnt das bestätigen?
    Ich danke euch für euer Verständnis und eure Antworten.

Grüße,
    Maddin316

Hotel aus diesem Beitrag
    79%
    Hotel Days Inn Kennedy Space Center
    Florida/USA
    Zum Hotel
    1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Gunnar1234G Offline
      Gunnar1234G Offline
      Gunnar1234
      schrieb am zuletzt editiert von Gunnar1234

Ich persönlich finde Hotelwechsel immer mühsam. Das Kennedy Space Center erreichst du einfach von Orlando aus (eine Stunde bequeme Fahrt). Daytona habe ich ebenfalls von Orlando aus besucht. Seid vorsichtig, wenn ihr mit einem 2WD auf den Strand fahrt (meine schrecklichsten Auto-Minuten, oder waren es Stunden? ) .

Für die erste Nacht würde ich ein Flughafenhotel nehmen. Man ist nach der Ankunft platt. Da ist das teure Hotel in Miami Beach sinnlos.

In Miami sind tolle Shopping-Center, auch die Sawgrass Mills erreicht man schnell. In Orlando hat man hingegen super Outlet-Center.

Zu den Hotels: Days Inn ist okay, Super 8 geht gerade noch, Motel 6 ist meist eine Katastrophe. Ich buche inzwischen meist Hotels der "Choice Hotels" Kette, da man auf deren Seite die Reservierungen sehr übersichtlich kontrollieren kann. Ich reserviere alle Hotels meist auf deren Homepages vorab.

Mit Coupons spart man sich zum Krüppel! Man findet sie überall. Aber die Tickets für die Vergnügungsparks sind im Internet auf deren Homepages eigentlich günstiger. Ich kaufe sie zum "Print at Home".

Key West: Zwei Nächste sind super, fahrt aber nicht am Freitag oder Samstag hin, da dann Stau sein könnte. Ich weiß das aber nur für den Sommer. Im November ist ja wohl eher Vorsaison.

Hotel aus diesem Beitrag
      99%
      SureStay Hotel by Best Western Jacksonville South
      Florida/USA
      Zum Hotel
      Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      At Home Inn & Suites
      Florida/USA
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HerzerlH Offline
        HerzerlH Offline
        Herzerl

Hallo!
        Deine Route liest sich ganz vernünftig. Wie Gunnar schon schreibt, die erste Nacht vielleicht in Miami am Airport bleiben, lieber am Ende 2 Nächte in einem schönen Beach-Hotel in Miami verbringen. Key West würde ich nur 1 Nacht bleiben, reicht meiner Meinung nach. Nur 1 Tag Miami?? 😞 Lieber nur eine Nacht Fort Myers (für meinen Geschmack zu langweilig da)
        Vorreservieren würde ich die erst Nacht am Airport und die Nacht in Key West. Ansonsten müsste es zu dieser Zeit problemlos überall klappen und Du kannst die Coupons nutzen, die auch z. B. auch am Eingang vom PUBLIX (Supermarkt) liegen oder in den Eingängen von FastFood-Lokalen. Super8 haben wir immer in Texas angesteuert, sind einwandfrei! Aber manchmal sind grad so kleine, alte Motels recht schnuckelig! Wenn Du Dir unsicher bist, einfach fragen ob man dass Zimmer vorher anschauen kann!
        Pro Nase am Tag 100 € ist nicht viel, die Eintritte kosten ja teilweise schon so viel!? Günstige Motels werden auch so um die 80$/Zimmer kosten, Benzin ist das wenigste; ja, wenn Ihr keine Shopping-Exzesse 😉 betreibt und in günstigen Ketten esst oder mal auch von der warmen Theke im Supermarkt müsstet Ihr schon einigermassen hinkommen!
        Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Maddin316M Offline
          Maddin316M Offline
          Maddin316

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten.
          Die haben mir schon gut geholfen.
          Leider habe ich die erste Übernachtung bereits gebucht. Hätte vielleicht vorher schreiben sollen ☺
          Beim nächsten mal weiß ich dann Bescheid 😉.

@Gunnar: bezüglich der Choice Hotel Kette gucke ich mal. Die hatte ich noch nicht auf dem Schirm und wegen den Vergnügungsparks gucken ich auch nochmal. Muss dann nur für mich wissen ob ich 3 Tage Disney World oder 2 Tage buchen möchte 😀. Wegen der Fahrt zu Key West ist es ein guter Tipp wegen der hinfahrt, welchen ich mir gespeichert habe 😉.

@Herzerl: Ich muss gestehen, dass ich alleine nach Florida reise. Dann dürfte das Budget schon eher passen, oder? Es freut mich, dass die Route im ersten step nicht schlecht gewählt war. Nun kann das fine Tuning beginnen 😀. Was für Coupons liegen so in den Supermärkten und FastFood-Lokalen aus?

Könntet ihr mir einen Geheimtipp für die Übernachtung in Key West und Miami Beach geben? Wie sieht es bezüglich des Sunpass aus? Kann man den vorab in Deutschland kaufen? Die Anmeldung kann sicherlich von Deutschland aus laufen und man braucht dann nur noch den Sunpass in Miami aktivieren, oder? Leider habe ich vorab den Mietwagen im Reisebüro über Tuicras bei Avis gebucht. Und laut einer Angestellten aus dem Chat kostet es 16,75 $ zzgl. den Mautgebühren. Und im Supermarkt soll das Teil nur 5 $ kosten.
          Wie habt ihr es vor Ort mit einem Handy gemacht. Könnt Ihr mir Tipps bezüglich des Betreibers geben? Ich habe im Internet schonmal geguckt. Manche sagen bei Travsim funktioniert es und manchen schreiben das es null funktioniert. Wollte mein altes Galaxy S5 nutzen um in Deutschland anzurufen und in Florida zu telefonieren und im Internet zu surfen wenn nötig.
          Tut mir leid wegen den weiteren Fragen.

Grüße,
          Maddin316

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HerzerlH Offline
            HerzerlH Offline
            Herzerl

Hallo Maddin,
            für Dich allein sollte das Budget ausreichend sein! Die Coupons sind für günstige Unterkünfte! Das sind so Hefte und nach Orten sind dann dementsprechend Motels und Hotels drin; wir sind früher ganz gut damit gefahren. Unterkünfte in Miami? kann ich schlecht sagen, da wir immer in einer Ferienwohnung in North Miami Beach sind. Da Du alleine bist, würde ich auf jeden Fall was in South Beach nehmen und mich ins Leben stürzen 🙂 Guck mal in ein Coupon-Heft oder schmeiss Dein Auto in die Garage in der 17th Street und klapper ein paar Hotels ab!
            Der Sunpass... da ist so ein Thema über das sehr viel diskutiert wird. Also wir sind jedes Jahr 3-4 Wochen in Florida und sind bisher  gut ohne eigenen Sunpass ausgekommen! Wir meiden einfach die Mautstrassen (kannst Du im Navi einstellen) übrigens die Apps HERE und NAVMII funktionieren super offline. Und wenn doch Mautstellen sind, fahren wir an die Häuschen und zahlen bar (ca.1+2$). Wir haben die Autos immer von Alamo oder Hertz, die haben das günstigste Sunpass-Paket und ich glaube ich habe in all den Jahren höchstens 20$ Nachbelastung gehabt. Ja, nützt Dir jetzt nix; schau doch mal auf die Seite von Roman, der kann Dir jede Menge super Tipps geben!
            Eine Handy-Karte kann man glaub ich hier günstig bei Amazon besorgen; mir reicht W-LAN (gibt's überall meist kostenlos) sogar im Supermarkt!
            Gruß Ulla

Hotel aus diesem Beitrag
            99%
            Hampton Inn Miami South Beach - 17th Street
            Florida/USA
            Zum Hotel

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Gunnar1234G Offline
              Gunnar1234G Offline
              Gunnar1234

Toll. Was Neues bei HC: Ich habe gerade einen längeren Beitrag verfasst, nach dem Absenden erschien die Meldung: "Dieser Beitrag wird so nicht veröffentlicht. Er ist als Spam deklariert!" Spam! Ein Beitrag, der Maddin nur helfen soll!

Nicht nur, dass ich mich ständig neu einloggen muss, jetzt werden meine Beiträge auch noch als "Spam" klassifiziert.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234

Ich versuche es jetzt mal Absatz für Absatz:

Möglicherweise kommt ihr schon auf eine Mautstraße, wenn ihr aus dem RCC herausfahrt Richtung Miami Beach. Das geht in Miami schnell, und da gibt es keine Häuschen mehr. Nehmt das Angebot von Avis an, dann habt ihr keinen Stress. Es ist Urlaub!

Auf keinen Fall würde ich Mautstraßen auf dem Navi (oder Handy + Navmii) sperren. Ich bin einmal aus Spaß nicht den Turnpike (Maut-Autobahn) von Orlando nach Miami gefahren, sondern über mautfreie Highways. Das mache ich nie wieder. Die Ampeln nerven. Und es zieht sich...

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234

Hier der nächste Tipp:

Übernachtung in Key West: Nicht so teuer, zentral, inklusiver Parkplatz, WLAN, schöner Pool: Blue Marlin!

Hotel aus diesem Beitrag
                  93%
                  Motel Blue Marlin
                  Florida/USA
                  Zum Hotel
                  1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Gunnar1234G Offline
                    Gunnar1234G Offline
                    Gunnar1234

So, der angebliche "Spam-Inhalt" muss also im letzten Absatz sitzen:

Coupons für Hotels sind eigentlich ziemlich out. Besser und oft auch preiswerter ist es, über das Internet zu reservieren. Die Coupons kannst du dir im Internet ansehen und zuhause selbst ausdrucken. Hier kannst du dir das Angebot mal ansehen: www.Hotelcoupons.com
                    Oder du nimmst eines der Hefte mit, die - wie Herzerl schreibt - bei Burger King, McDonalds, Walmart und Supermärkten oft ausliegen. Ich habe mit folgendem Ablauf auch vor der Check-In-Zeit meist Erfolg gehabt: Du gehst zur Rezeption und fragst, ob ein Zimmer frei ist. Wenn die Antwort ja ist, ziehst du den Coupon hervor und fragst freundlich, ob der akzeptiert wird. Wedelst du gleich mit dem Coupon, verweisen dich alle auf die Check-In-Zeit.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Gunnar1234G Offline
                      Gunnar1234G Offline
                      Gunnar1234

Ah, jetzt habe ich es rausgefunden: Das Wort "Hotelcoupons" hat die Sperre wegen "Spam" ausgelöst! Okay. Ich glaube, das wird mir hier bei HC zu mühsam. Kommentiere ich lieber mehr bei Tripadvisor...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Maddin316M Offline
                        Maddin316M Offline
                        Maddin316

Hallo Ulla und Gunnar,

Ihr seid echt großartig und hilfsbereit. Respekt. Einfach Klasse.
                        Ich danke dir für die Tipps. Das Navi habe ich mir schon auf meiner kleinen Liste notiert 😀
                        Ich gucke dann mal bei Amazon bezüglich einer SIM Karte. Vielen Dank.
                        @Gunnar. Scheint so als wenn dich jemand von HC nicht mag 😢. Ist aber gemein von HC.
                        Schade das HC deine Hilfestellung nicht zugelassen hat.

Grüße,
                        Maddin

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234G Offline
                          Gunnar1234

Hat jetzt geklappt. Ist aber lächerlich...
                          Dir jedenfalls viel Spaß bei der Planung und viel Vorfreude!
                          Du wirst viel erleben und sicher begeistert zurückkommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Maddin316M Offline
                            Maddin316M Offline
                            Maddin316

Vielen Dank Gunnar. Musste gerade ein bisschen lachen.
                            Als ich auf absenden geklickt habe, waren deine Posts da Gunnar.
                            Zum Glück bin ich gerade Krank zu Hause (Achillesehne gerissen) und kann eure Tipps umsetzen.
                            Nochmal vielen lieben Dank. Ich denke auch, dass ich begeistert sein werde 😀

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Jones84J Offline
                              Jones84J Offline
                              Jones84

Mautstraßen zu umfahren würde ich mir auch nicht antun. Begründung siehe Gunnar.

Hotels würde ich vorab (wenn du dir bei der Route sicher bist und auch ggf. Wettertechnisch nicht anpassen möchtest) im Netz buchen. Alternativ vor Ort über hotwire/priceline. So oder so aber online. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man über Coupons mit den offline Raten der Hotels noch was spart. Ich hatte einige male das beim Einchecken das Telefon klingelte und nach der Rate für die kommende Nacht gefragt wurde. Die war i.d.R. deutlich höher als das was ich online bezahlt habe, selbst wenn man nochmal 10% runter rechnet. Auch online gibts schließlich Coupons.
                              Generell würde ich mich da nicht an bestimmte Ketten sondern die Bewertungen halten. Von so ziemlich allen Motelketten wirst du richtig gut und richtig schlecht bewertete finden. Kann aber Gunnar bestätigen das die besseren/teureren Choice Hotels bei mir bisher 1a waren.

Bei Daytona kann ich die All Access Tour über die Rennstrecke empfehlen. Du könntest dir auch beim Daytona Bycicle Center nen Rad leihen und den Ormond Scenic Loop & Trail abfahren.

Key West ÜN: Angelinas Guest House kann ich empfehlen. Sogar die Zimmer mit shared bathroom (sehr sauber bei unserem Aufenthalt). Weiterhin das La Flora in South Beach, da gibts auch direkt ein günstiges Parkhaus ($20/Tag).
                              Wenn Avis lediglich einen Aufschlag von 16,75 (einm.) erhebt und sonst fair die Mautgebühren abrechnet würde ich dafür keine Action machen. Ansonsten funktioniert das mit dem eigenen Sunpass Mini aber auch problemlos.

Handy: Falls dir Daten reichen (Telefonie dann per VOIP) kann ich den T-Mobile Tourist Plan (2GB -> $30) in jedem T-Mobile Shop empfehlen.

Offline Navigation per google maps ist mittlerweile übrigens auch möglich und funktionierte bei uns ganz gut.

Für die großen Parks und 1 Tagestickets gibts eigentlich keine Ermäßigungen. Die kannste wirklich am besten direkt über die jeweilige Homepage buchen.

Hotel aus diesem Beitrag
                              91%
                              La Flora Khao Lak
                              Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                              Zum Hotel
                              1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KaiserwalzerK Offline
                                KaiserwalzerK Offline
                                Kaiserwalzer

Wie Gunnar ist mir das mit der Spam Meldung schon mehrfach passiert. Es ist wirklich sehr mühsam, sich sowohl ständig neu einzuloggen und dann wird die Nachricht nach dem Verfassen nicht gesendet.

Meiner Erfahrung nach, ist die Vorabbuchung im Netz immer günstiger. Habe bereits Anfang Mai alle Hotels für kommenden Mai festgemacht. Erstens habe ich jetzt schon zig Euronen gespart, weil die Unterkünfte schon jetzt fast doppelt so teuer sind, zweitens sind viele Unterkünfte bereits ausgebucht. Es handelt sich natürlich um eine andere Reisezeit.

Angelinas Guesthouse in Key West ist super, das Frühstück mit selbst gebackenen Zimtschnecken sehr lecker. Die Gartenanlage wunderbar. Allerdings sind sie sehr gefragt und eine sofortige Buchung würde ich dir raten.

In Orlando gibt es sehr viele Motels am International Drive, die sind alle nicht sooo teuer. Wenn du drei Tage vor Ort bist würde ich dir empfehlen auch Universal Island of Adventure und die Universal Studios ( 1 Tages Park to Park Ticket über Universal Homepage) zu besuchen. Die Harry Potter Welt ist unglaublich, 3 D Animationen, die wirklich was Besonderes sind.

Disneys Magic Kingdom würde ich direkt morgens um 09:00 Uhr zur Eröffnung besuchen. Gegen 22-23:00 Uhr gibt es erst die Electrical Parade, dann die Illumination des Schlosses und zum Schluss das Feuerwerk. Nach dem Tag bist du platt, von den vielen Eindrücken.

Am dritten Tag könntest du in Orlando noch das Prime Outlet besuchen und etwas shoppen gehen. (5259 International Dr
                                Orlando, FL 32819)

Für die Everglades kannst du in Florida City im Travelodge günstig übernachten.

Wenn du zum Kennedy Space Center möchtest z.B. im Best Western in Cocoa Beach.

Ich würde nicht hin und her fahren, sondern sie Route wie von dir geplant verbinden. Von Miami hoch nach Cocoa, weiter nach Daytona (1 Tag genügt) und vielleicht noch bis St. Augustine, wo es sehr schön ist. Dann Orlando.....

In Fort Myers Beach gibt es das Outrigger Hotel direkt am Strand. Ist nicht ganz so teuer, müsstest du mal schauen.

Für Miami würde ich auch mal bei Airbnb schauen, Privatunterkünfte stehen hoch im Kurs, weil die Hotels immer teurer werden. Haben wir schon oft gebucht und waren sehr zufrieden.

Wir haben keinen Sun Pass gebucht und sind ohne Probleme durchgekommen.

LG Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
                                38%
                                Quality Inn at International Drive
                                Florida/USA
                                Zum Hotel
                                Hotel aus diesem Beitrag
                                99%
                                La Quinta Inn & Suites by Wyndham Orlando Universal area
                                Florida/USA
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Maddin316M Offline
                                  Maddin316M Offline
                                  Maddin316

vielen Dank Jones84 und Dagmar für die zusätzlichen Informationen.
                                  Nachdem ich keine Rückmeldung über die Möglichkeit der Kontaktaufnahme seitens der Homepage von Angelinas Guesthouse bekommen hatte, habe ich heute über mein E-Mailkonto eine Mail geschickt und sehr schnell eine Antwort erhalten.
                                  Juhu es sind Zimmer für einen Zeitbereich verfügbar.
                                  Nun zu dem kleinen aber. Die Buchung geht über E-Mail die allerdings nicht sicher ist, oder morgen übers telefon (wie hoch sind die Gebühren^^). Würdet Ihr das Zimmer per Mail buchen? Es werden die Kreditkartendaten inkl. Sicherheitscode benötigt.
                                  Bei Airbnb habe ich mal kurz rein geguckt und muss sagen, dass es dort bei der Reinigung schon unterschiede gibt. Einer wollte 72 $ für die Reinigung haben. Das fand ich schon etwas teuer. Aber es gibt ja solche und solche Gäste^^
                                  Werde morgen mal zum T-Mobile shop und mich dort informieren.
                                  Werde die Hotels in den kommenden Tagen vorab buchen. Hat schon jemand über Amoma gebucht? Die haben gerade eine Aktion das man 10,00 % Rabatt bekommt und die Preise sahen da nicht schlecht aus.
                                  Ich danke euch für eure Hilfe und Informationen das hilft mir echt gut 😀

LG,
                                  Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KaiserwalzerK Offline
                                    KaiserwalzerK Offline
                                    Kaiserwalzer

Hi Martin,

das war bei uns damals genau so. Damals habe ich einfach zwei E-mails geschickt, die Eine mit meinen Kartendaten und eine Zweite mit der Geheimzahl, hat so super funktioniert.

Ich weiß von sehr vielen Leuten die schon Angelinas gebucht haben, noch keiner hat etwas negatives bemerkt.

LG Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Maddin316M Offline
                                      Maddin316M Offline
                                      Maddin316

Hi Dagmar,

vielen Dank für deine Antwort.
                                      Ich habe mich heute kurz entschlossen und habe bei Angelinas Guesthouse angerufen und das Zimmer per Telefon bei Julie gebucht.
                                      Trotz meines schlechten Englisch hat alles gut funktioniert.
                                      Jetzt freue ich mich noch mehr auf November und wünschte, dass der November ganz schnell da ist 😉

LG,
                                      Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234G Offline
                                        Gunnar1234

Angelinas Guesthouse hat super Bewertungen, aber wo parkt man denn da?

Ich nehme möglichst nur Hotels mit Frühstück und inklusivem WLAN (hat es) und einem inklusiven Parkplatz.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Maddin316M Offline
                                          Maddin316M Offline
                                          Maddin316

Hallo Gunnar,
                                          das parken an der Starse ist erstmal kostenlos.
                                          Und bei der Anreise organisieren sie ein Parkplatz. Solltest du mit dem Auto wegfahren musst du selber gucken wo du parkst.
                                          Da ich vor Ort nicht vor habe Auto zu fahren ist das kein Problem für mich.
                                          Gebucht habe ich ein kleines Queen-Zimmer mit Bad. Es kostet inkl. Steuern/Gebühren 150,75 $ bei einem Wechselkurs von 1,15 € kostet die Nacht 131,09 € und ist inkl. Frühstück.

Grüße,
                                          Martin

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag