Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. Florida
  7. Florida mit Familie
  8. Florida mit Familie

Florida mit Familie

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Florida
21 Beiträge 7 Kommentatoren 3.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • urlaubsmamaU Offline
    urlaubsmamaU Offline
    urlaubsmama
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen,
    wir (d.s. Eltern und 4 Teenagerjungs) werden nach einem 5-tägigen Aufenthalt in Toronto am 15. August in Orlando landen. Von dort geht es dann los und zwar:
    4 Nächte Orlando
    4 Nächte Ft. Myers
    3 Nächte Key West und
    4 Nächte Miami.
    Die Hotels haben wir schon gebucht ebenso wie den Mietwagen. Aber ich habe als Florida-Neuling trotzdem noch ein paar Fragen:
    Für Orlando habe ich geplant: 1 Tag SeaWorld, 1 Tag Aquatica und 1 Tag Kennedy Space Center.
    Wir möchten gerne noch Busch Gardens besuchen. Das würden wir dann auf dem Weg von Orlando nach Ft. Myers "mitnehmen". Ist das von der Zeit her möglich, wenn wir sehr früh in Orlando starten??
    Hat irgendwer noch Tipps, was man in Ft. Myers und Key West unbedingt machen sollte, oder was für unsere 4 Jungs (13 - 18 Jahre) interessant ist?
    Einen Ausflug in die Everglades würde ich gerne von Miami aus machen - ist das so ok? Und was sollte man sonst noch unbedingt in und um Miami sehen? Ach ja nochmals Miami: bei unserem Hotel gibt Valet-Parking um 40 Dollar pro Tag. Weiß wer eine günstigere Möglichkeit das Auto in Miami zu parken?
    Ach ja Auto: wir haben einen Mietwagen von Alamo. Wie ich gelesen habe, gibt es dabei das "toll-by-Plate"-System. D.h. wir müssen uns um Mautgebühren überhaupt nicht kümmern, das geht alles automatisch??
    Über ein paar Infos und Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Isabella

Hotel aus diesem Beitrag
    79%
    Hotel Days Inn Kennedy Space Center
    Florida/USA
    Zum Hotel
    Hotel aus diesem Beitrag
    90%
    Hotel Days Inn Tampa North of Busch Gardens
    Florida/USA
    Zum Hotel
    HerzerlH 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • urlaubsmamaU urlaubsmama

Hallo zusammen,
      wir (d.s. Eltern und 4 Teenagerjungs) werden nach einem 5-tägigen Aufenthalt in Toronto am 15. August in Orlando landen. Von dort geht es dann los und zwar:
      4 Nächte Orlando
      4 Nächte Ft. Myers
      3 Nächte Key West und
      4 Nächte Miami.
      Die Hotels haben wir schon gebucht ebenso wie den Mietwagen. Aber ich habe als Florida-Neuling trotzdem noch ein paar Fragen:
      Für Orlando habe ich geplant: 1 Tag SeaWorld, 1 Tag Aquatica und 1 Tag Kennedy Space Center.
      Wir möchten gerne noch Busch Gardens besuchen. Das würden wir dann auf dem Weg von Orlando nach Ft. Myers "mitnehmen". Ist das von der Zeit her möglich, wenn wir sehr früh in Orlando starten??
      Hat irgendwer noch Tipps, was man in Ft. Myers und Key West unbedingt machen sollte, oder was für unsere 4 Jungs (13 - 18 Jahre) interessant ist?
      Einen Ausflug in die Everglades würde ich gerne von Miami aus machen - ist das so ok? Und was sollte man sonst noch unbedingt in und um Miami sehen? Ach ja nochmals Miami: bei unserem Hotel gibt Valet-Parking um 40 Dollar pro Tag. Weiß wer eine günstigere Möglichkeit das Auto in Miami zu parken?
      Ach ja Auto: wir haben einen Mietwagen von Alamo. Wie ich gelesen habe, gibt es dabei das "toll-by-Plate"-System. D.h. wir müssen uns um Mautgebühren überhaupt nicht kümmern, das geht alles automatisch??
      Über ein paar Infos und Antworten würde ich mich sehr freuen. LG Isabella

HerzerlH Offline
      HerzerlH Offline
      Herzerl

Hallo!
      Eure Route hört sich gar nicht schlecht an! Bush Gardens würde ich vielleicht nicht grade von unterwegs machen, 4 Nächte Fort Myers sind nicht sooooo interessant; da könnt Ihr schon mal n Abstecher machen!
      Ja, in Miami Beach ist das Parken ziemlich teuer, wobei 40$ schon echt viel sind!? Wo seid Ihr denn?
      Falls Ihr in South Beach seid, wäre vielleicht dieses Parkhaus zu empfehlen!?
      In die Everglades von Miami aus ist einfach und locker in einem schönen Tagesausflug zu machen.
      Ansonsten wäre für die Jungs vielleicht noch das Automuseum interessant, auch für James-Bond-Fans klasse!
      Ach ja, und auf jeden Fall mit dem Miami Thriller (am Baysidemarketplace) fahren!!!
      Alamo und Toll-by-Plate passt wunderbar! Wir fahren trotzdem wenigstmöglich Mautstrassen, kann man so ins Navi eingeben.
      Und wenn mehrere Spuren sind, die mit dem Häuschen ansteuern und die 1-2$ einfach bar bezahlen!
      Viel Spaß!

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

PeterBuschP 1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HerzerlH Herzerl

Hallo!
        Eure Route hört sich gar nicht schlecht an! Bush Gardens würde ich vielleicht nicht grade von unterwegs machen, 4 Nächte Fort Myers sind nicht sooooo interessant; da könnt Ihr schon mal n Abstecher machen!
        Ja, in Miami Beach ist das Parken ziemlich teuer, wobei 40$ schon echt viel sind!? Wo seid Ihr denn?
        Falls Ihr in South Beach seid, wäre vielleicht dieses Parkhaus zu empfehlen!?
        In die Everglades von Miami aus ist einfach und locker in einem schönen Tagesausflug zu machen.
        Ansonsten wäre für die Jungs vielleicht noch das Automuseum interessant, auch für James-Bond-Fans klasse!
        Ach ja, und auf jeden Fall mit dem Miami Thriller (am Baysidemarketplace) fahren!!!
        Alamo und Toll-by-Plate passt wunderbar! Wir fahren trotzdem wenigstmöglich Mautstrassen, kann man so ins Navi eingeben.
        Und wenn mehrere Spuren sind, die mit dem Häuschen ansteuern und die 1-2$ einfach bar bezahlen!
        Viel Spaß!

PeterBuschP Offline
        PeterBuschP Offline
        PeterBusch
        Gesperrt

@Herzerl sagte:

Genau so.😄

Auf jeden Fall einen schönen Urlaub in meiner 2# Heimat.😃

Die Loop Road ist der Hammer. mal suchen.😎

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • urlaubsmamaU Offline
          urlaubsmamaU Offline
          urlaubsmama

Hallo!

Herzlichen Dank für die Infos.
          Also ist Ft. Myers doch etwas langweilig, wie man allgemein so hört. Na ja so 2 oder 3 Strandtage sind vielleicht auch ganz nett. Und die meinst,
          dass wir Bush Gardens auch von Ft. Myers aus machen können. Ist das zeitmäßig realistisch?

Danke für den Parkhaus-Tipp, werden wir machen. Automuseum hört sich auch super an und vom Miami Thriller habe ich noch gar nix gehört.
          Werden wir aber auch machen. Die Jungs brauchen ja immer Programm.

Ach ja, wenn wir Busch Gardens jetzt doch nicht "mitnehmen" wenn wir von Orlando nach Ft. Meyers fahren - gibt es auf der Strecke noch Plätze, die wir unbedingt ansteuern sollten?

Danke!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • gelodG Offline
            gelodG Offline
            gelod

Moin,
            du kannst ja mal bei Ticketmaster schauen ob es irgendeine gute Sport Veranstaltung in Miami gibt. Wir waren mal beim Basketball dort, das ist schon ein Erlebnis, auch für die meisten Jungs interessant.
            Gila

HerzerlH 1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • urlaubsmamaU Offline
              urlaubsmamaU Offline
              urlaubsmama

@Gila: Dankeschön. Das ist auch eine prima Idee, an so etwas habe ich noch nicht gedacht.

Isabella

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • gelodG gelod

Moin,
                du kannst ja mal bei Ticketmaster schauen ob es irgendeine gute Sport Veranstaltung in Miami gibt. Wir waren mal beim Basketball dort, das ist schon ein Erlebnis, auch für die meisten Jungs interessant.
                Gila

HerzerlH Offline
                HerzerlH Offline
                Herzerl

@gelod sagte:

Moin,
                Gila

GENAU!!! Miami Heat oder die Dolphins... gefällt nicht nur den Jungs.... 🙂 Wir waren mal bei Monster Jam auch cool

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • gelodG Offline
                  gelodG Offline
                  gelod

Ich glaube die Basketballer haben Sommerpause, aber eventuell gibt es ja eine andere Sportveranstaltung.
                  Deshalb bei den Online Karten Verkäufern mal schauen was gerade so läuft.
                  Viel Spaß
                  Gila

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • urlaubsmamaU Offline
                    urlaubsmamaU Offline
                    urlaubsmama

Dankeschön für die Infos.
                    Nochmals zu Ft. Myers. Ist es sinnvoll von dort aus Bush Gardens zu besuchen? Oder ist das zu weit?
                    Und gibt es in Key West etwas was man unbedingt machen sollte?
                    Ach ja für die Fahrt von Orlando nach Ft. Myers ist ein Tag eingeplant - mit Zwischenstopps - nur wo?
                    Ich habe zwar selbst schon viel über Florida gelesen, aber für Insidertipps bin ich immer sehr dankbar.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Jones84J Offline
                      Jones84J Offline
                      Jones84

Ich würde Bush Gardens auf dem Weg von Orlando machen. Da sehe ich gar kein Problem und ihr fahrt ja eh dran vorbei. Wenn ihr nichts dagegen habt später am Abend in Ft. Myers anzukommen sicherlich optimal.
                      Solltet ihr Bush Gardens nicht aufm Weg machen, kann ich euch das Circle B Bar Reserve (ca. 3h planen) bei Lakeland empfehlen. Der schönste Spaziergang den ich jemals gemacht hab. Man sieht Alligatoren, Schildkröten, div. Vögel, Waschbären und vllt. auch kleinere Schlangen. Ob das für die Kids aber so interessant ist - naja.

Wenn ihr mehr Action wollt und umziehen kein Problem ist, könnt ihr die 4 Nächte Ft. Myers natürlich auch aufteilen und ggf. 2 Nächte weiter nördlich bei St. Petersburg bzw. Clearwater einlegen.
                      Generell kann man in Fort Myers aber schon problemlos 4 entspannte Nächte verbringen. Ich finde es dort (inkl. Naples, Bonita Springs) sehr schön.
                      Bei Ft. Myers wäre das Muscle Car Museum vielleicht noch interessant.
                      Bei Naples das Shy Wolf Sanctuary besuchen, falls Interesse besteht und einfach mal die Villen usw in Naples + Pier auschecken.

Was die Everglades angeht: Dort kann ich den Anhinga Trail (dann auch ein Abstecher mit Shake bei Robert is Here), die Loop Road und natürlich ne Airboat Fahrt empfehlen. Shark Valley mitm Rad ist auch sehr schön. Dann aber entweder Loop Road oder Shark Valley.

Key West: Auf dem Weg den Bahia Honda State Park und das Turtle Hospital sowie das Blue Hole anfahren (Key Deers auf dem Weg dorthin). Abends natürlich den Sonnenuntergang am Mallory Square.

Miami: Definitiv einen Vormittag in Wynwood Walls einplanen und umherlaufen. Eine Bootstour (Thriller oder normal) vom Bayside Marketplace und natürlich mal Abends/Nachmittags den Ocean Drive. Ich würde keine 4 Nächte in Miami einlegen, erst Recht wenn einige Leute nichts trinken können. Aber vielleicht findet ihr ja noch interessantes.

Falls die Hotels stornierbar sind würde ich wirklich drüber nachdenken Key West und Miami zu kürzen.

Antworten Zitieren
                      • Jones84J Jones84

Ich würde Bush Gardens auf dem Weg von Orlando machen. Da sehe ich gar kein Problem und ihr fahrt ja eh dran vorbei. Wenn ihr nichts dagegen habt später am Abend in Ft. Myers anzukommen sicherlich optimal.
                        Solltet ihr Bush Gardens nicht aufm Weg machen, kann ich euch das Circle B Bar Reserve (ca. 3h planen) bei Lakeland empfehlen. Der schönste Spaziergang den ich jemals gemacht hab. Man sieht Alligatoren, Schildkröten, div. Vögel, Waschbären und vllt. auch kleinere Schlangen. Ob das für die Kids aber so interessant ist - naja.

Wenn ihr mehr Action wollt und umziehen kein Problem ist, könnt ihr die 4 Nächte Ft. Myers natürlich auch aufteilen und ggf. 2 Nächte weiter nördlich bei St. Petersburg bzw. Clearwater einlegen.
                        Generell kann man in Fort Myers aber schon problemlos 4 entspannte Nächte verbringen. Ich finde es dort (inkl. Naples, Bonita Springs) sehr schön.
                        Bei Ft. Myers wäre das Muscle Car Museum vielleicht noch interessant.
                        Bei Naples das Shy Wolf Sanctuary besuchen, falls Interesse besteht und einfach mal die Villen usw in Naples + Pier auschecken.

Was die Everglades angeht: Dort kann ich den Anhinga Trail (dann auch ein Abstecher mit Shake bei Robert is Here), die Loop Road und natürlich ne Airboat Fahrt empfehlen. Shark Valley mitm Rad ist auch sehr schön. Dann aber entweder Loop Road oder Shark Valley.

Key West: Auf dem Weg den Bahia Honda State Park und das Turtle Hospital sowie das Blue Hole anfahren (Key Deers auf dem Weg dorthin). Abends natürlich den Sonnenuntergang am Mallory Square.

Miami: Definitiv einen Vormittag in Wynwood Walls einplanen und umherlaufen. Eine Bootstour (Thriller oder normal) vom Bayside Marketplace und natürlich mal Abends/Nachmittags den Ocean Drive. Ich würde keine 4 Nächte in Miami einlegen, erst Recht wenn einige Leute nichts trinken können. Aber vielleicht findet ihr ja noch interessantes.

Falls die Hotels stornierbar sind würde ich wirklich drüber nachdenken Key West und Miami zu kürzen.

PeterBuschP Offline
                        PeterBuschP Offline
                        PeterBusch
                        Gesperrt

@Jones84 sagte:

Genau. Ich würde lieber 4 Wochen nach Cap Coral, die Häuser dort bewundern.😎

HerzerlH Jones84J 2 Antworten Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • PeterBuschP PeterBusch

@Jones84 sagte:

HerzerlH Offline
                          HerzerlH Offline
                          Herzerl

@PeterBusch sagte:

:-)))) der war gut!!! Danke!!!

KaiserwalzerK PeterBuschP 2 Antworten Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HerzerlH Herzerl

@PeterBusch sagte:

KaiserwalzerK Offline
                            KaiserwalzerK Offline
                            Kaiserwalzer

Wie so oft gehen die Meinungen weit auseinander.

Wenn ihr nach Busch Grades möchtet, macht es, wenn ihr nach Fort Myers fahrt, ihr kommt eh dort vorbei. Warum von FMB noch mal zurück fahren?

Es wundert mich aber, dass ihr statt dessen mit den Jungs nicht in Universal Island of Adventure geht, das ist doch genau für diese Altersgruppe. Mein Sohn war damals 16 und sehr begeistert. Die 3 D Animationen und Fahrgeschäfte sind klasse.

Desweiteren ist Fort Meyers Beach gar nicht langweilig, wer an den tollsten Stränden der Golfküste einfach vorbeifährt, braucht gar nicht nach Florida. Strandurlaub an pulverfeinen, weißen Sandstränden ist ein Muss.

Ihr könnt mit den Jungs zum Kajakfahren in den Lover Key State Park fahren, der nicht weit entfernt ist und abends ein Match beim Adventure Golf zum Beispiel bei Smugglers Cover einplanen.

Miami dagegen ist nicht so doll, da reichen 2 Nächte locker, die Zeit würde ich lieber an der Westküste verplant.

Key West ist schön, besonders die Fahrt dorthin. Am Bahia Honda State Park, linkE Seite, nicht bei der alten Brücke, kann man herrlich schnorcheln. Der Smathers Beach ist dort zu empfehlen.

Auf dem Weg nach Fort Myers könnt ihr in Treasure Island mal einen Stopp einlegen und durch die John Pass Passage am Meer bummeln oder ihr haltet in Siesta Key dort kann man z. B. Paddling Boards ausleihen.

LG
                            Dagmar

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • PeterBuschP PeterBusch

@Jones84 sagte:

Jones84J Offline
                              Jones84J Offline
                              Jones84

@PeterBusch sagte:

Anstatt solch einen Quatsch zu schreiben, könntest du auch einfach mal Tipps für 3 Nächte Key West geben. Wenn man dort nicht noch ein paar schöne Ausflüge einbaut stelle ich mir das mit 4 Kids die nichtmal in die Bars kommen nicht so prall vor.

Im übrigen kann ich mir ne Woche Cape Coral am Ende einer Rundreise sehr gut vorstellen. So hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.

Antworten Zitieren
                              • Jones84J Jones84

@PeterBusch sagte:

Anstatt solch einen Quatsch zu schreiben, könntest du auch einfach mal Tipps für 3 Nächte Key West geben. Wenn man dort nicht noch ein paar schöne Ausflüge einbaut stelle ich mir das mit 4 Kids die nichtmal in die Bars kommen nicht so prall vor.

Im übrigen kann ich mir ne Woche Cape Coral am Ende einer Rundreise sehr gut vorstellen. So hat halt jeder seine eigenen Vorstellungen.

PeterBuschP Offline
                                PeterBuschP Offline
                                PeterBusch
                                Gesperrt
                                schrieb am zuletzt editiert von PeterBusch

@Jones84 sagte:
                                ""Anstatt solch einen Quatsch zu schreiben, könntest du auch einfach mal Tipps ...""

Hab ich doch, mal lesen, oder auch nicht.😝

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • HerzerlH Herzerl

@PeterBusch sagte:

PeterBuschP Offline
                                  PeterBuschP Offline
                                  PeterBusch
                                  Gesperrt
                                  schrieb am zuletzt editiert von PeterBusch

@Herzerl sagte:

in den 35 Jahren FLA besuchte ich dort öfter Freunde, was war ich froh wieder nach Miami zu können......

Ich seh, wir verstehen uns....😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • urlaubsmamaU Offline
                                    urlaubsmamaU Offline
                                    urlaubsmama
                                    schrieb am zuletzt editiert von urlaubsmama

Danke erstmals an alle für die tollen Kommentare. Die Hotels sind schon fix gebucht, da kann ich nix mehr machen. Aber ich denke mal, dass es eine schöne Route ist und ich weiß jetzt zumindest sicher, dass wir Bush Gardens auf der Fahrt nach Ft. Myers mitnehmen werden. Danke für die übrigen Tipps, da werden wir schon ein schönes Programm basteln können - in Orlando haben wir sowieso volles Programm. In Ft. Myers mal am Strand liegen, ist auch ganz nett.
                                    @Dagmar: danke alles sehr interessant, in Miami haben wir aber fix 4 Nächte.
                                    Wie ist das mit einem Ausflug nach Ft. Lauderdale? Lohnenswert?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • HerzerlH Offline
                                      HerzerlH Offline
                                      Herzerl

Hallo!
                                      In Fort Lauderdale kann ich Euch eine Fahrt mit der junglequeen empfehlen! Wir haben abends die Dinner-Cruise gemacht; uns hat es sehr gut gefallen! Günstigere Tickets gibt's bei Groupon! Ansonsten... der Strand ist auch sehr schön und natürlich die SawGrassMillsMall, die ist riesig!!! Wir machen auch immer einen Abstecher ins Seminole Hard Rock Casino in Hollywood, ich weiß aber jetzt nicht, ob die Kids da reindürfen...

@PeterBusch
                                      Wir lieben Miami und sind jeden Winter 3-4 Wochen da! Rundreisen haben wir schon 2mal gemacht und die Sehenswürdigkeiten abgeklappert! Cape Coral und Fort Myers haben wir auch schon ausprobiert, aber uns ist es da zu langweilig und ich habe auch keine Lust mit dem Auto ewig zu fahren um an den Strand zu kommen. In Sunny Isles nehmen wir unsere Stühle und gehen an den Strand; fertig! Ich liebe es!

Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Seminole Hard Rock Hotel & Casino Tampa
                                      Florida/USA
                                      Zum Hotel
                                      Hotel aus diesem Beitrag
                                      100%
                                      Residence Inn Miami Sunny Isles Beach
                                      Florida/USA
                                      Zum Hotel

KaiserwalzerK 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HerzerlH Herzerl

Hallo!
                                        In Fort Lauderdale kann ich Euch eine Fahrt mit der junglequeen empfehlen! Wir haben abends die Dinner-Cruise gemacht; uns hat es sehr gut gefallen! Günstigere Tickets gibt's bei Groupon! Ansonsten... der Strand ist auch sehr schön und natürlich die SawGrassMillsMall, die ist riesig!!! Wir machen auch immer einen Abstecher ins Seminole Hard Rock Casino in Hollywood, ich weiß aber jetzt nicht, ob die Kids da reindürfen...

@PeterBusch
                                        Wir lieben Miami und sind jeden Winter 3-4 Wochen da! Rundreisen haben wir schon 2mal gemacht und die Sehenswürdigkeiten abgeklappert! Cape Coral und Fort Myers haben wir auch schon ausprobiert, aber uns ist es da zu langweilig und ich habe auch keine Lust mit dem Auto ewig zu fahren um an den Strand zu kommen. In Sunny Isles nehmen wir unsere Stühle und gehen an den Strand; fertig! Ich liebe es!

KaiserwalzerK Offline
                                        KaiserwalzerK Offline
                                        Kaiserwalzer
                                        schrieb am zuletzt editiert von Kaiserwalzer

Cape Coral und Fort Myers haben wir auch schon ausprobiert, aber uns ist es da zu langweilig und ich habe auch keine Lust mit dem Auto ewig zu fahren um an den Strand zu kommen. In Sunny Isles nehmen wir unsere Stühle und gehen an den Strand; fertig! Ich liebe es!

Kaiserwalzer:
                                        In Fort Myers Beach liegen viele der Hotels direkt am Meer, ein Auto braucht man da nicht. Unser Balkon war direkt über dem Strand, näher ging es nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Yamoe89Y Offline
                                          Yamoe89Y Offline
                                          Yamoe89

Tipps für Key West die nichts mit einem Barbesuch zu tun haben sind natürlich schwer...
                                          Was mir da jetzt einfällt wäre JetSki 90Minuten Tour geht ab 16 Jahren dann z.b. mit den jüngeren hinten drauf, Bootsausflüge, Dry Tortugas National Park, Fahrräder oder so ausleihen und einfach drauf los fahren, Im Fort Zachary Taylor Historic State Park den Sonnenuntergang schauen (Strand, grillen)

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          The Reach Key West, Curio Collection by Hilton
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton Fort Lauderdale Beach Resort
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 77%
                                          ab 278 €
                                          YOTEL Miami
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Best Western Palm Beach Lakes
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 68%
                                          ab 278 €
                                          Eurostars Langford
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Celebration
                                          Kissimmee
                                          Panama City Beach
                                          Miramar Beach
                                          Cape Coral
                                          Lake Buena Vista
                                          Miami
                                          Rosemary Beach
                                          Fort Myers Beach
                                          Miami Beach
                                          Destin
                                          Tampa
                                          Siesta Key
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          Motel Blue Marlin
                                          Truman Hotel
                                          The Palms Hotel & Spa
                                          Hotel Travelodge Florida City
                                          InterContinental Miami
                                          Parrot Key Hotel & Resort
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag