Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ostdeutschland ?
-
@ Peter
ich hab es auch erst im Nachhinein gesehen, wie einfach das ist
- dann setzt doch einfach etwas schwer zu lösendes rein 
@ kathrin
Peter hats gefunden
-
OT. @Rhodos-Peter hat den Beitrag Nummer 5000 auf Seite 500 geschrieben.

-
Nun habt Ihr es geschafft ich bin Verwirrt
wo ist das denn nun
Also irgendwie spinnt entweder das Forum oder mein PC oder meine Finger 
-
@ kathrin
dann klick mal hier

-
reiselilly
DANKE
ich hätte auf Franken noch getippt 
-

@Daniel_666 sagte:

... oh Nein !!!
das war nicht gewollt oder gar beabsichtigt. Alle Badehandtucher, Kalender, Schirmmützen, Daumen, etc. von HC dafür stehen ab sofort bei den exxy Kleinanzeigen zum Verkauf.
Macht bitte weiter, wer möchte, ich muss noch ein paar gute Taten vollbringen,
Schönes WE, oder je nach Bundesland, auch schönes langes WE
beste Grüße Peter -
@Daniel_666 sagte:

... oh Nein !!!
das war nicht gewollt oder gar beabsichtigt. Alle Badehandtucher, Kalender, Schirmmützen, Daumen, etc. von HC dafür stehen ab sofort bei den exxy Kleinanzeigen zum Verkauf.
Macht bitte weiter, wer möchte, ich muss noch ein paar gute Taten vollbringen,
Schönes WE, oder je nach Bundesland, auch schönes langes WE
beste Grüße PeterSchade Pitti - ich dachte jetzt bei deinem Beitrag wär ein schönes Foto wieder dabei - du hast da immer ein besonderes Händchen dafür...naja, vielleicht überlegst es dir noch

Warum wurden die Regeln eigentlich nur für Europa hier gemacht und nicht weltweit? Da gäbe es einfach mehr Spielraum.....
-
Klar könnte man das Quiz auch weltweit spielen.
Nur ob die User weit entfernt liegende Ziele auch ohne zu gxxxeln, erraten, wäre die Frage.Wenn das Bild bekannte Denkmäler und Bauwerke etc. zeigt, wahrscheinlich.
Bei einem Strandabschnitt in Thailand oder in China eher unwahrscheinlich.Außerdem sind wir noch lange nicht durch in Europa, so das Ich es gerne erst bei Europa belassen würde.
Aber wir können ja mal die User befragen, was sie davon halten, das Quiz auf die ganze Welt auszudehnen.
Gruß,Jürgen
-
Also, ich bin auch für Europa, denn ich denke, dass so mehr user zum Mitraten angesprochen werden. Palme X oder Berg Y in Takatukaland wäre auch für mich etwas schwerer

LG
reiselilly -
Also, ich bin auch für Europa, denn ich denke, dass so mehr user zum Mitraten angesprochen werden. Palme X oder Berg Y in Takatukaland wäre auch für mich etwas schwerer

LG
reiselillyIch wollte nur wissen, warum man dies auf Europa limitiert hat - reine Neugierde....da sich mit Sicherheit hier mehrere Mitrater finden würden, die vorwiegend eben in Langstrecken-Destinationen urlauben....aber da bräuchte man dann eine bessere IT - denn schon jetzt läuft dieses Forum äußerst schlecht - sowohl aufm Handy als auch aufm PC....da hier soviel Werbung auch ist, die alles noch zusätzlich verlangsamen - und dann eben noch die Bilder, die es mir erst meistens nach drei Anläufen anzeigt...so machts echt keinen Spaß mehr....würde es was bringen, wenn man die nun 501 Seiten (Ohhh - wir hatten hier Jubiläum) mal löschen würde in Bezug auf Schnelligkeit und Aufbau der Seite?
-
Ich wollte nur wissen, warum man dies auf Europa limitiert hat - reine Neugierde....da sich mit Sicherheit hier mehrere Mitrater finden würden, die vorwiegend eben in Langstrecken-Destinationen urlauben....aber da bräuchte man dann eine bessere IT - denn schon jetzt läuft dieses Forum äußerst schlecht - sowohl aufm Handy als auch aufm PC....da hier soviel Werbung auch ist, die alles noch zusätzlich verlangsamen - und dann eben noch die Bilder, die es mir erst meistens nach drei Anläufen anzeigt...so machts echt keinen Spaß mehr....würde es was bringen, wenn man die nun 501 Seiten (Ohhh - wir hatten hier Jubiläum) mal löschen würde in Bezug auf Schnelligkeit und Aufbau der Seite?
-
wenn Du Probleme ( ? ) mit Schnelligkeit und Aufbau der Forenseiten hast, dann hat dies nichts mit dem Forum oder "einer besseren IT"
zu tun
Es gibt einfach Unterschiede ob man I-Net-Seiten über Smartphone, Tablet oder Desktop-PC aufruft.
Unterschiedliche Betriebssysteme benötigen auch unterschiedliche Programmversionen.
Die HC-App unterscheidet z.B. ob Tablet und Smartphone. Über Einstellungen kann man allerdings auch beim Tablet und Smartphone sich die Desktopversion anzeigen lassen.
Wenn Dich die Werbung stört dann installiert doch einfach einen Werbeblocker.
Mit dem Bildaufbau in diesem Forum habe ich z.Zt. kein Problem, wenn überhaupt schonmal dann mit dem Smartphone.
Tipp: Bei Darstellungsproblem (Bild oder Text) die Seite aktualisieren ( In der Adressleiste oder mit F5 )
501 Seiten Forenseiten löschen (
) bringt 0,nix 

-
... nanu, noch keine Freiwilligen am Start

okay, dann aber ganz schnell, in 2 Std. sind wir mit Freunden verabredet, hier ein neues Foto:

Wo bin ich denn hier hochgefahren,
nur um anschließend mehr schlecht als recht

mit dem Snowboard wieder runter zu gleiten -
Ist es Deutschland?? Vielleicht Thüringen??
OT. @Rhodos-Peter Also wenn Du Deine Geschenke versteigerst, sag Bescheid. Dann biete ich mit......

-
Deutschland ja, Thüringen leider nein,
ein Stückchen weiter rechts (OMG, darf man das noch sagen, oder entspricht das nicht mehr der political correctness?) -
Ist das vllt im Erzgebirge

-
Ist das vllt im Erzgebirge

Ich hätt jetzt spontan auf BAyerischen Wald getippt....kann aber ned sein, oder?
fraenni - auf dein Feedback hatte ich gehofft - tja mei, ich oute mich dazu, daß ich "nur" Laie bin in Sachen IT...und hier ständig div. Probleme mit dem Laden hab...und auf die Idee mit "Refresh" bin ich immer schon gekommen....auch das ständige Anklicken von "nicht beobachten" nervt, da ich dies deaktivieren möchte - und dies muß man für jeden Beitrag machen - ätz....man sollte lieber eine Benachrichtung einführen, daß man PN´s bekommen hat - denn das vergess ich fast immer, da nachzuschauen und diese schlummern oft längere Zeit so vor sich hin

-
Erzgebige stimmt schon mal, hier das Gleiche in Grün:

da war ich dann zum wandern ...
-
... so Ihr Lieben, ich muss mich fertig machen, hier:

ist der Floh vom Fichtelberg unzählige Male runtergehopst, wie heißt denn nun die Stadt wo ich war?
Mit großer Promo: "Heute Asiawochen im HC-Forum" *gggg*