Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
....und die Straße ist die Maria-Theresien-Straße

Ich kenne halt Innsbruck - und muß gestehen, ein großer Liebhaber, wenn man von den Straßen+Häusern hindurch die schöne Bergwelt sieht....gewohnt aber in Neustift - in der vorletzten Appartementanlage des Gletschers - mit Dachfenster im Klo - so dass man bei der "Sitzung" den Gletscher im Blickwinkel sah .....das konnte dann schonmal länger dauern *rotwerd*

Na gut - was gaanz Schnelles, habt ihr gleich heraus.....

-
Donaudurchbruch Kloster Weltenburg

-
Donaudurchbruch Kloster Weltenburg

-
OT @ palme,
das war unser Ausblick vom Hotel - oft Auge in Auge mit den Piloten der landenen Flugzeuge

- aber bitte macht weiter 

-
OT @ palme,
das war unser Ausblick vom Hotel - oft Auge in Auge mit den Piloten der landenen Flugzeuge

- aber bitte macht weiter 

-
...und ich dachte noch - wehe wenn Kathrin kommt - lach - aber bin froh, daß es so schnell gelöst ist....tja, wie heißts so schön Kathrin - Heimat ist Heimat

@palme30 sagte:
...und ich dachte noch - wehe wenn Kathrin kommt - lach - aber bin froh, daß es so schnell gelöst ist....tja, wie heißts so schön Kathrin - Heimat ist Heimat

Tja Heimat ist es nicht gerade
meine Heimat ist einfach NL
Aber ich kenne Kloster Weltenburg 
-
Also wo schaue ich hier hin ?

-
Könnte es im Schwarzwald sein??
-
@palme30 sagte:
OT Lilly - herrlich...bei dem Ausblick macht das Aufstehen am Morgen auch keine Mühe mehr

Innsbruck ist auch schön zwei mal war ich dort
und immer Glück mit dem Wetter gehabt Sonne 
-
Daniel_666
Leider Nein
-
Kann ja auch gar nicht sein.
Aber es ist Deutschland?? -
Daniel_666
Leider Nein
-
Natürlich palme30 wer sonst
Stimmt Tegernsee 

-
Natürlich palme30 wer sonst
Stimmt Tegernsee 

-
Merk schon Kathrin - du fährst auch mal gerne in die Gegend - oder wars eine Kombi von Schliersee+Tegernsee an einem Tag?
Ich geb mal frei - hab heut schon genug eingestellt....
@palme30 sagte:
Merk schon Kathrin - du fährst auch mal gerne in die Gegend - oder wars eine Kombi von Schliersee+Tegernsee an einem Tag?
Es war eine Kombi Tegernsee- Schliersee, wobei ich am Tegernsee schon öfter war

-
@palme30 sagte:
Es war eine Kombi Tegernsee- Schliersee, wobei ich am Tegernsee schon öfter war

Ahh ok - habs mir fast gedacht - bietet sich ja an....dann hättest aber auch glatt noch den Spitzingsee mitnehmen können - schön Kaffeetrinken auf der Terrasse des Arabella Sheratons + Umrundungs-Wanderung....aber beim nächsten Mal dann
guck hier -
... wenn niemand möchte:
Welche Insel (markiert mit rotem Pfeil) ist das im Hintergrund und Zusatzfrage, von welcher Insel aus habe ich das Bild geknipst?
-
-
Ahh ok - habs mir fast gedacht - bietet sich ja an....dann hättest aber auch glatt noch den Spitzingsee mitnehmen können - schön Kaffeetrinken auf der Terrasse des Arabella Sheratons + Umrundungs-Wanderung....aber beim nächsten Mal dann
guck hier@palme30 sagte:
guck hierWir waren mit mehreren + 2 Hunde
und sind vom Tegernsee rüber gewandert zum Schliersee
haben dann bei der Hütte oben
Rast gemacht, was gegessen ect. und dann zum Schliersee runter und waren in einem Kaffee noch Eis essen bevor es zurück ging nach Hause
-
Ja Griechenland ...