Condor (DE)
-
Weis eigentlich wer ob Condor wieder ein richtiger Billigflieger werden will?
ich lese immer wieder darüber das Condor auf der Langstrecke keine Boardunterhaltung mehr anbietet, alles nurnoch per stream auf den Handy.
wer will den 10‘std auf ein kleines Handy schauen?
Wird sich das wieder ändern, oder will man ein richtiger billigflieger werden?@kai@erfurt
Oh ja, das weiß ich - Condor will nicht sondern muss ein richtig billiger Billigflieger werden, ansonsten verdienen sie auch nach der Krise keinen Cent am verkauften Ticket.
Was du thematisierst ist allerdings einfach nur eine Umstellung auf zeitgemäße Technik.
-
Selbstverständlich kann man, ebenso auf dem Laptop - wie Kourion ja bereits schon bemerkte.
Für das LVU entfällt die Wartung der Bildschirme, bzw. teure Ersatzbeschaffung. Das ist einerseits wirtschaftlicher aber eben auch zeitgemäßer. -
Hallo Ihr Lieben, wir fliegen in 3 Wochen nach Punta Cana und haben einige Fragen, beim online Check in kann man sich nicht mehr die Sitzplätze heraus suchen? Und was haltet ihr von Economy Premium?
-
Wir Fliegen immer Premium auf Mittelstrecken wir sind sehr zufrieden Langstrecke kann ich dir erst am 11.5 sagen da fliegen wir zurück Langstrecken Premium
-
Habe mal eine Frage ist in der letzen Zeit jemand Buisness Langstrecke geflogen . Hat jemand vielleicht ein Foto von der Getränke Liste
-
-
Danke das habe ich nicht gefunden
-
@dugimouse
Auf Langstrecke würde ich die Premium empfehlen. -
Hallo @dugimouse ,
wenn du über eine Sitzplatzreservierung oder ein Upgrade in die Premium liebäugelst, würde ich nicht bis zum Online-Check-in warten, sondern es unter „Meine Buchung“ vorher erledigen.
-
Ja, natürlich ... das ist beim WebCheck-In ja gar nicht möglich

-
Vielen lieben Dank
Jahrbücher konnte man beim online Check in mit die Sitzplätze auch raus suchen, jetzt geht das nicht mehr? Wir sind am überlegen, da mein Freund sehr groß ist, aber die Sitzplatzreservierung einiges mittlerweile kostet oder ob es sich für uns lohnen würde, die Premium zu buchen, deswegen bin ich über Meinungen gespannt 
-
Jahrbücher?
Nein, die Sitzplätze werden beim Web Check-In schon seit glaub ich 2019 automatisch vorgegeben.
Du musst dir bewusst sein, dass die LVU an den sogenannten ancilleries verdienen und nicht am Ticketpreis.
Für einen langen Menschen ist die Premium wirklich eine enorme Erleichterung. -
Die Premium Sitze haben ca. 15cm mehr Abstand.

Premium Sitz, klick hier -
@HABERLING
Sorry aber das Foto ist ein echter Abturner ...
Abgesehen von den bulkhead seats gibt es Fußstützen, die Rückenlehnen können stärker geneigt werden und man kommt wirklich entspannter an.
Die übrigen Gimmicks waren für mich nicht elementar, das gewisse Plus an Sitzkomfort hingegen schon. -
-
@dugimouse
Unbedingt ...
@HABERLING
Joo, viel besser!
Ohne Vergleichswerte sagen solche Fotos m.E. nicht viel oder das Falsche.
Man muss sich halt darüber im Klaren sein, dass es keine bumfaszinösen lay-flat seats sind und nur wegen der grausigen Eco überhaupt interessant.
Daher schrieb ich ja "besser als" und nicht etwa "bumfaszinös" ...