Wie voll ist Malle wirklich dieses Jahr
-
Wieso auch, burton_ hat Dir doch nach eigenem Bekunden die passende Antwort gegeben und wenn das nicht reicht, schau Dir ein paar Webcams an

-
Hallo Aib32w,
Wo hast Du die zwei Bilder mit dem Brunnen und der schönen Aussicht gemacht?
Ich würde die Stellen gerne im Oktober besuchen
-
Lieber Düren,
die gezeigten Fotos, spiegeln doch nicht die Hauptsaison 2017 auf Mallorca wieder? Darum ging es auch gar nicht. Natürlich findet jeder im Juli und August die gezeigten Ecken, wenn er um 9.00 Uhr auf dem Berg Sant Salvador steht, oder gegen 13.00 Uhr durch Arta oder Santany läuft.
-
Düren, irgendwie gehe ich davon aus, dass die Frage "wie voll" sich hauptsächlich auf die Urlaubsorte am Meer bezieht. Und dort ist es im Juli / August pickepacke voll, war es auch schon vor Jahren. Drum flieg ich auch nicht mehr im Sommer, was ich zwischen 2000 und 2005 recht regelmäßig gemacht habe.
Aber natürlich gibt's auch auf Mallorca im Sommer Ecken, wo sich die Urlauber nicht stapeln. Und z. B. Ausgrabungsstätten sind eh nicht so der Renner.
--------------------------------------------------------
@Aib
Bei der Ausgrabungsstätte habe ich zuerst auf "Pol·lèntia" bei Alcúdia getippt. Bezweifle es aber. Würde mich also auch interessieren, wo das ist.
-
Doch an alle sie sind fast tagesaktuell und zwar war ich gerade vom 22.07. bis 03.08.17 - sprich Hauptsaison - auf der Insel

die unteren beiden Bilder sind Burg Arta (zum Markt geknipst, war aber keiner oben

und das andere ist puig de santa magdalena
Wie schon gesagt, man kann auch zu den Stränden gehen ohne gleich erschlagen zu werden
Das untere Strandbild ist von 9 bis 11 entstanden. Wir sind dann wieder gegangen und erst nach 16 Uhr wieder gekommen. Im Grunde genommen einfach mal halten wie die Spanier und dann muss man sich nicht am Strand quälen mit allen anderen.
Die Ausgrabungsstätte ist Son Fornes. Wir hatten gehört das die im Juli 17 dort graben und siehe da, ein dt. Professor hat uns persönlich über das Gelände geführt.
Wer so hinfahren möchte, sollte lieber vorab ins Museum gehen (3,50 Euro), weil sonst fehlt der Input - draußen sind nur 3 Tafeln mit wenig Informationen. Aber wir waren super glücklich und man hat sich förmlich auf uns gestürzt.
War toll alles aus 1. Hand zu erfahren und leider nutzt der Großteil der Touristen solche Angebote nicht. Schade. -
Doch an alle sie sind fast tagesaktuell und zwar war ich gerade vom 22.07. bis 03.08.17 - sprich Hauptsaison - auf der Insel

die unteren beiden Bilder sind Burg Arta (zum Markt geknipst, war aber keiner oben

Wie schon gesagt, man kann auch zu den Stränden gehen ohne gleich erschlagen zu werden
Das untere Strandbild ist von 9 bis 11 entstanden. Wir sind dann wieder gegangen und erst nach 16 Uhr wieder gekommen. Im Grunde genommen einfach mal halten wie die Spanier und dann muss man sich nicht am Strand quälen mit allen anderen.
Die Ausgrabungsstätte ist Son Fornes. Wir hatten gehört das die im Juli 17 dort graben und siehe da, ein dt. Professor hat uns persönlich über das Gelände geführt.
Wer so hinfahren möchte, sollte lieber vorab ins Museum gehen (3,50 Euro), weil sonst fehlt der Input - draußen sind nur 3 Tafeln mit wenig Informationen. Aber wir waren super glücklich und man hat sich förmlich auf uns gestürzt.
War toll alles aus 1. Hand zu erfahren und leider nutzt der Großteil der Touristen solche Angebote nicht. Schade.@Aib32w sagte:
Aber wir waren super glücklich und man hat sich förmlich auf uns gestürzt.
War toll alles aus 1. Hand zu erfahren und leider nutzt der Großteil der Touristen solche Angebote nicht. Schade.Also wenn im November noch jemand beim "Buddeln" ist, darf er sich gerne auf mich stürzen.
Wenn nicht, muss ich es mir halt allein anschauen. Aber vielen Dank für den Tipp. 
-
@Aib32w sagte:
Aber wir waren super glücklich und man hat sich förmlich auf uns gestürzt.
War toll alles aus 1. Hand zu erfahren und leider nutzt der Großteil der Touristen solche Angebote nicht. Schade.Also wenn im November noch jemand beim "Buddeln" ist, darf er sich gerne auf mich stürzen.
Wenn nicht, muss ich es mir halt allein anschauen. Aber vielen Dank für den Tipp. 
Hallo Kurion,
wir waren schon mehrmals in Son Fornes, habe auch einen Bericht darüber geschrieben, allerdings nicht hier. Wollte Dir eine PN schicken, aber leider funktioniert es nicht.
Habe schon lange niemand mehr direkt angeschrieben....... -

War toll alles aus 1. Hand zu erfahren und leider nutzt der Großteil der Touristen solche Angebote nicht. Schade.@Aib32w sagte:

Dankeschön, werde ich mir anschauen
! -
Wir waren eine jetzt eine Woche in Can Picafort - Ortsrand. Es war nicht so voll - man konnte am Strand bis ca. 13 Uhr problemlos eine Liege mieten und in den Restaurants gabs immer ohne Probleme einen Platz. Also halb so wild.
-
Wir waren eine jetzt eine Woche in Can Picafort - Ortsrand. Es war nicht so voll - man konnte am Strand bis ca. 13 Uhr problemlos eine Liege mieten und in den Restaurants gabs immer ohne Probleme einen Platz. Also halb so wild.