Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Sonstiges USA
  6. Schmuddelige Motels
  7. Schmuddelige Motels

Schmuddelige Motels

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges USA
23 Beiträge 12 Kommentatoren 9.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • SamiratteS Offline
    SamiratteS Offline
    Samiratte
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir hatten letztes Jahr eine Rundreise Westküste mit dem Auto unternommen. Einige (nicht alle) der Motels (meist die in den Nationalparks) ließen von der Sauberkeit her einiges zu wünschen übrig. Besonder schlimm war es im Cedar Lodge in El Portal Yosemite. Das Badezimmer war nur eklig. Leider haben wir nicht vor Ort reklamiert und ein anderes Zimmer verlangt.
    Jetzt wollen wir eine weitere Rundreise machen und haben uns eine Route ausgesucht. Mein Mann hat sich alle Hotels im Internet angeschaut. Leider fand er auch jetzt wieder Hotels (mit Bildern dokumentiert) die ebenso schmuddelig sind. Er hat bei tripadvisor geschaut, ich hier. Hier hat das gleiche Hotel tolle Bewertungen, bei tripadvisor sieht es genauso schmuddelig aus, wie bei uns letztes Jahr.
    Uns ist klar, dass man bei den Preisen keine Luxussuites erwarten kann, aber sauber sollte es sein.
    Meine Frage: Wer kann uns dazu etwas sagen? Immerhin gibt es ja genügend Menschen hier, die schon oft genug Rundreisen gemacht haben. Hatten wir nur Pech oder muss man sich damit abfinden, dass dort die Standards nicht so hoch sind, wie hier?

Die Welt ist bunt und schön!

MrStormM 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • SamiratteS Samiratte

Wir hatten letztes Jahr eine Rundreise Westküste mit dem Auto unternommen. Einige (nicht alle) der Motels (meist die in den Nationalparks) ließen von der Sauberkeit her einiges zu wünschen übrig. Besonder schlimm war es im Cedar Lodge in El Portal Yosemite. Das Badezimmer war nur eklig. Leider haben wir nicht vor Ort reklamiert und ein anderes Zimmer verlangt.
      Jetzt wollen wir eine weitere Rundreise machen und haben uns eine Route ausgesucht. Mein Mann hat sich alle Hotels im Internet angeschaut. Leider fand er auch jetzt wieder Hotels (mit Bildern dokumentiert) die ebenso schmuddelig sind. Er hat bei tripadvisor geschaut, ich hier. Hier hat das gleiche Hotel tolle Bewertungen, bei tripadvisor sieht es genauso schmuddelig aus, wie bei uns letztes Jahr.
      Uns ist klar, dass man bei den Preisen keine Luxussuites erwarten kann, aber sauber sollte es sein.
      Meine Frage: Wer kann uns dazu etwas sagen? Immerhin gibt es ja genügend Menschen hier, die schon oft genug Rundreisen gemacht haben. Hatten wir nur Pech oder muss man sich damit abfinden, dass dort die Standards nicht so hoch sind, wie hier?

MrStormM Offline
      MrStormM Offline
      MrStorm

Hallo,
      tatsächlich ist es häufig so ,dass die Hotels direkt in den NPs oder in eher abgeschiedenen Gebieten keinen besonders hohen Standard haben.
      Oft lassen sich die eher schlechteren Hotels schon über den Preis rausfiltern, aber besonders in begehrten Lagen funktioniert das nicht immer.
      Da bestimmt Angebot und Nachfrage den meistens hohen Preis.
      Ich selbst nutze nur TA und eher nicht HC für die USA Hotelbewertungen, da die Anzahl und Aktualität da einfach besser ist.
      Ich achte nur auf die neueren Bewertungen und dabei nicht nur auf die der deutschen Gäste.
      So lässt sich das Risiko minimieren, so das es kein Reinfall wird.
      Grundsätzlich ist das Niveau aber meistens besser,wenn es genug Konkurrenz im Umfeld gibt.
      Wenn es dennoch Grund zur Beschwerde gibt,kann man immer das Gespräch suchen und um Abhilfe bitten.
      Die USA sind ein "Dienstleistungsland" und man wird, wenn es möglich ist eine Lösung finden.
      Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß
      MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • InspiredI Offline
        InspiredI Offline
        Inspired

Einige der aufgrund der Lage nicht einmal günstigen Motels und Lodges in den Parks sind wirklich etwas oll und bräuchten mal eine gründliche Renovierung, beginnend bei den etwas ekligen Bettüberwürfen, die in manchen Motels immer noch genutzt werden bis hin zu einer neuen Einrichtung des Bades.

Ich finde die Fotos von Reisenden da oft aufschlussreicher als die des Managementes.

Aber in den USA nutzt es auch oft sich zu beschweren, zumindest dort, wo die Konkurrenz am Ort groß ist.

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • Du_darfstD Offline
          Du_darfstD Offline
          Du_darfst

Also weder bei Motels noch bei Hotels mit einer Weiterempfehlungsrate von mindestens 85 % bei HC habe ich bislang schlechte Erfahrungen gemacht. Weder bei der Sauberkeit, Zimmerausstattung, Verpflegung oder im Service. Das ist immer einer meiner Hauptparameter bei der Hotelbuchung.
          Ein von uns (fälschlicherweise) in Florida gebuchtes und wirklich nicht schönes Motel hatte dann auch eine Weiterempfehlungsrate von nur 23% und ich Hornochse habe es auch noch gebucht 😏
          Voraussetzung ist natürlich, eine entsprechend große Grundgesamtheit, will sagen es müssen ausreichend viele aktuelle Bewertungen vorhanden sein um ein realistisches Bild zu bekommen. Und wenn du dann noch den "Doublecheck" auf der von dir genannten anderen Website machst, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Zumal wenn ihr euch auch immer bewusst macht, keine 5 Sterne Herberge gebucht und bezahlt zu haben.

Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Gunnar1234G Offline
            Gunnar1234G Offline
            Gunnar1234

Zunächst gilt: You get, what you pay for.

Gute Bewertungen eines billigen Motels sind nicht mit guten Bewertungen eines teuren Motels zu vergleichen. Insoweit widerspreche ich "Du darfst". Aber mehr als die Bewertungen checken kann man natürlich nicht machen.

Ich wollte 2014 mal eine "billige" USA-Reise machen und habe fast ausschließlich gut bewertete Motels unter 100 $ pro Nacht für das Zimmer gebucht. Ich musste meiner Frau noch während der Reise versprechen, nie wieder Motels unter 100 $ zu buchen. Never ever!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • SamiratteS Offline
              SamiratteS Offline
              Samiratte
              schrieb am zuletzt editiert von Samiratte

Zunächst mal danke für eure Meinungen. Wir wollen zu viert los, da wäre eine fertig zusammengestellte Reise doch besser; zwei finden immer mal noch ein Hotel aber vier? Da hat man dann aber garkeinen Einfluss auf die Hotels/Motels und muss nehmen, was im Angebot ist. Wir machen uns wirklich viel Mühe, wälzen Kataloge, vergleichen im Internet und sind doch nicht schlauer. "You get, what you pay for" Das ist wohl wahr, aber wenn man vorher noch nie dort war, weiß man ja nicht, ob man das richtige genacht hat. Gibt es denn bessere Alternativen bei einer fertig gebuchten Rundreise; kann jemand einen Anbieter für Rundreisen empfehlen, der bessere Qualität im Programm hat?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234G Offline
                Gunnar1234

Ob man eine Gruppenrundreise bucht oder lieber auf eigene Faust mit dem Mietwagen loszieht, ist eine grundsätzliche Geschmackssache.
                Ich bevorzuge selbst geplante Mietwagenrundreisen.

Ob man ein Zimmer oder zwei sucht, nimmt sich nicht viel. Wenn du dir die Bewertungen bei HC und Tripadvisor ansiehst und nicht weniger als 100 $ pro Zimmer investierst, wirst du selten ein Desaster erleben. Meine Grundansprüche sind außerdem inklusives Frühstück, ein ausreichender, inklusiver Parkplatz und freies WLAN.

Meine Lieblings-Motelkette sind die Choice-Motels. Aber auch andere sind oft gut, wie z.B. Best Western.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234G Offline
                  Gunnar1234

Ach ja, in der Cedar Lodge in El Portal war ich auch schon. Völlig überteuert und nicht besonders gut, aber dafür perfekt gelegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • C.+S.C Offline
                    C.+S.C Offline
                    C.+S.

Ob das nun nur mein Eindruck ist - wer weiss.... Fakt ist, dass der "Standart" amerikanischer Hotels/Motels mir - im Vergleich zu europ. Standart-Ketten - immer ein wenig outdatet/schmuddelig erscheint. Das mag allein schon an der Unsitte liegen, fette uralte Teppichböden überall zu haben.
                    Günstig ist da immer relativ - teilweise kosten diese Butzen - je nach Lage - durchaus richtig viel Geld.

Bezgl. der Bewertungen, die ich auch immer auf allen Portalen ansehe - finde ich besonders diejenigen, welche direkt von US-Bürgern abgegeben werden, in 95% aller Fälle völlig überzogen. Da ist immer alles nice, great, friendly, awesome.... Entweder kennen die wirklich nix besseres, oder es ist eben die amerikanische Kultur, immer überschäumend loben zu müssen.
                    Dass jemand Bilder einstellt, ist ja leider nicht so häufig, und wenn, sind's grottenschlechte Handyfotos, mit denen man oft wenig bis gar nichts anfangen kann.

Als ich meine erste Reise durch den Westen der USA unternahm, gab es noch kein Internet, keine Bewertungen... wir gingen vor Ort nach den "Vacancy- Schildern" direkt in die Motels rein, sahen uns die Zimmer an und wenn's und's nicht gefiel, auf zum Nächsten.
                    Mir ist schon klar, dass das gerade in beliebten Gegenden heute so nicht mehr jederzeit möglich sein wird, trotzdem - ich würde es versuchen. Oder eben von vorne herein etwas weiter weg vorbuchen. Warum nicht 15, 20 Meilen weiter fahren? Mir wäre das so lieber, als mich die ganze Nacht unwohl zu fühlen.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MrStormM Offline
                      MrStormM Offline
                      MrStorm

Hallo,
                      wie schon geschrieben gibt es Hotelketten die man normalerweise guten Gewissens buchen kann,weil sie einen ordentlichen Standard haben.
                      Dazu zählen die von Gunnar Genannten ,Hotels die zB.zur Hilton Kette gehören und viele andere.
                      Man kann natürlich auch Glück mit Low Budget Hotels haben,die Chance das es kein Reinfall wird,steigt aber meistens mit dem Preis.
                      Das ist was Gunnar so treffend mit "You get what you pay for " gemeint hat.
                      Ich zB nehme lieber eine halbe Std Fahrt in die NPs in Kauf ,um die oft völlig überteuerten Hotels im Park zu umgehen.
                      Ansonsten hilft nur Bewertungen lesen und Fotos anschauen.
                      Und wenn hunderte Touristen das Hotel gut bewerten, kann man normalerweise auch drauf vertrauen.
                      Und falls du noch Tipps für bestimmte Gegenden brauchst, bekommst du hier bestimmt auch Tipps aus erster Hand.

Gruß
                      MrStorm

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Evil_EvaE Offline
                        Evil_EvaE Offline
                        Evil_Eva
                        Experte Großbritannien & Irland

Samiratte, ich denke, bei einer fertig zusammengestellten Reise hast du die Hotelauswahl deutlich weniger in der Hand.
                        Ich habe vor einigen Jahren mal eine Busrundreise gemacht - da waren definitiv Motels dabei, die ich aufgrund ihrer Bewertungen nicht buchen würde. Überwiegend waren die Unterkünfte aber gut.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KaiserwalzerK Offline
                          KaiserwalzerK Offline
                          Kaiserwalzer

Wir haben nun schon einige Rundreisen in den USA gemacht und noch nie ein schmuddeliges Hotelzimmer erhalten. Im Gegenteil, ich habe vorher gründlich recherchiert und genau das erhalten, was ich erwartet habe. Ich lese immer die Bewertungen bei Tripadvisor und Booking com.

In El Portal waren wir in der Yosemite View Lodge, wir waren da sehr zufrieden. Vielleicht sind die Zimmer etwas dunkel, aber wir hatten einen netten Balkon zum Bach und alles war sehr sauber. Das die Cedar Lodge nicht gut ist, hatte ich vorher gelesen.

Vielleicht könnt ihr uns mal eure Wunschorte nennen und wir können ein paar Unterkünfte empfehlen. Ich denke auf Sauberkeit wird hier wohl jeder Wert legen. Luxus ist sicherlich streitbar, aber so müsstet ihr doch was Nettes finden.

Eine vorgeplante Reise würde ich nicht buchen. Die Unterkünfte sind bestimmt nett, weil Reisebüros ganz andere Preise erhalten. Aber die Tagesettappen sind meist sehr lang und man kann selber halt nicht entscheiden, wie lange man an den einzelnen Zielen bleiben kann. Über Canusa besteht z.B allerdings die Möglichkeit eigene Etappen zu planen und sie schlagen Unterkünfte vor.

LG Dagmar

Hotel aus diesem Beitrag
                          81%
                          Hotel Yosemite View Lodge
                          Kalifornien/USA
                          Zum Hotel
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • SamiratteS Offline
                            SamiratteS Offline
                            Samiratte
                            schrieb am zuletzt editiert von Samiratte

Wir hatten uns am Sonntag getroffen, um die Reise zu besprechen. Wir machen nun doch eine Rundreise in die Südstaaten, es wurde abgestimmt. Gut, ist mir auch recht. Die Orte liegen fest, jedenfalls bis Orlando. Danach stellt sich die Frage: zum Relaxen an den Atlantischen Ozean oder auf die andere Seite für ein paar Tage. Wie schon mal geschrieben, wir erwarten für 1-2 Nächte keinen Luxus, man nutzt die Zimmer eh nur zum Schlafen, aber wenn man sich ekeln muss... Allerdings sollte das Hotel am Schluss etwas komfortabler sein, weil wir dort ja länger bleiben. Ich finde es toll, dass ihr uns helfen wollt, freut mich wirklich, denn wer kann bessere Empfehlungen geben, als die, welche schon mal vor Ort waren. Wobei mein Mann auch schon dort war, aber das ist 20 Jahre her.

19. April Start - Landung in New Orleans - 3 Übernachtungen
                            nach Nachtez 403 km - 1 ÜN
                            nach Memphis 503 km - 2 ÜN
                            nach Nashville 353 km - 1 ÜN
                            nach Ashville 477 km - 1 ÜN
                            nach Charlston 430 km - 1 ÜN
                            nach St. Augustin 444 km - 1 ÜN
                            nach Fort Lauderdale 471 km - 2 ÜN
                            nach Key West 312 km - 1 ÜN
                            nach Fort Myers 459 km - 1 ÜN
                            nach Orlando 283 km
                            macht 15 Tage

Noch etwas vergessen: Frühstück ist nicht wichtig, das bekommt man überall.

TreplowT 1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • 4Traveller4 Offline
                              4Traveller4 Offline
                              4Traveller

Hallo Samiratte,

wir haben letztes Jahr eine Südstaatenrundreise gemacht, daher ein paar halbfrische Hoteltips, zumindest zu den Orten, die wir auf unserer Reise letztes Jahr besucht haben. Meine Bewertungen und auch Fotos findest Du alle hier in HC.

Vor der Klammer noch eine Bemerkung. Ihr plant meistens nur eine Übernachtung und habt noch rd. 450 km Strecke an dem Tag zu fahren. Das reicht um von A nach B zu kommen, aber nicht um sich den Ort dann richtig anzuschauen. Vor allem auf der Strecke den Missisipi entlang liegen die Plantagen, die einen Besuch wert sind (auch als Reisetips in HC). Auch wenn Ihr nur eine besuchen wollt, reicht die Zeit dafür nicht aus. Ihr wollt Charleston besuchen (was gut ist) aber Savannah wirklich auslassen? Ich würde mir die Route noch mal durch den Kopf gehen lassen!
                              Letzte Vorbemerkung, wie um alles in der Welt wollt Ihr von New Orleans nach Natchez 403 km fahren??? Da müsst Ihr ja zig Schleifen drehen, die Strecke ist noch nicht einmal 300 km lang.

Nun zu den Hoteltips: (Ich weiß aber nicht ob die in Euren Budgetrahmen passen)

New Orleans => Le Marais
                              Natchez => Dunleith Historic Inn (teuer, aber den Preis wert)
                              Memphis => Springhill Suites by Marriott
                              Nashville => Doubletree Hotel
                              Charleston => Hampton Inn Historic District

für Florida (wir haben auf der Tour nur einen Übernachtungsstopp auf Amalia Island gemacht) findest Du sicherlich noch akltuellere Tips, unser letzter Florida Besuch ligt schon 4 Jahre zurück.
                              Ich würde die letzten Tage an der Golfküste verbringen.

LG
                              Joe

Hotel aus diesem Beitrag
                              100%
                              Hotel Le Marais
                              Louisiana/USA
                              Zum Hotel
                              Hotel aus diesem Beitrag
                              77%
                              Best Western Hotel Historic District
                              Georgia/USA
                              Zum Hotel

Meine Flugstatistik:
                              1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • SamiratteS Offline
                                SamiratteS Offline
                                Samiratte

Vorerst mal danke für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ich zeige heute Abend alles meinem Mann. Der Plan ist ja noch zu ändern 🙂 und die 403 km sind über Maps, wir haben uns wohl vertan. Warum Savannah nicht auf unserem Plan steht, weiß ich nicht. Wir haben uns auf meinen Mann verlassen, weil er ja schon mal da war. Ich muss ihn fragen. Vielleicht habe ich auch nur falsch geguckt. Ich müsste jetzt seinen PC hochfahren, um mir die Liste nochmal anzuschauen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TreplowT Offline
                                  TreplowT Offline
                                  Treplow

Ihr koennt Savannah als einen Tagesausflug von Charleston aus machen. Letzteres ist interesanter, und bietet auch andere Ausflugsmoeglichkeiten zu umliegenden Plantagens., an den Strand von Palm Island. etc.

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • SamiratteS Offline
                                    SamiratteS Offline
                                    Samiratte

Genau das, Treplow, hat mein Mann geplant. Übernachtung in Chalrleston und auf der Weiterfahrt nach St. Augustine Savannah besuchen. Ich wusste es nur nicht mehr. Wir sind jetzt am Überlegen, noch 1 - 2 Tage irgendwo länger zu bleiben.
                                    Wie sieht es eigentlich im April/Mai mit den Mücken aus? Ich wäre ja lieber etwas früher geflogen, aber das läßt sich mit den Zeitplänen meiner Freundin nicht vereinbaren. Ich hoffe, das Mückenproblem stellt sich zu dieser Zeit noch nicht.

Hotel aus diesem Beitrag
                                    83%
                                    Hotel St. Augustine
                                    Florida/USA
                                    Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SamiratteS Samiratte

Wir hatten uns am Sonntag getroffen, um die Reise zu besprechen. Wir machen nun doch eine Rundreise in die Südstaaten, es wurde abgestimmt. Gut, ist mir auch recht. Die Orte liegen fest, jedenfalls bis Orlando. Danach stellt sich die Frage: zum Relaxen an den Atlantischen Ozean oder auf die andere Seite für ein paar Tage. Wie schon mal geschrieben, wir erwarten für 1-2 Nächte keinen Luxus, man nutzt die Zimmer eh nur zum Schlafen, aber wenn man sich ekeln muss... Allerdings sollte das Hotel am Schluss etwas komfortabler sein, weil wir dort ja länger bleiben. Ich finde es toll, dass ihr uns helfen wollt, freut mich wirklich, denn wer kann bessere Empfehlungen geben, als die, welche schon mal vor Ort waren. Wobei mein Mann auch schon dort war, aber das ist 20 Jahre her.

19. April Start - Landung in New Orleans - 3 Übernachtungen
                                      nach Nachtez 403 km - 1 ÜN
                                      nach Memphis 503 km - 2 ÜN
                                      nach Nashville 353 km - 1 ÜN
                                      nach Ashville 477 km - 1 ÜN
                                      nach Charlston 430 km - 1 ÜN
                                      nach St. Augustin 444 km - 1 ÜN
                                      nach Fort Lauderdale 471 km - 2 ÜN
                                      nach Key West 312 km - 1 ÜN
                                      nach Fort Myers 459 km - 1 ÜN
                                      nach Orlando 283 km
                                      macht 15 Tage

Noch etwas vergessen: Frühstück ist nicht wichtig, das bekommt man überall.

TreplowT Offline
                                      TreplowT Offline
                                      Treplow

Bezueglich weitere Uebernachtungen: Ich wuerde zumindestens 2, wenn nicht drei Uwbernachtungen fuer Charlestn planen. Sonst waera auch eine zusaetzliche Uebernachtung in Ashville zu empfehlen. Das Biltmore Estate mit seinen weitlaeufigen Gartenanlagen, eine kurze Fahrt auf der Blue Ridge Parkway, die Zipline in den Bergen oder eine Tagesfahrt in den Smokey Mountains National Park sind einen zweiten Tag in Ashville wert

treplow

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Chris SidnyC Offline
                                        Chris SidnyC Offline
                                        Chris Sidny

wir waren in diesem Mai in Florida: Von den von dir besagten Orten waren wir im folgenden:

Orlando:

Parkway International Resort, 6200 Safari Trl, Kissimmee, FL 34747-4500

dieses Hotel hatten wir am Anfang der Reise 3 Nächte und am Ende der Reise nochmal für 3 Nächte. Wir hatten die Eintritte in den Parks etwas gesplittet, damit das nicht alles auf einmal ist 😉.

Beides mal waren die Zimmer bzw. das Appartment sehr sauber. Dort hast du zwei große Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 1 riesiges Wohnzimmer mit Esstisch und vollwertiger Küche sowie eine Waschmaschine und einen Trockner.

Gekostet hat uns das Zimmer 80€ die Nacht + Resortgebühr.

in Key West waren wir im
                                        Parrot Key Hotel and Resort 4*

Ganz tolles Hotel mit schöner Anlage. Du hast vor deinem "Haus" sogar einen kleinen künstlich angelegten Sandweg wo du auch Liegen zu hast. Es gibt Hängematten, einen Sunset Pier und dort ist auch der örtliche Jetski Verleih. Du bekommst als Hotelgast einen Rabatt auf die Jetskitour.

Das Hotel war für Key West auch relativ günstig, haben für ein Doppelzimmer (welches wir mit 4 Personen genutzt haben) 240€ die Nacht bezahlt. Die Poolanlagen sind auch super. Es gibt extra einen Ruhepool, dort sind Kinder/Krach machen nicht erlaubt.

Hotel aus diesem Beitrag
                                        93%
                                        Parrot Key Hotel & Resort
                                        Florida/USA
                                        Zum Hotel

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man
                                        weiß nie was man bekommt" Forrest Gump

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • SamiratteS Offline
                                          SamiratteS Offline
                                          Samiratte

Ich möchte mich nun noch einmal melden, weil wir endlich durch sind. Mein Mann hat sich die Mühe gemacht und selbst eine Tour zusammengestellt, da uns keine der fertigen zugesagt hat. Mit dieser Liste ist er ins Reisebüro, wobei dies kein "normales" Reisebüro ist. Eine Bekannte hat sich im eigenen Haus einen Raum eingerichtet und macht das sozusagen in "Heimarbeit", aber doch offiziell. Aber nun haben wir eine individuelle Tour, die von einem Profi gebucht wurde. Wir haben es uns nicht zugetraut, selbst zu buchen und so ist das nun eine gute Lösung, finde ich. Gestern sind wir zu viert hin und haben alles fest gemacht. Ein paar Hotels waren ausgebucht und sie hat uns Alternativen heraus gesucht, immer in Anlehnung an die Bewertungen von HolidayCheck.

Los geht es am 1. Mai im Direktflug mit Lufthansa (805 € pP) nach Orlando, ab da mit dem Mietwagen nach New Orleans, Tallahassee, Vicksburg, Memphis (2 Nächte), Nashville (2 Nächte), Ashville, Charleston, St. Augustine. Am 13. Mai kommen wir in Ford Lauderdale an und sind in einem Hotel direkt am Strand und ganz nahe der City. Dort wollen wir noch um die 7 Tage anhängen (wird bis morgen geklärt), um z. Bsp. Key West, Miami und die Everglades zu besuchen. Zurück fliegen wir ab Miami und unsere Freunde hängen dann noch 10 Tage Badeurlaub dran. Es ist bis auf die Tage in Ford Lauderdale alles fest. Wir haben Hotels für 110 € pP, sowie welche für 70 €. In Ford Lauderdale z. Bsp. 97 € pP im Lago Mar Resort Club, das uns von einem Pärchen empfohlen wurde, das dort seine Flitterwochen verbracht hat. Man kann nicht alles machen, das wird immer so sein. Savannah übernachten wir nicht, werden es auf der Fahrt " mitnehmen".

Ich werde berichten!

Hotel aus diesem Beitrag
                                          99%
                                          Hotel Lago Mar Resort & Club
                                          Florida/USA
                                          Zum Hotel

TraudeT 1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Express Visalia
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 62%
                                          ab 278 €
                                          Park MGM Las Vegas
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 98%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Viceroy Santa Monica
                                          Kalifornien/USA
                                          Weiterempfehlung: 75%
                                          ab 278 €
                                          Excalibur
                                          Nevada/USA
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Loews Portofino Bay Hotel At Universal Orlando
                                          Florida/USA
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Champions Gate
                                          Los Angeles
                                          Celebration
                                          Pigeon Forge
                                          Hilton Head Island
                                          Kissimmee
                                          Austin
                                          New York - Manhattan
                                          Panama City Beach
                                          Nashville
                                          Scottsdale
                                          Miramar Beach
                                          San Antonio
                                          San Diego
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Chicago
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Hotel Riu Plaza Fisherman’s Wharf
                                          Hotel Bellagio
                                          Hotel Riu Plaza Miami Beach
                                          The Venetian Resort & Casino
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag