Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Japan Rundreise im September
  6. Japan Rundreise im September

Japan Rundreise im September

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
16 Beiträge 5 Kommentatoren 7.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Nina_BuN Offline
    Nina_BuN Offline
    Nina_Bu
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo alle zusammen,

ich plane mit meinem Freund, Ende September, eine zweiwöchige Reise nach Japan.
    Bisher waren wir noch nicht dort und wühlen Reiseführer.
    Nun habe ich den groben Ablauf unserer Reise bzw eine Route erarbeitet und würde gerne wissen, ob es realistisch ist alles in 2 Wochen zu schaffen. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen 😀

1. Ankunft Tokio
    2. Tokio
    3. Nikko
    4. Kamakura
    5. Hakone
    6. Fuji
    7. Fuji
    8. Kyoto
    9. Nara
    10. Himeiji
    11. Kyoto
    12. Miyajima
    13. Osaka
    14. Heimflug von Osaka

Nikko, Kamakura und Hakone wollten wir gerne von Tokio aus anfahren. Nara, Himeiji und Miyajima von Kyoto aus. Ist das überhaupt möglich bzw. so einfach wie erhofft?
    Außerdem bin ich noch nicht sicher ob sich für uns der Japan Rail Pass (1/2 Wochen) lohnt? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Hotels habe ich bisher noch keine gebucht......aber da muss ich mich langsam mal nach umschauen.
    Eine andere Überlegung wäre auch die Route rückwärts zu reisen (von Kyoto nach Tokio), spricht da etwas dagegen oder dafür?!
    Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen 😉
    Viele Grüße
    Nina

olibrunnerO 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MaliniM Offline
      MaliniM Offline
      Malini
      Verwarnt Gesperrt
      schrieb am zuletzt editiert von Malini

Hallo Nina_Bu,

ob sich der Rail Pass für Euch lohnt, ist eine reine Rechenaufgabe: Hier klickend kannst Du Dir die Verbindungen und Preise anzeigen lassen.

Wir hatten für 3 Wochen den grünen Pass und waren sehr froh über das Mehr an Beinfreiheit und Platz für die Koffer...

Mir persönlich wäre Euer Plan zu viel Fahrerei - und es ist ja nicht so, dass Tokyo und Kyoto an einem Tag "abgehakt" sind... 😉

Auf Miyajima waren wir nicht, aber in Hiroshima - von Kyoto aus benötigt man dorthin schon ca. 2,5 Std./Weg (mit dem Rail Pass sind nicht alle Züge nutzbar und man muss die etwas langsameren Verbindungen wählen).

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • C.+S.C Offline
        C.+S.C Offline
        C.+S.
        schrieb am zuletzt editiert von C.+S.
        1. Ankunft Berlin.
        2. Berlin
        3. Dresden. (ab/bis Berlin)
        4. Frankfurt/ Oder (ab/bis Berlin)
        5. die Uckermark (ab/bis Berlin)
        6. Berlin - Leipzig.
        7. Leipzig - München
          8 ) München.
        8. Augsburg. (ab/bis München)
        9. Passau. (ab/bis München)
        10. München
        11. zum Bodensee. (ab/bis München)
        12. Kloster Andechs (ab/bis München)
        13. Rückreise entweder ab München oder ab Berlin

Etwa so sähe Deine Reise "übersetzt" auf Deutschland aus / Entfernungen jeweils nährend, +/- 30 Tageskilometer.
        Würdest Du diese Tour - in einem Land, dessen Sprache Du sprichst und dessen Fahrpläne Du lesen kannst - so tatsächlich machen??????
        Ich jedenfalls nicht.
        Wo ist da noch, vor lauter unterwegs sein, Zeit, irgend etwas in Ruhe anzusehen bzw. gar zu erleben?

Bzgl. des Rückfluges vergleiche einfach, ob ein Gabelflug Dtl. - Tokyo - Osaka - Dtl. günstiger ist als Dtl.-Tokyo & return.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Offline
          MaliniM Offline
          Malini
          Verwarnt Gesperrt

@C.&S.,

😂

@Nina,

wenn Ihr zuerst nach Kyoto reist und dann nach Tokyo, habt Ihr vielleicht (!!!) in Nikko Glück und könnt schon die erste Herbstfärbung der Blätter sehen (hier klickend findest Du eine Übersicht)... Wenn's preislich keinen Unterschied macht, wäre es ja vielleicht einen Versuch wert...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Nina_BuN Offline
            Nina_BuN Offline
            Nina_Bu

Hallo,
            schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen!

Ich hatte ein paar Reiseführer usw. gewühlt und war eigentlich der Meinung das der Trip so machbar und ok ist. Hatte andere Touren gesehen an denen noch viel mehr besichtigt wird!
            Ist denn irgendetwas nicht ganz so wichtig bzw. interessant was man weg lassen könnte? Sollte man dann besser mehr Zeit in Tokyo und/oder Kyoto verbringen?
            Mir wurde schon gesagt das ein Tag in Tokyo völlig reicht um einen groben Überblick zu bekommen und die Stadt nicht allzu sehenswert wäre!?

Danke für den Hyperdia Tipp 😀 bin schon am rechnen!
            Der Flugpreis spielt bei uns keine Rolle, da ich bei einer Airline arbeite und die Preise immer die selben sind!
            Viele Grüße 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • C.+S.C Offline
              C.+S.C Offline
              C.+S.

Nina, ganz grundsätzlich hast Du Dir ja durchaus sehr schöne und sicher auch jedes für sich lohnenswerte Ziele ausgesucht.
              Vieles davon kenne ich leider (noch) nicht, denn wir haben uns eben immer Zeit gelassen und uns auf 2, 3 Ziele in jeweils etwa 8 Tagen beschränkt.
              Dass man Tokyo in einem Tag "abhakt" habe ich noch von niemandem gehört - wir sind bisher 2mal dort gewesen, jew. mehr als 2 volle Tage, und finden diese Stadt Mega-spannend. Der Kontrast von moderner Metropole und alter Kultur, Glitzer und Tempelruhe, verrücktem Shopping (Manga, Elektronik....), grünen Oasen, Aussichtstürmen (Skytree, Tokyo-tower, Rathaus Shinjuku), Kaiserlichen Gärten, Fischmarkt, Bootfahren, Ueno-Park und und und. Ohne das nun alles sehen zu müssen - ist ja immer Geschmackssache - plädiere ich doch für mindestens 2 ganze Tage.
              Unterschätzt auch nicht die "Wege" innerhalb der Stadt, egal, ob zu Fuss oder mit der Metro - das frisst alles Zeit. Schon sich durch eines der riesigen Bahnhofsgebäude durchzufinden, ohne sich von Geschäften und Restaurants ablenken zu lassen, dauert.
              Kyoto - ja. Dort könnte Ich eine ganze Woche verbringen. Allerdings dann sehr Kultur- und Tempellastig. Einmalig schön.

Ich würde wahrscheinlich Nara und Kamakura weglassen und die Region Hakone bzw. Fujii kürzen - oder wollt Ihr 2 Tage dort wandern?
              Ist aber alles Geschmachssache.

VG

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • InspiredI Offline
                InspiredI Offline
                Inspired

Hi,

mein Plan war das hier, so ähnlich auch vom Japan Guide empfohlen (unerschöpfliche brillante englischsprachige Infoquelle zu Japan):

SO, 23.10. Landung Tokio Narita (17.30)
                MO, 24.10. Tokio
                DI, 25.10. Tokio
                MI, 26.10. Tokio
                DO, 27.10. Nikko (mit 7d Railpass)
                FR, 28.10. Fujikawaguchiko (Bus)
                SA, 29.10. morgens Transfer nach Kyoto (Bus nach Tokio, dann Zug nach Kyoto)
                SO, 30.10. Kyoto
                MO, 31.10. Nara
                DI, 01.11. Kyoto und Ohara
                MI, 02.11., vormittags zum Himeji Castle, spätestens 18 Uhr Abreise Kyoto nach Kansai Airport

Ich hatte nicht das Gefühl mich zu langweilen oder etwas zu verpassen, nicht genug zum Ansehen zu haben. In Nara hatte ich dann letztlich den Overkill erreicht, habe mich ziemlich durch die Stadt geschleppt und nur noch "abgearbeitet" und weiß heute kaum noch, was ich außer hunderten von Rehen sonst noch alles gesehen habe.

Wenn du Programme ähnlich deinem Plan so im Internet gesehen hast, dann sieh noch mal nach, ob man da eine geführte Reise hat oder sich alles selbst zusammensuchen muss: Ich bin absolut überzeugte Individualreisende, aber man hat eben auch mehr zu tun und konsumiert nicht nur, was deutlich anstrengender ist...

Ich kann supergut verstehen, dass du möglichst viel sehen willst. Du wirst die 14 Tage so nach dem Plan auch hinbekommen, schließlich sind es "nur" 2 Wochen, das hält man durch.

Ich würde aber eine Art Prioritätenliste machen: Wenn du bemerkst, dass die Akkus alle sind oder es in Tokio und Kyoto genug zu sehen gibt, kannst du ja den einen oder anderen Tagesausflug ohne Probleme weglassen und das genießen, was du stressfrei vor Ort sehen kannst. Letztlich ist ja auch ein erholsamer Besuch im Onsen oder ein ruhiger Aufenthalt in einem Ryokan (hatte ich in Kawaguchiko) Japan-Erlebnis pur.

Ich kann dir aber versprechen, dass du auch bei einem Abspecken deines Plans keinesfalls das Gefühl haben wirst die Zeit nicht ausreichend genutzt oder zu wenig gesehen zu haben 😀

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • MaliniM Offline
                  MaliniM Offline
                  Malini
                  Verwarnt Gesperrt

@Nina_Bu,

ehrlich gesagt ist mir völlig unverständlich, wie man auf die Idee kommt, dass man innerhalb eines Tages einen groben Überblick von Tokyo bekommen kann. Wir waren eine Woche dort - und haben in der Zeit lediglich Nikko besucht, da es in Tokyo einfach unendlich viel zu bestaunen gibt und zudem auch die Entfernungen recht groß sind (die Warteschlangen bei einigen Sehenswürdigkeiten natürlich nicht zu vergessen 😉) - doch auch nach einer Woche hatte ich nicht das Gefühl, alles gesehen zu haben...

Und auch in Kyoto gibt es so viel zu sehen, dass zwei Tage nicht reichen...

Wir hatten eigentlich auch noch weitere "Programmpunkte" in unserer Planung, die wir dann vor Ort verworfen haben...

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Nina_BuN Offline
                    Nina_BuN Offline
                    Nina_Bu

Nochmal danke für die Ausführungen 😀
                    Ich hatte zuerst auch einen Tag mehr in Tokio geplant, bis mir aufgefallen ist, dass ich dann mit der anderen Zielen zeitlich nicht hinkomme. Vielleicht sollte ich dann wirklich ein paar Abstriche machen! Es ist ja nicht Sinn der Sache von A nach B zu hetzen.....auch wenn wir dann evtl auf das ein oder andere verzichten müssen.
                    Als ich gestern bei Hyperdia nach den Zugverbindungen geschaut habe ist mir aufgefallen, dass die Wege wirklich ganz schön lang sind.....wir wollen ja auch nicht unseren ganzen Urlaub im Zug verbringen 😉

@C+S: Hakone ist seit gestern mehr oder weniger gestrichen 😉 wir haben nicht vor in der Fuji Region zu wandern sondern wollten nur einen kleinen Zwischenstop einlegen. Somit hätten wir dann wieder 1 oder 2 Tage mehr für Kyoto bzw. Tokyo. Nara und Kamakura sind wohl auch die Ziele auf die wir noch am ehesten verzichten könnten! Da werde ich dann nochmal drüber nachdenken.

@Inspired: Danke für deinen Reiseplan 😀 das ist schonmal ein netter Anhaltspunkt um sich einen kleinen Eindruck zu verschaffen was man machen könnte. 👍 In einem Ryokan würde ich auch sehr sehr gerne übernachten. Kannst du ein tolles empfehlen??

@Malini: Ich hatte mit einem Japaner gesprochen der meinte das Tokyo eigentlich völlig uninteressant wäre 😉 aber das könnte natürlich daran liegen das es ein Einheimischer war! Die Herbstfärbung in Nikko würde wirklich dafür sprechen die Route von der anderen Seite aufzurollen😌

Aufjedenfall werde ich meinen Plan in den nächsten Tagen nochmal überarbeiten und schauen was weg kann 😃 Vielen Dank für die Hilfe!!

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Nina_BuN Nina_Bu

Hallo alle zusammen,

ich plane mit meinem Freund, Ende September, eine zweiwöchige Reise nach Japan.
                      Bisher waren wir noch nicht dort und wühlen Reiseführer.
                      Nun habe ich den groben Ablauf unserer Reise bzw eine Route erarbeitet und würde gerne wissen, ob es realistisch ist alles in 2 Wochen zu schaffen. Über ein paar Tipps würde ich mich freuen 😀

1. Ankunft Tokio
                      2. Tokio
                      3. Nikko
                      4. Kamakura
                      5. Hakone
                      6. Fuji
                      7. Fuji
                      8. Kyoto
                      9. Nara
                      10. Himeiji
                      11. Kyoto
                      12. Miyajima
                      13. Osaka
                      14. Heimflug von Osaka

Nikko, Kamakura und Hakone wollten wir gerne von Tokio aus anfahren. Nara, Himeiji und Miyajima von Kyoto aus. Ist das überhaupt möglich bzw. so einfach wie erhofft?
                      Außerdem bin ich noch nicht sicher ob sich für uns der Japan Rail Pass (1/2 Wochen) lohnt? Kann da jemand aus Erfahrung sprechen? Hotels habe ich bisher noch keine gebucht......aber da muss ich mich langsam mal nach umschauen.
                      Eine andere Überlegung wäre auch die Route rückwärts zu reisen (von Kyoto nach Tokio), spricht da etwas dagegen oder dafür?!
                      Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen 😉
                      Viele Grüße
                      Nina

olibrunnerO Offline
                      olibrunnerO Offline
                      olibrunner
                      1. Ankunft Tokio

2. Tokio

3. Nikko
                                        o k  ist sehr schön , ich würde es mit Übernachtung das nächste mal machen.  Aber die Zeit habt ihr nicht.

4. Kamakura
                                              würde ich streichen und dafür ein Tag in Tokio bleiben.

5. Hakone

6. Fuji

7. Fuji
                                      Wollt ihr den Fuji besteigen,  dann müsst ihr aber nach  Fujikawaguchiko.  Wäre dann ok.
                                             Ansonsten könntet ihr 2 Tage streichen.
                        😎   Kyoto              :   schöne Stadt 
                        9)  Nara               :    ist auch ok  , kann man super von Kyoto machen
                        10)  Kyoto           :      
                        11)    Himeji  und weiter bis  Hiroshima  
                                                                                                würde ich so machen
                        12)     Miyajima              von  Hiroshima
                        13)         Hiroshima      und  Fahrt nach Osaka
                        14)    Heimflug  von Osaka
                                               Kommt darauf an wann der Flug von Osaka nach Hause geht, dann könnte man auch noch länger in Hiroshima bleiben.

Wäre so mein Vorschlag!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • InspiredI Offline
                        InspiredI Offline
                        Inspired

Hmmmmm, Tokio ist in etwa so uninteressant wie New York. Oder sagen wir: So uninteressant wie Chicago oder Singapur...

In der Stadt hat man weite Wege zurückzulegen. Auch wenn das mit der U-Bahn wunderbar geht, dauert es alles seine Zeit, bis man durch den Bahnhof ist und einmal halb um die Stadt herumgefahren ist.

Du kannst dir natürlich vornehmen genau eine bestimmte Ecke anzusehen, die man an einem Tag schafft. Das könnten Shinjuku, Shibuya, Harajuku und der Yoyogi-Park mit dem Meiji-Schrein sein. Oder es könnte vielleicht auch Ueno mit den Gassen dort, der Ueno-Park mit den Schreinen und Tempeln darin, der Asakusa-Schrein und der Skytree sein.

Wenn man dann noch ein bisschen bummeln und shoppen und gucken will, ist ein Tag schnell voll...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Nina_BuN Offline
                          Nina_BuN Offline
                          Nina_Bu

Ich habe jetzt nochmal alles etwas umgeschmissen.....
                          Deswegen jetzt der neue Plan:

1. Hinflug -> Ankunft Tag 2
                          2. Tokio
                          3. Tokio - Nikko
                          4. Tokio
                          5. Tokio - Fahrt nach Fuji bzw. Kawaguchiko
                          6. Fuji (Kawaguchiko)
                          7. Fuji - Fahrt nach Kyoto
                          8. Kyoto
                          9. Miyajima
                          10. Kyoto
                          11. Kyoto - Himeji
                          12. Kyoto
                          13. Kyoto
                          14. Osaka -> Heimflug

Auf der Liste habe ich noch Nara, Hakone und Kamakura......falls es uns langweilig werden sollte 😉 Vielleicht fliegt bis Ende September auch noch was raus!
                          Kann mir jemand sagen wo man schön in einem Ryokan übernachten kann?
                          Mit Miyajima bin ich mir auch noch nicht so sicher. Hiroshima steht eigentlich nicht auf unseren Programm.....da ist die Frage ob man wirklich so weit fahren soll 😁
                          Nochmal Danke für die vielen Tipps 😃

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • InspiredI Offline
                            InspiredI Offline
                            Inspired

Wenn du nach Hiroshima willst, solltest du nicht so sehr auf die Entfernung achten, sondern auf die Fahrtzeit.

Wenn du meinst, du möchtest Hiroshima noch unterbringen, dann besichtige Himeji auf dem Weg dorthin. Du steigst einfach aus dem Shinkansen aus und nimmst dir 3 Stunden Zeit, lässt dein Gepäck in Himeji am Bahnhof im Schließfach. Ob du dann nach Kyoto zurückfährst oder nach Hiroshima weiter fährst, ergibt dann kaum Zeitverlust. Und am letzten Tag hast du von Hiroshima noch 3 Stunden zum Kansai Airport. Je nachdem, wann euer Flug geht, sollte das machbar sein...

Und falls der Flug früh geht, könntet ihr immer noch in Osaka übernachten und dort nochmals einen Abend gucken gehen, wenn euch das dann nicht zu viel wird.

Mir hatte übrigens eine Nacht in Kawaguchiko gereicht: Die Linienbusse fahren regelmäßig, die Fahrt dauert nur 2 bis 3 Stunden. Du könntest also mittags dort sein, mit einem Leihfahrrad um den See radeln und dabei hoffentlich den Blick auf den Fuji genießen und dann nachmittags in ein Hotel mit Onsen einziehen und entspannen.

Ich war dort im Konansou: Zimmer mit Blick auf den See, auf dem Dach sprudelnde Becken um die Füße beim Blick auf den Fujisan warm zu halten, schönes Onsen, japanisch eingerichtete Zimmer. Ist kein richtiges Ryokan, aber war sehr schönes Japanfeeling. Das Frühstücksbuffet war toll. Bucht unbedingt das Abendessen mit, ein echtes Erlebnis und gar nicht so teuer wie man erstmal befürchtet. Und dann übernachtet man auf dem Futon.

Ihr habt dort eine Art persönliche Betreuung. Meine war sehr nett und sehr süß. Nimm evtl. für solche Fälle ein kleines MItbringsel mit. Trinkgeld ist ja nicht üblich, aber die hatte mich so mit Aufmerksamkeit und ein paar kleinen Origami und Tipps für die Weiterreise überschüttet, dass ich ihr gerne irgendwas geschenkt hätte (ein Beutelchen mit Kosmetikproben oder Süßigkeiten oder so).

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • InspiredI Offline
                              InspiredI Offline
                              Inspired

Ich habe mal an deinem Plan gebastelt:

Ggf. nimm einen Tag mehr für Tokio. In Kyoto sieht man so viele Tempel, dass man hinterher einen nicht mehr vom anderen unterscheiden kann. Das vier Tage nacheinander ist vielleicht etwas heftig. Und gerade wenn man neu in Japan angekommen ist, gehen einem die Augen über. Es gibt jede Menge interessanter Läden in Tokio, wo man sich schon etwas verlieren kann, wenn man für Schnickschnack etwas übrig hat. Und Katzencafe (ich war im Schlangencafe), der eine oder andere Tempel oder Park oder ein Abstecher ans Wasser statt Tokio in geballter Ladung in 48 Stunden, sind mal ganz erholsam.

Mit Hiroshima/Miyajima habe ich mich noch nicht befasst. Da kann dir vielleicht jemand anders sagen, ob das so hinkommt, ob man besser auf Miyajima wohnt und einen Ausflug nach Hiroshima macht oder umgekehrt.

Und wenn ihr erst ab dem Nachmittag vom Kansai zurückfliegt, würde ich vielleicht die Nacht in Osaka streichen, Osaka ggf. als Tagesausflug von Kyoto aus machen, wenn ihr dort zu viel von den Tempeln habt.

1. Hinflug -> Ankunft Tag 2
                              2. Tokio
                              3. Tokio - Nikko
                              4. Tokio
                              5. Tokio - Fahrt nach Fuji bzw. Kawaguchiko
                              6. Fuji - Fahrt nach Kyoto
                              7. Kyoto
                                8 ) Kyoto
                              8. Kyoto
                              9. Kyoto
                              10. Kyoto - Himeji - Miyajima/Hiroshima
                              11. Miyajima/Hiroshima
                              12. Miyajima/Hiroshima -Osaka
                              13. Osaka -> Heimflug

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • InspiredI Offline
                                InspiredI Offline
                                Inspired

Hakone liegt übrigens auch ideal an der Shinkansen-Strecke. Wenn du das nimmst statt Kawaguchiko, hast du vielleicht nochmals etwas optimiert und trotzdem den Fujisan gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Nina_BuN Offline
                                  Nina_BuN Offline
                                  Nina_Bu

@Inspired Ich denke Hiroshima wird rausfliegen. Eigentlich war nur die Idee nach Miyajima zu fahren......aber ich glaube so ein langer Weg lohnt sich dann doch nicht!
                                  Das Ryokan was du empfohlen hast sieht wirrklich ganz ganz toll aus 😍Die Idee nach Hakone statt nach Kawaguchiko zu fahren ist glaube eine sehr gute Idee👍Danke für die Hilfe!! Mir war nicht klar das man von Hakone auch einen tollen Blick auf den Fuji haben kann. Und dann reicht auch eine Übernachtung!
                                  So langsam nimmt die Planung wirklich Formen an 😊

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  Antworten
                                  • In einem neuen Thema antworten
                                  Einloggen
                                  • Sortiert nach
                                  • Älteste zuerst
                                  • Neuste zuerst
                                  • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                  Hotel Aufsteiger
                                  Andamantra Resort and Villa Phuket
                                  Phuket/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 82%
                                  ab 278 €
                                  Medhufushi Island Resort
                                  Meemu Atoll/Malediven
                                  Weiterempfehlung: 93%
                                  ab 278 €
                                  Island Escape Burasari
                                  Phuket/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 77%
                                  ab 278 €
                                  Citrus Waskaduwa
                                  Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                  Weiterempfehlung: 89%
                                  ab 278 €
                                  Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                  Kaafu Atoll/Malediven
                                  Weiterempfehlung: 99%
                                  ab 278 €
                                  Sheraton Samui Resort
                                  Koh Samui/Thailand
                                  Weiterempfehlung: 85%
                                  ab 278 €
                                  Weitere beliebte Orte
                                  Tokio/Tokyo
                                  Ho Chi Minh Stadt
                                  Osaka
                                  Hanoi
                                  Bangkok
                                  Peking
                                  Delhi / Neu Delhi
                                  Chongqing/Tschungking
                                  Jakarta
                                  Pattaya
                                  Shanghai
                                  Kioto/Kyoto
                                  Seoul
                                  Bangalore
                                  Hotels in der Nähe
                                  ananea Madivaru Maldives
                                  ROBINSON NOONU
                                  Hotel The Royal Pita Maha
                                  OBLU SELECT Lobigili
                                  Pita Maha Resort & Spa
                                  Jawakara Islands Maldives
                                  Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                  Reiseforum Service
                                  • RSS-Feed abonnieren
                                  • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                  • Reiseforum Hilfe
                                  • Forensuche
                                  • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                  • Veranstalter AGB
                                  • Nutzungsbedingungen
                                  • Datenschutz
                                  • Privatsphäre-Einstellungen
                                  • AGB
                                  • Impressum
                                  © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                  • Erster Beitrag
                                    Letzter Beitrag