Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Auf einer Insel.
-
Griechenland (die Fahne
)
, Insel 
-
Auf Rhodos.
-
Auf Rhodos.
-
Es ist der Grossmeister-Palast.
OT. Ich war 2014 auf Rhodos in Faliraki.
-
Es ist der Grossmeister-Palast.
OT. Ich war 2014 auf Rhodos in Faliraki.
-
OT. Irenei, ich wollte auch immer mal wieder nach Griechenland, aber momentan hab ich einen anderen Favoriten.

Ich gebe frei, bin bis morgen nachmittag unterwegs. Bitteschön, wer möchte?
-
Dann bin ich mal so frei

In welcher Stadt befindet sich dieses Gebäude und was gibt es dort drin zu sehen?

-
Ist es in Deutschland?? Sieht ein bisschen wie ein Museum aus??
-
Das ist doch die Dominikanerkirche in Mailand die Santa Maria delle Grazie und dort befindet sich auch das von Leoanardo Davinci`s Abendmahl
-
@ Kathrin,
das ist tutto completo richtig

machst du weiter 
-
Wo bin ich hier?

-
Weihnachtspyramide an der Frauenkirche in Dresden?

@Kathrin175, Dein Glühwein wird gerade ausgeschenkt....frech grinsOT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
-
OT - Vielen lieben Dank für den Link. Werde mir den Film jetzt noch reinziehen. Bald, spätestens nächste Woche Sonntag, sind wir wieder "Weihnachtsland Erzgebirge"...

@palme, Dir noch einen schönen Abend!
Steffen
-
@passer 1
Nein es ist nicht in Dresden
Und ich hoffe euch schmeckt der Glühwein mir nämlich nicht stehe auf Hitzkopf oder Feuerzangenbowle 
-
OT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
@palme30 sagte:
OT - dieses komplette Holzteil haben wir in "Kleinformat" zuhause - ich denke, damals vor XX Zeiten auch dort sogar mal gekauft.....und nochmal OT Steffen - heute kam deine Heimat in einer 45-Min. Reisereportage im SWR - hab sogar für dich einen Link der Mediathek:
Diese Weihnachtspyramide haben wir auch in kleiner aber nicht dort gekauft wo das große steht