Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
OT Klaro, @palme, waren schon schöne Landschaften dabei. Die Sächs. Schweiz ist schon ein Erlebnis. Nochmals Danke für den Tip.

Steffen
OT: Freut mich - tja, jedes Gebiet hat irgendwas....z.Zt. kommen echt gute Sachen wieder - letzte Woche "Isla Bonitas - 4 Kanareninseln - La Gomera, El Hierro, Teneriffa, GC"....dann gestern was von Barcelona.....Liparische Inseln (traumhaft!!)....dann Daniel´s "Heimat" über Dalmatien (PS Daniel - gestern erfahren, daß diese European Coastal Airlines in Konkurs gegangen ist.....schade, war ja Europas einzige Wasserflugzeug-Airline..)....tja, usw......OT Ende

-
OT. Hallo palme, Hallo Steffen. Das mit Lipari gestern hab ich leider verpasst. Ja, das mit den Fliegern in Dalmatien ist echt schade, hatte ich vorher schon mal in die Urlaubsplanung mit einbezogen. Na dann muss halt mein Auto da unten wieder herhalten.

-
Möchtet ihr weiterrätseln? Wo bin ich hier

-
Ich tippe mal auf Südtirol??
OT. reiselilly, denkst Du auf Deiner nächsten Reise an die Statue...?
-
OT. Hallo palme, Hallo Steffen. Das mit Lipari gestern hab ich leider verpasst. Ja, das mit den Fliegern in Dalmatien ist echt schade, hatte ich vorher schon mal in die Urlaubsplanung mit einbezogen. Na dann muss halt mein Auto da unten wieder herhalten.

OT Daniel - ich verwende derzeit diese Seite hier zum Nachschauen - da oft Sendungen stehen, die hier im TV-Thread nicht aufgeführt sind...
Und "TV-Palme" hat natürlich den Link Liparische Inseln
OT Ende

Ähhhm Lilly - sorry fürs OT - vermute mal Innsbruck?
-
@ palme,
ich denke hier ist plaudern doch ausdrücklich erlaubt
wir sind doch im FF.Innsbruck ist es leider nicht

-
-
Salzburg auch nicht
Österreich schon mal gar nicht 
-
reiselilly, schau mal bitte vor palme`s Beitrag.

OT. palme Dankeschööön.
-
Daniel, manchmal fehlen mir Beiträge bzw. ich sehe sie erst später
Südtirol ist schon mal richtig
Welche Statue 

-
Dann vielleicht Meran??
OT. reiselilly, alles gut. Ich kann momentan die Seiten nicht komplett scrollen.
Die "Borstentier"-Statue. Wir hatten hier mal ein Bild davon, ich meinte die schonmal in Freiburg gesehen zu haben, war aber woanders. Da hast Du gesagt, Du würdest Dich in Freiburg mal umsehen.....

-
@ Daniel,
ach ja, das Borstenviech war aus Florenz. Kommende Woche bin ich in Freiburg und werde dort mal Ausschau halten

Meran ist es auch nicht

-
.....oder Sterzing??
OT. Ich freu mich, reiselilly.
-
@ passer.
in München habe ich nur die Skulptur von Helmut Fischer
gesehen. Leider brachte das Berühren seiner Nase, auch nix
.Bozen ist richtig

Machst du weiter 
-
Danke @reiselilly!
Das nächste mal werde ich das Schweinchen umarmen...frech grins
Daniel, machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Steffen
-
Na klar doch, ich helfe Dir gerne aus, Steffen.

Wo war ich hier?