Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Ich koche Dir dann nen grossen Pott Grünkohl mit Breejenwurst.....

-
Ich koche Dir dann nen grossen Pott Grünkohl mit Breejenwurst.....

-
Sorry @palme, dass ich für Dich keine vorherige Warnung vor meinem Bild an Dich geschickt habe.

Könnt Ihr mich verstehen, warum ich keinen Winter mehr mag?
Ich mag auch Sonne, Palmen, Strand, warme Berge, Safaris und ganz viel Licht!!!
Danke Daniel! Aber bitte nicht mit D.. schicken, die geben die Päckchen immer am anderen Ende der Straße in 2 km Entfernung ab und behaupten, ich bin nicht zu Hause gewesen...
In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Abend!
Steffen
-
Steffen, bei mir ist die Lieferung selbstverständlich mit inbegriffen...

Dir auch noch einen schönen Abend.
palme, in 3 Wochen werden die Tage schon wieder länger.....
-
Steffen, bei mir ist die Lieferung selbstverständlich mit inbegriffen...

Dir auch noch einen schönen Abend.
palme, in 3 Wochen werden die Tage schon wieder länger.....
.....Daniel - na Gottseidank
Ansonsten - ab unter die Elektrosonne *gg*
)Steffen - du hasts gut - bei uns wird nicht mal mehr geklingelt - einfach Karte in Briefkasten mit "..der Kunde war nicht anzutreffen, Sie können das Paket an folgender Stelle in der Stadt abholen - XY..."......da kriegst erst n Hals!
-
Bis @nate1 wieder hier ist, zeige ich Euch mal dieses Bild.

Wo bin ich da gewesen?
-
-
Leider nein.
-
Nein, auch nicht, und auch nicht in Deutschland.
-
Es sind Kroatische Flaggen.

-
Plitvicer, Visovac, Veliko, Vrana?
Edit: Hab das Bootshaus grad am Plitvicer See gefunden - allerdings fehlte auf meinem Bild der Steg - oder wird der nur zur Saison drangebastelt? Mein Bild heißt: Hütte am Pier in der Natur Plitvicer See Kroatien Osteuropa
-
Jawoll, es sind die Plitvicer Seen.

Bin dort mit dem Elektroboot gefahren.
palme, Du bist bitte dran.
PS. palme, kann schon sein, dass die den Steg im Winter abbauen, hab nicht so drauf geachtet, weil ich musste dann am Ufer erstmal...

-
Jawoll, es sind die Plitvicer Seen.

Bin dort mit dem Elektroboot gefahren.
palme, Du bist bitte dran.
PS. palme, kann schon sein, dass die den Steg im Winter abbauen, hab nicht so drauf geachtet, weil ich musste dann am Ufer erstmal...

Ja, anscheinend machen die das - oder das gefundene Bild ist schon älter und man hat den Steg erst neuerdings dazugebaut - egal......ääähhhmmm - was mußtest du am Ufer erstmal? Du wirst doch nicht in den See gepimpert haben? *lautlach*
)

Hier ein Bild zum Lösen in nicht mal drei Sekunden - ABER dafür ganz frisch von gestern......Pfuiii - Handy am Steuer...:
(((