Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
OT. palme Ich krümme mich hier grad vor lachen.....
, hab schon Seitenstechen...., aber ich kann hier nicht schreiben, was mir grad auf der Zunge liegt... Dafür würde ich ne Verwarnung kriegen, wegen Verstoss gegen die Forenregeln......
Weisst Du, was ich meine....
-
papnik, bestimmt die gleiche Bedeutung, wie bei uns.....

-
Ja, anscheinend machen die das - oder das gefundene Bild ist schon älter und man hat den Steg erst neuerdings dazugebaut - egal......ääähhhmmm - was mußtest du am Ufer erstmal? Du wirst doch nicht in den See gepimpert haben? *lautlach*
)

Hier ein Bild zum Lösen in nicht mal drei Sekunden - ABER dafür ganz frisch von gestern......Pfuiii - Handy am Steuer...:
(((
-
Also solange ihr das Männergespräch weiter führt
werde ich mal so nebenbei raten:
Ist es die Allianz Arena in München
-
Genau. Und aus papnik`s und meiner Sichtweise kann das auch Frauen betreffen....

-
Genau. Und aus papnik`s und meiner Sichtweise kann das auch Frauen betreffen....

-
Tja wir Frauen gehen halt in die Botanik

-
Wo war ich hier

-
OT. papnik, denke ich auch. Ist halt Regionale Situations-Komik......

-
OT. papnik, denke ich auch. Ist halt Regionale Situations-Komik......

-
Ich hab immer noch Kopfkino..........

-
Ich hab immer noch Kopfkino..........

....tja Daniel - da mußte durch - schlaflose Nächte dank HC
........uuund - gibt noch ne dritte Bedeutung hier - bei der älteren Generation vorwiegend benutzt und mit weichem "P" (nicht so weich wie "B")....und bedeutet, wenn einer ganz langsam fährt.....der pimperd vor sich hin....Jetzt kann das Kino wieder weitergehen
) -
palme, wieso habt Ihr so wenige Worte für so viele Sachen....???

Und wo ist Kathrin 175 ??? Damit wir hier mal wieder auf andere Gedanken kommen....
-
....tja Daniel - da mußte durch - schlaflose Nächte dank HC
........uuund - gibt noch ne dritte Bedeutung hier - bei der älteren Generation vorwiegend benutzt und mit weichem "P" (nicht so weich wie "B")....und bedeutet, wenn einer ganz langsam fährt.....der pimperd vor sich hin....Jetzt kann das Kino wieder weitergehen
) -
Nein, geh doch nicht so hart mit den Bayern ins Gericht.....

Ich glaube, wir müssen bald mal nen eigenen Laber-Thread aufmachen!?!?