Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Sicher, Sicher, Steffen.

-
Sicher, Sicher, Steffen.

-
Datat i a deafa ?
-
Na da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.

@palme, Du darfst auch Randtscheche zu mir sagen...
Mein Rätsel bei "weltweit" will ja keiner lösen... Selbst @papnik liegt daneben und ich habe große Hoffnung gehegt, dass ich keine Nachtschicht machen muss, weil sie bestimmt gleich das Rätsel lösen wird.Steffen
-
@Schlangenfanger Welcher Dialekt ist das??

@palme Kümmerst Du Dich bitte um unseren neuen Thread? Als Chefin sozusagen? Dankeschöööön.
-
@Schlangenfanger Welcher Dialekt ist das??

@palme Kümmerst Du Dich bitte um unseren neuen Thread? Als Chefin sozusagen? Dankeschöööön.
-
Ja des is heud boarisch ,so wia i dahoam red ! I ko a nix dafür .
-
A jo, ist doch schööön.
Bei mir z. H. gibt`s leider keinen Dialekt....
-
Liegt der Herkunftsort von @Schlangenfanger noch in Deutschland? Ich verstehe kein Wort...

Steffen
-
Liegt der Herkunftsort von @Schlangenfanger noch in Deutschland? Ich verstehe kein Wort...

Steffen
-
palme, wegen dem Namen, da muss ich erstmal ne Nacht drüber schlafen.

Klar kann ich auch machen, oder falls Steffen möchte?
Ihr könnt mir ja auch noch ein paar Namens-Vorschläge schicken.
Ansonsten Gut`s Nächtle und bis Morgen Ihr Lieben.
-
Gute Nacht und träum was Schönes!
-
Gute Nacht und träum was Schönes!
-
Der Übersichtlichkeit halber fasse ich kurz zusammen.
Auf das Bild von @Kathrin 175 auf Seite 585 ganz unten, folgte die Antwort von @papnik auf Seite 586 ganz oben.Es gibt jetzt einen "Tratschthread zum Bilderrätsel", damit wir hier nicht zu viele OT`s haben, und es übersichtlich für die Rate-Freunde bleibt.

Gruss Daniel.
-
Danke @papnik
. Mal sehen, ob das so funktioniert wie gedacht.
Und das Weltweit-Foto kannst Du gern für mich einstellen
. -
Danke @papnik
. Mal sehen, ob das so funktioniert wie gedacht.
.@daniel-666 sagte:
.ok, dann mache ich das mal, bin sowieso am Nachmittag am PC, muss noch meine neu erworbenen Kalender füllen

-
@Daniel_666
hier bin ich hatte wieder mal probs die alte leier
Seiten 
Also Schlangenfeger redet bayrisch falls es niemand verstehen sollte
hobt ihr jetz vastandn
is hoid a schwera dialekt gell
ach ja es gibt ja noch den niederbayrischen dialekt 
-
Der Übersichtlichkeit halber fasse ich kurz zusammen.
Auf das Bild von @Kathrin 175 auf Seite 585 ganz unten, folgte die Antwort von @papnik auf Seite 586 ganz oben.Es gibt jetzt einen "Tratschthread zum Bilderrätsel", damit wir hier nicht zu viele OT`s haben, und es übersichtlich für die Rate-Freunde bleibt.

Gruss Daniel.
@daniel-666 sagte:
Auf das Bild von @Kathrin 175 auf Seite 585 ganz unten, folgte die Antwort von @papnik auf Seite 586 ganz oben.
@Kathrin 175 hättest Du denn die unaussprechliche Güte, die Lösung von @papnik auf Seite 586 ganz oben, als die Richtige
zu bestätigen

-
Kathrin, Du kannst aber viele Sprachen....
Der Übersicht wegen habe ich auf dieser Seite weiter oben um 11.54 den Stand des Ratens auf Dein Bild mal zusammen gefasst. Ging ja hier gestern drunter und drüber.