Mietwagen in Kalifornien LAX
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Fahrzeug am Airport LAX anmieten, was kann man unter der Klausel:
Ford Mustang Konvertible oder ähnlich verstehen? Welche Fahrzeuge sind dem Mustang ähnlich???
Vermietagentur ist vor Ort SIXTVielen Dank für eure Hilfe
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne ein Fahrzeug am Airport LAX anmieten, was kann man unter der Klausel:
Ford Mustang Konvertible oder ähnlich verstehen? Welche Fahrzeuge sind dem Mustang ähnlich???
Vermietagentur ist vor Ort SIXTVielen Dank für eure Hilfe
-
Laut Sixt stehen nur zwei Wagen in der Klasse STAR (=Standard, Convertible) zur Auswahl: Ford Mustand Convertible und Chevrolet Camaro Convertible. Du kannst den Ford Mustang Convertible aber auch garantiert buchen, in der Auswahl ist es etwas weiter unten, mit dem Zusatz "garantiertes Modell".
-
Moin,
ich darf dann mal meinen ersten Beitrag hier im Forum schreiben: Also wenn man einen Mustang haben will, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man den bekommt. Im Notfall wartet man bis Nachschub da ist. Ich hatte das letztes Jahr in Miami. Es waren eigentlich nur Mustangs in der Line. Das steht mir Ende Oktober in LA auch wieder vor. Das ist bei Sixt bestimmt auch so. Der Mustang ist beliebt. Und ich würde nie eine garantierte Buchung machen. Wäre es jetzt ein Exot, würde ich es einsehen, aber bei dem Mustang würde ich das nicht machen.
-
Vielen Dank für eure Hilfe, das hört sich doch ganz gut an das dieses Fahrzeug auch wirklich vergeben wird.
Mit welcher Motorisierung sind die Mietwagen? V8 oder doch der 2,3er ViertopfGrüße aus Pulheim

-
Hallo,
also einen V8 Mustang habe ich in der Choiceline noch nie gesehen!
Früher waren es alle 6 Zylinder,mittlerweile werden aber nur noch die 4 Zylinder angeboten!
Davon ab geht der 2,3 l Ecoboost trotz der fehlenden 2 Pötte deutlich besser als die alten 6 Zylinder.
Falls mal kein Mustang da sein sollte ,einfach etwas warten oder einen Mitarbeiter ansprechen.Gruß
MrStormP.S. Ich hab übersehen das es sich um Sixt als Vermieter handelt. Ob die überhaupt eine Choiceline haben, weiß ich nicht!
-
Bis eben dachte ich, den 2,3 Ecoboost gäbe es nur in Deutschland???? Wir hatten fast immer das Glück tatsächlich einen Mustang zu bekommen und es waren immer die mit den 3,7 Liter mit 309 PS. Allerdings immer in Vegas...
Ich wundere mich nur über die Motorisierung...LG aini
-
Hallo ,
https://www.ford.com/cars/mustang/2017/models/ecoboost-premium-convertible/Ich lasse mich mal überraschen was sie mir geben.
Eine Choiceline ist wenn ich das richtig verstanden habe eine Auswahl vor Ort Modell, Farbe und Motorisierung?Grüße
-
Meine erste Wahl waere ein Mustang mit dem 2.3 Liter Ecoboost Motor. Wenn Ihr diesen Motor nicht bekommen koennt wuerde ich den 8Cylinder Motor waehlen. . Ich fahre den 2.3 Ecoboost Motor in meinem Lincoln SUV, und bin voellig zufrieden damit. Ich hatte zuvor den 2.0 Liter Ecoboost Motor im gleichen Modell, der war nicht ganz so zufrieden stellend, vor Allem hier in den Rocky Mountains. Bei langen Steigungen war da etwas zu viel automatisches Ein- und Ausschalten des Turbos.
-
Wenn man bei der Ausstattung auf nichts verzichten will, dann sollte man den Eco Boost nehmen. Die Hütte war echt voll mit allem. Klimatisierte Sitze, Rückfahrkamera, grosses Display fürs Radio, Ledersitze. Das hat schon richtig Spaß gemacht. Ich würde dann beim nächsten Trip wieder versuchen, den Eco zu bekommen. Man kann es sich ja aussuchen. Aber der Eco reicht voll aus.