Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Kreuzfahrten, Nil- und Flusskreuzfahrten
  4. Kreuzfahrten
  5. Schwimmende Ferienresorts!
  6. Schwimmende Ferienresorts!

Schwimmende Ferienresorts!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreuzfahrten
25 Beiträge 10 Kommentatoren 5.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • PescheP Offline
    PescheP Offline
    Pesche
    schrieb am zuletzt editiert von
    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
    PescheP 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • PescheP Pesche

Dieser Beitrag wurde gelöscht!

PescheP Offline
      PescheP Offline
      Pesche

Sorry, für meine "Schreibe" im Multipack! Kann sein, dass da eine höhere Macht, die Hand im Spiel hatte!
      Pesche

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MaliniM Offline
        MaliniM Offline
        Malini
        Verwarnt Gesperrt

@Pesche,

muss zugeben, dass ich Deine Reaktion nicht verstehe.

Ich lese gerne Deine Beiträge (auch wenn ich nicht immer Deine Ansichten teile) und schmunzele des Öfteren über Deine Anekdoten aus fernen Ländern (und ich verstehe bis heute nicht, warum Du die peruanische/bolivianische (?) Bauerstochter nicht ehelichen wolltest 😜)

Von daher war mein vorheriger Kommentar ganz und gar nicht despektierlich gemeint - wenn Du es so empfunden hast, tut's mir leid!

Und ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du noch viele spannende Reisen genießen kannst.

SokratesS 1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MaliniM Malini

@Pesche,

muss zugeben, dass ich Deine Reaktion nicht verstehe.

Ich lese gerne Deine Beiträge (auch wenn ich nicht immer Deine Ansichten teile) und schmunzele des Öfteren über Deine Anekdoten aus fernen Ländern (und ich verstehe bis heute nicht, warum Du die peruanische/bolivianische (?) Bauerstochter nicht ehelichen wolltest 😜)

Von daher war mein vorheriger Kommentar ganz und gar nicht despektierlich gemeint - wenn Du es so empfunden hast, tut's mir leid!

Und ich wünsche Dir aufrichtig, dass Du noch viele spannende Reisen genießen kannst.

SokratesS Offline
          SokratesS Offline
          Sokrates
          Experte Istanbul

Nur zur Erklärung:

Die entfernten Beiträge sind der von Pesche angesprochene "Multipack"!😉

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • PescheP Pesche

Sorry, irgendetwas ging da schief!
             @Malini
             Was heisst da „Hommage an die Jugend“. Wenn es mich überkommt, stelle ich mit einem verschmitzten Augenzwinkern aus dem hohlen Bauch eine manchmal etwas überspitzte sarkastische „Schreibe“ in ein Internet-Forum und trete damit zwangsläufig einigen humorlosen Usern auf die Füsse, die jede Formulierung akribisch durchleuchten, immer etwas finden das nicht der eigenen Vorstellung entspricht und dann genüsslich den Verfasser an den Pranger stellen. Sorry, solche persönlichen Angriffe nehme ich schmunzelnd zur Kenntnis und stelle fest, wenn alle meine „Schreibe“ gut finden, würde ich etwas falsch machen!

Und ich bleibe bei meiner Philosophie: Das Leben ist zu kurz, um es nicht jeden Tag, vorausgesetzt die Gesundheit macht einigermassen mit, in vollen Zügen zu geniessen. Sei es um beim Thema zu bleiben, auf einem „Kreuzfahrtschiffli“ auf dem Thunersee oder auf einem etwas grösseren „Schiffli“, sorry „Liner“ auf irgend einem „Wässerchen“ auf unserer (noch) schönen Kugel.

Wenn ich einmal das hölzerne Pyjama anziehen und die Radieschen von unten ansehen muss, will ich sagen können: Pesche, dein Leben war lebenswert!

Pesche

reiselillyR 1
            reiselillyR 1
            reiselilly
            Experte Südtirol
            schrieb am zuletzt editiert von reiselilly

@Pesche sagte:

.......

Und ich bleibe bei meiner Philosophie: Das Leben ist zu kurz, um es nicht jeden Tag, vorausgesetzt die Gesundheit macht einigermassen mit, in vollen Zügen zu geniessen. Sei es um beim Thema zu bleiben, auf einem „Kreuzfahrtschiffli“ auf dem Thunersee oder auf einem etwas grösseren „Schiffli“, sorry „Liner“ auf irgend einem „Wässerchen“ auf unserer (noch) schönen Kugel.
             Wenn ich einmal das hölzerne Pyjama anziehen und die Radieschen von unten ansehen muss, will ich sagen können: Pesche, dein Leben war lebenswert!

Pesche

@Pesche,

da bin ich vollkommen deiner Meinung 👍😃

Liebe Grüße in die Schweiz
            reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte,
            Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1
            • 2
            • 2 von 2
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag