Wow ! Gefällt mir sehr. Muss ich auch mal hin. Dann darf ich mal, ja ?
Weniger imposant, aber ebenfalls sehr schön und tatsächlich so ausgegraben - dieses hier:
Wo zu finden ?
Rischtisch.. Das Städtchen Limenas ist ein kleines Freilichttheater - hier. Und die tolle Exedra in der Agora - ich war begeistert.
Mach du bitte weiter, palme.
Rischtisch.. Das Städtchen Limenas ist ein kleines Freilichttheater - hier. Und die tolle Exedra in der Agora - ich war begeistert.
Mach du bitte weiter, palme.
Rischtisch.. Das Städtchen Limenas ist ein kleines Freilichttheater - hier. Und die tolle Exedra in der Agora - ich war begeistert.
Mach du bitte weiter, palme.