Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Rechts unter der dunklen Torte steht auch Sacher ...

aber hast recht, Schatz ist in Salzburg ....and the winner iiiiiiiss.... reiselillyyyyyyy
-
Egal! Ich hab so nen Appetit auf ein paar von diesen Teilchen....
Wirklich echt lecker!!!
Steffen
-
Ich hätte hier noch etwas Leckeres für euch

Vielleicht weiß jemand von euch wo man so etwas Leckeres kaufen kann

-
Gardasee ist schon mal sehr gut

-
Nein, leider nicht Tremosine

-
Nein, leider nicht Tremosine

-
Malcesine ist richtig
Und zwar hier
und wenn man diese Leckereien direkt vor Ort verköstigen wollte, gab es diese auf einen goldenen Tablett
@ palme
machst du weiter
Du hast doch besimmt auch ein "leckeres" Foto für uns, oder 
-
Malcesine ist richtig
Und zwar hier
und wenn man diese Leckereien direkt vor Ort verköstigen wollte, gab es diese auf einen goldenen Tablett
@ palme
machst du weiter
Aber auf dem Glas steht doch „Miele“ .... und die haben ihren Firmensitz in Gütersloh ....

-
Malcesine ist richtig
Und zwar hier
@ palme
machst du weiter
-
Und schon wieder lecker Teilchen... Ich habe mir gerade 2 Windsäckchen aus dem Froster genommen, mal schaun wie lange sie brauchen um essbar zu werden...

Boaaah .... ich hab die letzte Stunde allein durch das lesen des Threads schon 2 Kilo zugenommen .....
-
Boaaah .... ich hab die letzte Stunde allein durch das lesen des Threads schon 2 Kilo zugenommen .....
Vor'm Schlafengehen noch ein Schokotürmchen gefällig? Ist nur eine Zugabe, Ihr braucht nicht raten. Die gab's in Mahon auf Menorca.
@jlechtenboehmer, Du warst so nett und hast mir die Auflösung abgenommen vorhin: Die Schatz-Konditorei in Salzburg ist korrekt

-
Vor'm Schlafengehen noch ein Schokotürmchen gefällig? Ist nur eine Zugabe, Ihr braucht nicht raten. Die gab's in Mahon auf Menorca.
@jlechtenboehmer, Du warst so nett und hast mir die Auflösung abgenommen vorhin: Die Schatz-Konditorei in Salzburg ist korrekt

-
))
, wirklich lecker Teilchen!!!