Wer kennt Vielnam Airlines und Silkair?
-
Hallo,
bin grade fleißig am Planen für meinen Urlaub 2007. Da sind mir aber nun zwei Airlines begegnet, von denen ich vorher nur wenig bzw. gar nichts gehört habe.
Die erste der beiden ist Vietnam Airlines. Da diese aber auch ab Deutschland fliegt mache ich mir bei dieser nicht allzu große Gedanken.
Mit Silkair kann ich aber gar nichts anfangen. Nun also meine Frage, kennt jemand diese Airlines?
Vielen Dank und
LG
-
Silkair ist eine Tochtergesellschaft von Singapore Airlines.
Bist also in sehr guten Händen.Taiger
-
...genau wie bei Vietnam Airlines. Wir sind mit denen mehrmals innervietnamesisch geflogen und waren sehr angenehm überrascht von dem topmodernen Fluggerät, der Sauberkeit und dem Charme der Besatzung. Die Flugkapitäne sind weit überwiegend Briten, Amerikaner und Australier. Also, irgendwelche Ängste sind nicht angebracht.
-
"salvamor41" wrote:
...genau wie bei Vietnam Airlines. Wir sind mit denen mehrmals innervietnamesisch geflogen und waren sehr angenehm überrascht von dem topmodernen Fluggerät, der Sauberkeit und dem Charme der Besatzung. Die Flugkapitäne sind weit überwiegend Briten, Amerikaner und Australier. Also, irgendwelche Ängste sind nicht angebracht.Vielen Dank (euch beiden) für die schnelle Antwort! Ist Vietnam Airlines denn auch auf Langstrecke mit Singapore zu vergleichen??? Ich plane eigentlich den Flug mit letzteren, aber wenn der Service ähnlich ist, wäre es zu überlegen auch mit Vietnam Airlines zu fliegen.
Werden auf jeden Fall kürzere Flüge bis maximal drei Stunden mit beiden Airlines machen.LG
-
Nein, man sollte Vietnam Airlines nicht mit Singapore Airlines vergleichen. Der Vergleich hinkt.
Obwohl Vietnam Airlines eine gute Gesellschaft ist (hat ja Salvamor schon anschaulich beschrieben),
spielt Singapore Airlines definitiv in einer höheren Klasse.
Vielleicht in ein paar Jahren, wer weiß?Taiger
-
Na dann bleibe ich lieber bei SIA, da weiß ich was ich habe. Experimente möchte ich auf einer Langstrecke dann auch nicht durchführen. Kurzstrecken gehen da ja noch.
Danke für die Infos,LG