Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-

-
@fraenni
ich weiß. dass wir beide schon öfter zu unterschiedlichen Zeiten an den gleichen Reisezielen waren. Darum heute mal ein älteres Foto aus dem Zeitalter der analogen Fotografie.
Erinnerst Du Dich (und natürlich auch alle anderen Mitrater/innen) , wo dieser "griechische Halbgott" mit nur einem Arm die hintere Säule gestützt haben könnte ...
-
Das ist auf der wunderschönen Insel Rhodos.

-
...richtig, Daniel. Aber weißt Du auch, wo genau?
Einer der heißesten Orte auf Rhodos überhaupt, damals waren es knapp 45°C im Schatten(!!!) , eine kleine Coca kostete da oben 1000Drachmen oder gleich 6,00DM , Ende der 90ger Jahre ein stolzer Preis, heute wohl 3€ und vollig normal.
Man kommt da auch mit dem Esel hin
-
-
Peter, ich war eigentlich auf die Akropolis in Rhodos-Stadt aus, aber der Tipp mit dem Esel lässt dann auf Lindos schliessen...
Ich habe von Lindos nur wenige Bilder (waren 2014 dort), weil unsere Mutter dort oben stürzte, und wir sie dann versorgten und schon langsam wieder runter gingen, weil wir mit ner Tagesgruppe dort waren, und den Bus nicht verpassen sollten... -
Peter hatte ja schon aufgelöst, das wurde mir vorhin leider nicht angezeigt. Und eine zweite Antwort sehe ich leider auch nicht.
Daher gebe ich frei. -
Peter hatte ja schon aufgelöst, das wurde mir vorhin leider nicht angezeigt. Und eine zweite Antwort sehe ich leider auch nicht.
Daher gebe ich frei. -
Vielleicht in Monticiano??
-
Hm, ist es vielleicht in Arezzo??

Bitte schön, wo war ich?

Wo denkst Du hin,
Der gesuchte Ort liegt noch weiter östlich. Von Monticiano aus ist es ca. eine Stunde mit dem Auto.