Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
@Irenei Ja, da braucht man schon den ein oder anderen Tag, wir haben dorthin einen Tagesausflug von Selce/Kvarner aus gemacht, waren ja schon je ca. 2 Std. An- / Abfahrt, war auch total überlaufen Ende Juni. Aber im Oktober ging es wahrscheinlich?

Dann habe ich mal dieses Bild für Euch. Wo war ich hier? Ist bestimmt nicht all zu schwer...

-
passer1 hat richtig vorgelegt, und palme30 hat eingelocht.
Es ist natürlich das Hotel Strasshof in Pfaffenhofen/Ilm, übrigens ein sehr schönes Hotel, auch günstig gelegen an der A9.
@palme30 Machst Du bitte weiter? -
passer1 hat richtig vorgelegt, und palme30 hat eingelocht.
Es ist natürlich das Hotel Strasshof in Pfaffenhofen/Ilm, übrigens ein sehr schönes Hotel, auch günstig gelegen an der A9.
@palme30 Machst Du bitte weiter? -
Danke Euch Beiden für das ausgesprochenen Vertrauen...

Mal schauen ob ich was schönes finde.
Welchen Ort habe ich hier fotografiert?
Steffen

-
Da hast Du vollkommen Recht, liebe @palme, aber als ich es gesendet habe, hat der "alte Mann" jede Menge "Kleingedrucktes" wie, Straßennamen, Aufschriften, etc. gesehen und hat es ausgetauscht...Ich schäme mich schon wieder...

Und mein Rechner spinnt auch... -
Da hast Du vollkommen Recht, liebe @palme, aber als ich es gesendet habe, hat der "alte Mann" jede Menge "Kleingedrucktes" wie, Straßennamen, Aufschriften, etc. gesehen und hat es ausgetauscht...Ich schäme mich schon wieder...

Und mein Rechner spinnt auch... -
Hallo Steffen.

Ist es Puerto de la Cruz??
-
Na, da hast du wohl den Bergdoktor besucht

-
Na, da hast du wohl den Bergdoktor besucht

-
Eigentlich habe ich nach dem Ort gefragt. Aber dies herauszufinden, ist jetzt natürlich noch einfacher.

Reiselilly, Du kannst gerne das nächste Ratebild einstellen.
-
Dann mal ein Sonntagsfoto
- wo war ich hier