Nach Borneo zur mehrtägigen Dschungeltour mit Orangutangs
-
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand ein solche Dschungeltour auf Borneo gemacht? Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen bzw. von Euren Erfahrungen berichten? Seid Ihr eigenständig nach Borneo gekommen oder habt ihr die Flüge bereits mit dem Anbieter gebucht.
Es ist mehrtätig, man wohnt auf einem Schiff und fährt dann die Oranguntangs Rettungsstationen an.
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo Zusammen,
hat schon mal jemand ein solche Dschungeltour auf Borneo gemacht? Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen bzw. von Euren Erfahrungen berichten? Seid Ihr eigenständig nach Borneo gekommen oder habt ihr die Flüge bereits mit dem Anbieter gebucht.
Es ist mehrtätig, man wohnt auf einem Schiff und fährt dann die Oranguntangs Rettungsstationen an.
Danke für Eure Hilfe
Ich glaube nicht, dass dir hier so schnell geholfen wird. Bei solchen doch nicht ganz alltäglichen Reisen bist du auf anderen Reiseplattformen besser aufgehoben, da dort auch internationale Beiträge. Ich hole mir auch gerne Informationen aus diversen Reiseblogs.
Hier bei HC findest du schon ein paar Threads, aber viele Jahre alt. Google doch einfach mal nach Holidaycheck/Borneo/Forum.
edit: Anscheinend funktioniert die Foren-Suche wieder ganz gut. Nutze diese doch (oben rechts) und gib in das Suchfeld den entsprechenden Begriff ein.
-
Hallo cocoly,
frage mal bei Indo diver an, die haben sich auf Schnorcheltouren, Tauchen, und Rundreisen in Asien (Indonesien) spezialisiert.
http://indo-diver.com/shop/rundreisen-und-touren/kalimantan/orang-utan-tour-4-tage3-naechte.html
-
Oder einfach mal auf meinen Link drücken, dort steht nämlich:

Orang Utan Tour 4 Tage / 3 Nächte RIMBA LODGE TOUR III Kalimantan Borneo
Zusammenstellung der Tour natürlich nach eigenen Vorgaben und Wünschen. Absolut individuell, wie du möchtest, länger, kürzer, auch mit anderen Touren kombinierbar. Einfach mal anfragen.
-

Orang Utan Tour 4 Tage / 3 Nächte RIMBA LODGE TOUR III Kalimantan Borneo
Zusammenstellung der Tour natürlich nach eigenen Vorgaben und Wünschen. Absolut individuell, wie du möchtest, länger, kürzer, auch mit anderen Touren kombinierbar. Einfach mal anfragen.
@Kabafit sagte:

Das habe ich gemacht, hatte mich dafür ja auch bedankt. Meine Aussage bezog sich auf Foreneinträge zu dem Thema, die schon älter waren. Kam wohl mißverständlich rüber.