Suche Hotel ab dem 03.09 - 14.09 mit deutschen Gästen
-
Hallo zusammen,
ich möchte noch kurzfristig nach Hurghada. Ich suche ein 4 oder 5 Sterne Hotel. Das Essen sollte gut sein (genug Auswahl) und am liebsten wäre mir ein Hotel in dem eher Deutsche (Alter 20-40) sind. Für 11 Tage wollte ich maximal 1200€ ausgeben.Hatte mal das "Sunrise Grand Select Crystal Bay Resort" bzw. das "SENTIDO Mamlouk Palace Resort" in Erwägung gezogen.
Kann mir hier jemand Auskunft geben bzw. Tipps welche Hotels in Frage kommen würden?!
MfG
-
Wir sind auch im Oktober 11 Tage (in den Herbstferien) im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa, zahlen p.P. 1017,- und für den Enkel 14 J. 522.
-
Wir sind auch im Oktober 11 Tage (in den Herbstferien) im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa, zahlen p.P. 1017,- und für den Enkel 14 J. 522.
-
Giftun Village Hurghada hat viele deutsche Stammgäste.
-
Ich würde hier zum Beach Albatros bzw. Albatros Palace raten. beide liegen für 11 Tage ab Süddeutschland (Zug zum Flug inkl.) im DZ Alleinnutzung um 1000e. Buchst Du hier bei HC kannst Du auch den 50€ Cashback nutzen dann gehts nochmal 50e runter. beide Hotels liegen nebeneinander und gehören zur Pickalbatros Gruppe. Diese bietet Dir solide Qualität mit vielen deutschsprachigen Gästen. Außerdem sind die Hotels groß und in der regel auch gut gebucht so daß Dir nicht langweilig wird.