Kinderhotel mit Betreuung beim Abendessen
-
Hi Steffi - mir gings nicht um Tippfehler, sondern nur um die Tatsache, ob du explizit die Betreuung auch fürs Abendessen gemeint hast , da du es in dem Eingangsposting dann nicht direkt mehr erwähnt hattest...... aber hat sich mittlerweile geklärt, da es ja eine sehr gern gesehene Leistung ist in Kinderhotels/Clubhotels....somit - ja, schau dir das Hotel in Portugal mal an, vielleicht gefällts dir ja - macht einen ganz brauchbaren Eindruck und hat auch gute Bewertungen...und die anderen Hotels auf der verlinkten Seite vielleicht auch noch - Kroatien war z.B. ja auch dabei.....viel Spaß dir bei der Auswahl - und viell. schreibst dann mal, für was ihr euch entschieden habt!

War eher auf "Betreuung" und "alternativ" bezogen

Die Kinderhotels bin ich auch schon alle durch

-
War eher auf "Betreuung" und "alternativ" bezogen

Die Kinderhotels bin ich auch schon alle durch

...ok - die "Berge" kommen für euch nicht in Frage - oder? Denn hier könnt ich dir mit ganz ruhigem Gewissen was empfehlen.....aber vermutlich lt. Posting wollt ihr nur einen schönen Strandurlaub mit Sommer, Sonne, Meer machen...
-
Ja genau. Danke trotzdem

-
Ja genau. Danke trotzdem

-
Kein Problem - falls hier mal Bedarf besteht, dann jederzeit gern
Ansonsten - viell. gefällt dann doch das in Portugal...
-
Mah Portugal klingt auch auf jeden Fall gut, das würde mir auf jeden Fall gut gefallen muss ich sagen, toller Tipp!
Gerne stablez - mir auch
War ebenso begeistert von der Lage+Anlage an sich - zumindest was man in den Bewertungen, Videos, Bildern, FB undundund so sah....werde es mir auf alle Fälle mal im Hinterkopf behalten für den "nächsten Bedarf" in diesem Zusammenhang