Überweisungen in die USA
-
Hallo!
Nach meinem letzten USA Aufenthalt war noch eine größere Rechnung offen die ich dann überweisen musst. Da sich das als ziemlich kompliziert herausstellte habe ich mir für weitere solche Fälle diese Seite hier *** Werbelink entfernt *** zu Vergleichszwecken herausgesucht um für weitere solche Fälle gewappnet zu sein.lg Regina
-
Nach USA Geld überweisen?
Darauf würde ich nie kommen, sollen sie uns doch Greenbacks schicken. lolWir könnten ihnen doch die Riesen-Fundsache aus Frankfurt schicken.
Gehört denen doch.
Fundsache lt. BGB
Bitte abholen, ansonsten wird sie versteigert

-
Mir ist nicht ganz klar wohin Du Geld ueberweisen willst. In der Annahme, dass es in die USA ist. Die eine Moeglichkeit ist dass Deine Bank die Ueberweisung macht. Ist meistens teuer. Ich weiss nict ob Ihr in Deuschland Zugang zur "Western Union" habt. Das ist hier die groesste Geld Transfer Moeglichkeit.
-
Hi Treplow,
die Fragerin wollte doch nur Werbung machen! Sie ist sicher nicht an einer Antwort interessiert!Natürlich gibt es in Deutschland Western Union und diverse andere Möglichkeiten, Geld in die USA zu überweisen.
-
Thanks Gunnart! Das beweist, dass ich nichjt mehr mit allem deutschen Service bewandt bin. Muss mehr auf Reklame im Spiegel aufpassen und was da auf ARD zu sehen ist.
Da es sich bei dem Thread um den Versuch einer Werbung handelte, machen wir zu.
LG
Sokrates