Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
-
Danke papnik. Ja, die Brücke hat was, ist Dir gut gelungen das Foto. Die hat bestimmt einen Designerpreis bekommen.

Ich mache gern weiter. Wo war ich hier, in welchem Land und in welcher Region? Und als kleine Bonusfrage, wohin war ich unterwegs??

-
Da weiß wohl niemand weiter ?
Dann hau ich mal einen raus und sag ins Blaue : Spanien, in den Pyrenäen ? -
Leider nein, weder Spanien noch die Pyrenäen.
-
Du meinst wohl eher Kara Ben Nemsi ?

Aber bei Albanien wäre ich sowieso raus ... -
papnik meint mit "Winnetous Spuren" Kroatien,aber das muss ich leider verneinen.
Auch ist es nicht Albanien. -
Leider nein, auch nicht Rumänien samt Karpaten.

-
Fangen wir der Einfachheit halber noch mal mit dem Gebirge an . . . Alpen ?
-
Nein, nicht die Alpen.
-
Nein, leider nicht, und auch nicht in Italien.
-
Nein,auch nicht der Balkan, aber den habe ich aus dem Flugzeug gesehen, als ich dorthin flog, wo ich mein Bild aufgenommen habe.

Ich verabschiede mich für heute, bin morgen Vormittag wieder hier. Euch allen eine Gute Nacht.
-
Hallo Daniel_666, warst du in Bulgarien im Rhodopen-Gebirge unterwegs? Es sieht nach einer Jeep-Safari aus. Wohin genau? Da muss ich passen.
-
Schnuckelhase, nein, ich war nicht in Bulgarien. Es ist weiter südlich. Aber es stimmt, ich war auf einer Jeep-Safari.
Wenn das Land und das Gebirge erraten sind, dann ist es auch ganz einfach für Euch, zu erraten, wo ich dort hingefahren bin.
-
Ich rate mal... Griechenland ? Irgendwo um den Olymp herum
? -
Mit Griechenland sind wir schon mal im richtigen Land. Aber es ist nicht der Olymp, und auch nicht drum herum.

-
Daniel_666, bist du in Griechenland mit einer Jeep-Safari auf dem Weg durch das Pindos-Gebirge zum Meteora-Kloster und hast den Smolikas-Berg fotografiert?

so schön raus.