Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
-
Nein Schnuckelhase, das ist es nicht.
Sorry, ich wollte im letzten Post noch schreiben, das es nicht auf dem Festland ist. -
Nein, es ist leider nicht auf Rhodos.
papnik, ja, die gibt es tatsächlich. wusste ich vorher auch nicht, und hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Mein Bild entstand mal im April. -
nate1, ja Kreta stimmt. Weisst Du auch, welches Gebirge es ist?
-
nate1, nein, nicht zur Samaria-Schlucht.
Aber die möchte ich auch einmal besuchen. -
nate1 , den Namen des Gebirges hätte ich noch gern.
Und dann kannst Du auch erahnen, wo ich hin gefahren bin. -
nate1, sorry, habe nicht gesehen, dass Du editiert hattest. Nein, nicht Lefka Ori, und auch nicht die Omalos-Hochebene. Aber es handelt sich um eine andere Hochebene, suche mal weiter östlich.

-
nate1, Gratulation, alles richtig.

Wir haben 2011 diese Jeep-Safari gemacht, das war das Highlight unseres Urlaubs dort. War zwar nicht ganz billig, aber es hat sich für uns auf jeden Fall gelohnt. Ich zeige Euch noch schnell ein Bild von Lasithi.
nate1, dann mach mal bitte weiter.

-
Dann hol ich mal den von Freitag nach ...... wo war ich hier bzw. was ist das ?

-
Sieht aus wie ein Kunstobjekt. Und das Gewebe soll bestimmt Qualm darstellen, und Insekten sind auch in den Fenstern zu sehen.
Ich fange mal mit dem Land an. Ist es in Deutschland?? -
Mit Kunst liegst du richtig .... und in Deutschland ist es auch, wer käme sonst auf solche Ideen ....

-
Nee, beides falsch.... den Bayern würde ich sowas auch garnicht zutrauen.... gehört ja schon ne Menge Humor zu , so ein Gebäude nicht gleich abzureißen....