Aranui 5 Erfahrungen mit dem Schlafsaal
-
Hallo,
möchte gerne innerhalb des nächsten halben Jahres mit der Aranui 5 reisen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlafsaal?
Ich denke, das wird sich sowieso nur zum schlafen in der Kabine auffällt und somit einige 1000 € sparen kann.
Danke für die Antwort Barbara -
Versuche es mal im Forum Kreuzfahrten.........
-
Hallo,
die neueste Aranui hat im Gegensatz zu den Vorgängern keinen Schlafsaal mehr, sondern Gemeinschaftsunterkünfte, d.h. in einem Zimmer befinden sich 2 Etagenbetten = 4 Betten = 4 Personen in einem Zimmer. Dazu gibt es ein eigenes kleines Bad mit WC und je 1 Handtuch. Google mal "Aranui 5 Kabinen", dann findest du mit ein wenig Entdeckergeist sogar Skizzen der Kabinen.
LG
Eberhard -
Hallo,
möchte gerne innerhalb des nächsten halben Jahres mit der Aranui 5 reisen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Schlafsaal?
Ich denke, das wird sich sowieso nur zum schlafen in der Kabine auffällt und somit einige 1000 € sparen kann.
Danke für die Antwort BarbaraHallo
ich war auf der aranui5 aber der schlafsal ist erstmal ohne fenster, und zweitens ist das nicht so billig wie du sagst maan kann eventuell 500-600 € sparen.icch hatte eine delux Kabine war echt gut