Business Class nach Asien
-
Asien ist groß, geht es auch präziser? Auch wäre interessant worauf du auf einem Flug Wert legst.
-
-
ich würde thay airways empfehlen. haben kommplett neue buisness klass in violetten ton. best servic in the sky. schau auf.http://www.thaiair.com/ wirst sicher fündig. ansonsten darfst mir gerne ein mail schreiben ich arbeite beim grössten groundhandling agent in europa bei swissport. habe mit vielen airliners zu tun. würde mich freuen dich beraten zu können. liebe grüsse aus der schweiz. bis bald daniel
-
@ swissi
Guten Morgen swissi,Du warst lange nicht mehr im Forum...?

Ich habe früher Deine postings immer mit Interesse verfolgt, wobei ich nur passiver Leser dieses Forums war.
Du wolltest mal bei einem thread "Lufthansa", bei dem es dann mehr und mehr um Swiss ging, eine Frage beantworten: nämlich, warum fliegt die Swiss nach Malabo in Äquator.Guinea?
Weißt Du`s mittlerweile?

Gruß in die Schweiz
Taiger@exodus
Nach Bangkok fliegt die LH ex FRA grundsätzlich B 747, ex MUC allerdings A 340!
Das sind die Maschi(e)nen
Wobei der Sitzabstand im Jumbo "vertretbar" ist, im Airbus dagegen "verheerend", ...meine ich (in der Holzklasse), in der Business ist er in beiden gut!Taiger
-
"JulieL." wrote:
... Lufthansa ... super Service.
...Das Gerücht hält sich hartnäckig in Deutschland.
-
@ Michl
wenn es Deinen Geschmack nicht trifft... na und???

Komischerweise gibt`s Leute, aus Deiner Sicht natürlich völlig unverständlich, denen gefällt einfach der Service bei LH.

Nimm`s doch einfach zur Kenntnis, Du mußt ja nicht mit dieser Airline fliegen...

Fliegende Grüße von
Taiger@ danny
bei Royal Brunei bist Du auch gut aufgehoben. Nur, wenn Du Pech hast, macht diese Airline erstmal einen "Schlenker" nach Bandar Seri Begawan (Hauptstadt von Brunei) und fliegt erst dann nach Bangkok. Ist schon mehrmals passiert. Ist ein mehrstündiger Umweg. Muß man halt für den guten Preis in Kauf nehmen...
Außerdem gibts null Alkohol an Bord!!! In keiner Klasse. Also auf den Urlaub anstoßen, gibts nicht. Allerdings kann man seinen Alkohol mitbringen. Die Flugbegleiter erlauben das.Zum Wohl
Taiger -
"taiger.wutz wrote:
Du mußt ja nicht mit dieser Airline fliegenwenn sichs vermeiden lässt bestimmt nicht
-
Ich wiederhole kurz:
es betrifft die Business Class...
die kennst Du und findest diese nicht gut...?
...bei der Holzklasse (auf Langstrecke) muß ich das auch nicht haben, aber mehr wegen des geringen Sitzabstandes.
Mit dem Service geht`s da aber auch, ist die LH in guter Gesellschaft (die Asiaten wie Thai, Singapore, Cathay u.a. ausgenommen).der lächelnde
Taiger -
Hallo, ich kann dir nach BKK Turkish Airlines in Business-Class empfehlen. Die setzen jetzt auf dieser STrecke ihre neuen A330 ein, die weniger als 1 Jahr alt sind. Neben einem guten Service haben sie im A330 die flat beds installiert. Super Anbindungen von Deutschland aus ab vielen Flughäfen. Ausserdem hat die Gulf Air auch gute Preise in Business und First-Class. Beide Airlines bieten Partner-Tarife an.
Also in C-Class besticht die Lufthansa nicht unbedingt durch Freundlcihkeit, Service und auch der Komfort lässt je nach Fluggerät zu wünschen übrig; daher würde ich eine andere Airline nach BKK bevorzugen.
Gruss
Travellau -
Hallo danny,
du scheinst doch mit allen Airlines schon geflogen zu sein (s. Lieblingsairlines), dann kannst du doch selber beurteilen, welche Airline am besten ist. Und diese wird dann sicherlich auch nicht in der Business Class schlechter sein. Außerdem wirft man doch "gezwungenermaßen" meistens einen Blick dort hinein beim Ein- und/oder Aussteigen.
Oder nicht? -
Hallo Danny,
es kommt drauf an, auf was Du mehr Wert legst - Preis oder Flugzeit (was am Ende auch ein Komfort-Aspekt sein kann, nämlich wenn Du nicht durchschlafen kannst, sondern mittendrin umsteigen mußt). Wenn Umsteigen für Dich OK ist, dann ist die Turkish Airlines recht günstig, aber nur sofern Du zu zweit fliegst (wg. Partnertarif), und Du kannst auch ab anderen Flughäfen als FRA oder MUC los. Komfort und Service sollen gut sein, bin aber selbst noch nicht mit denen geflogen.
Royal Brunei hat meist die günstigsten Nonstop- bzw. Direktflüge (im Sommerflugplan mit Stop in Sharjah, ansonsten Nonstop) nach Bangkok, Flatbeds, super Service (wie Taiger schreibt halt ohne Alkohol), gutes Essen und Du kannst aus einer Speisekarte jeden Gang auswählen.
Diesen Winter gibt's von Thai ein Special in Business ab MUC.
Ansonsten schau doch mal bei SKYTRAX (www.airlinequality.com), unter Opinions und der jeweiligen Airline nach.
Gruß
Andreas -
Danke für eure Infos. Werde Royal Brunei buchen. Hin und zurück für 1660€ incl. Tax. Das man bei denen keinen Alk bekommt macht mir nix. Hauptsache Skybed, gutes Essen und günstiger Preis. Und von der Sicherheit her habe ich auch keinerlei Bedenken.
lg danny